Seite 9838 von 13993 ErsteErste ... 88389338973897889828983698379838983998409848988899381033810838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.371 bis 98.380 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.010.037 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start ins WE!!!

    Gestern hat´s mich nach 2 Gläsern Wein so schnell aus den Pantinen katapultiert, dass ich richtig erschrocken bin, weil ich nix mehr aushalt... Liegts am Alter?

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo
    Mein Netz hat etwas Probleme, so hab ich halt 2 Mal einen schönen Tag gewünscht, pardon
    Klaus

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start ins WE!!!

    Gestern hat´s mich nach 2 Gläsern Wein so schnell aus den Pantinen katapultiert, dass ich richtig erschrocken bin, weil ich nix mehr aushalt... Liegts am Alter?
    Ja.....
    Moin Gabi

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Moin Sonne

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard auch

    aus dem sonnigen und schon relativ warmen Pott ( so um die 13°)

    GLÜCK AUF....

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ja.....
    Moin Gabi
    Was ja?
    Gud Moang Robert!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Sonne
    Moin Käpt´n!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem sonnigen und schon relativ warmen Pott ( so um die 13°)

    GLÜCK AUF....
    Melde 14,5° von unserer Terrasse, Sonnenschein und ne steife Brise.

    Moin Dirk!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein Netz hat etwas Probleme, so hab ich halt 2 Mal einen schönen Tag gewünscht, pardon
    Klaus
    Moin Klaus,
    mich hat´s grad, natürlich nachdem ich rumgetextet hab, aus dem Netz geworfen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    ich muß gleich los..hab Lust wie blöd...die Dose scheint auch repariert zu sein..na dann arbeite ich mal dran dasse wieder inne Wärchstatt kommt..Schweinedose die....

    @Beak..haste frei...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich muß gleich los..hab Lust wie blöd...die Dose scheint auch repariert zu sein..na dann arbeite ich mal dran dasse wieder inne Wärchstatt kommt..Schweinedose die....

    @Beak..haste frei...
    Ne Freewayx , hab ich nicht, erst nächste Woche! Heute muss ich nur bis 17 h, dann hol ich den Sohnemann, den ich dann Morgen wieder zurück in die Klinik bringen muss.

    Also dann mal hochmotiviert ab in die Maloche! Lass Dich nicht unterkriegen!!!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Was für ein Wochenendwetter
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Danke....wir waren heute wieder auf Kreuzfahrt.....das hat uns auf der Weser schon soooooo gefallen
    Hehe, wenn wir dann mal alt sind können wir ja die AIDA entern

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja an und für sich wirklich nett mit der Pepper Moped zu fahre. Ich bin mir auch sicher sie dazu zu bringen, allerdings empfinde ich die Lärmentwicklung für den Hund als viel zu hoch und daher werde ich aus Jux Trockenübungen mit ihr machen, abba nix fahren Oder gibt es Hörstöppsel für Köters

    N8ti, muß nu meinen Horchdienst antreten, wünsch euch wat
    Hi Red
    Hinter deiner großen Scheibe dürfte es doch etwas leiser sein.
    Ich würde das auf jeden Fall jetzt üben mit dem Peppertier. Im Moment lernt sie doch jeden Mist völlig spielerisch.
    Ob sie dann letztendlich mit darf kannst du dann immernoch entscheiden.

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ausm sonnigen Pott (ham grad Sonnenaufgang!) bei 8 Grad, 1011 mB und 69 % LF. Gleich kommts Kindelein mit Ihrer Bandit (Das mit den Gabelfedern war DER Bringer!) und Brötchen vorbei, danach werden wir wieder ne feine Runde drehen......

    Allen einen schönen Tag noch und lasst euch net ärgern........
    Hey das freut mich
    Das war bei meiner auch schon ne deutliche Verbesserung.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45