Seite 9843 von 13993 ErsteErste ... 88439343974397939833984198429843984498459853989399431034310843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.421 bis 98.430 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Siehst du, drum brauchen wir dich Ende Juni

    fein. weiss wer von euch, wo man diese dreidäder von den italiÄnern mieten kann?
    gibt es die auch mit dem Heidenau K60
    drauf ? wenn JA, dann fahr ich ALLES
    vorweg. kann dann ja nicht kippen.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard is doch

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab einen Z3 ein wenig angeschoben...zum Glück is keiner verletzt

    war ganz blöd

    2-Spurige Faaabaaan mit ner Rechtsabbiegerspur auf der ein Bus grad einschert

    ich faaa auffer linken Seite und da geht auf einmal ein Martinshorn los

    ich gugge wo der herkommt kann aber nigs sehen weil der Bus genau die Sicht versperrt

    und dann steht er vor mir ..der Z3..festgetaggert auffe Kreuzung..keine Chance..bin so mit 15 km/h hinten auffe Hängerkupplung gerauscht....datt ging so schnell..scheiße war das schnell
    kein Problem !!

    Mir is sowas mal mit dem Moppett passiert : Vordermann fährt an und stoppt sofort wieder (ich natürlich nich, weil ich dachte da kommste auch noch über die Kreuzung) Moppett schlägt ungebremst in Kofferraum (grad angefahren, denke 10-15 km/h) und ich im Schlußsprung über die Kofferraumhaube elegant nach rechts neben das Auto

    Wenn Dein Scheff Zicken macht--> ruf mich an, da helf ich dir
    Du hast eben Pech gehabt, fahrlässig ist das nicht gewesen, .... happens..

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    hehe, die kann man tatsächlich mieten
    http://www.avis.de/Piaggio/MP3?cid=D...d=t%2f0157043F

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    hehe, die kann man tatsächlich mieten
    http://www.avis.de/Piaggio/MP3?cid=D...d=t%2f0157043F

    KLASSE!!!!
    dann sammelt schon mal.
    u.U. darf im gegenzug dann mal wer ne ehcte BMW fahren.
    sone historische R100GS. mit dem cockpit der R1ooR. das soll, wie ich mittlerweile weiss, ab werk nur in äusserst geringer stückzahl ausgeliefert worden sein.

    also:
    in der riehenfolge der eintragungen werden die wünsche berücksichtigt.
    unter umständen. sicher wir d nach NASE vergeben. oder auch gar nicht.

    aber für die dreiradVESPA dürfts schomma sammeln.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich täte mich dann schon mal für ne Probefahrt mit Alteisen Lola anmelden
    Seh grd, mieten ist ja gar nicht so teuer, dann darf es aber nur kurze Touren geben, es sind nur 200km amTag frei
    Ich schmeiß mal virtuelle 10Euronen in die Sammelkasse

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ok

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    KLASSE!!!!
    dann sammelt schon mal.
    u.U. darf im gegenzug dann mal wer ne ehcte BMW fahren.
    sone historische R100GS. mit dem cockpit der R1ooR. das soll, wie ich mittlerweile weiss, ab werk nur in äusserst geringer stückzahl ausgeliefert worden sein.

    also:
    in der riehenfolge der eintragungen werden die wünsche berücksichtigt.
    unter umständen. sicher wir d nach NASE vergeben. oder auch gar nicht.

    aber für die dreiradVESPA dürfts schomma sammeln.
    wenn ich dabei wär, würd ich die gern mal checken

    Aber ich kann mal wieder nich zum GuMo Treffen..

    Solltest Du mal hier in der Gegend sein, kannst Du dann im Gegenzug 4 Moppetts zwischen 1974 und 1980 testen

    Sollte mir noch ne G/S zulaufen, würd ich auch noch n Plätzken inner Werkstatt oder Gagrage finden. Meine bSaZ hat heut morgen abgenickt wg einer Sammlung von 1974 bis -80 und die G/S gehört dazu find ich...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Du brauchst doch noch eine Halle

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    leute, ich will die alte Dame LOLA nicht vertickern.
    das ist meine und das soll auch so bleiben. nur
    wenn ihr nen guide wollt, der im stand nich umkippen kann: sammelt für das dreirad. denn: MONOPOD bin ich schon selbst genug.

    (wie aus einem dämlichen wortspiel bitterer ernst wurde. naja, fast.)

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard pssst

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch noch eine Halle
    nur so unter uns...
    Ich suche ..

    Aber nix verraten

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Mööönsch

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    leute, ich will die alte Dame LOLA nicht vertickern.
    das ist meine und das soll auch so bleiben. nur
    wenn ihr nen guide wollt, der im stand nich umkippen kann: sammelt für das dreirad. denn: MONOPOD bin ich schon selbst genug.

    (wie aus einem dämlichen wortspiel bitterer ernst wurde. naja, fast.)
    Komm aus der Frustecke Allda !!

    Monolever is doch auch immer allein, federt aber alles ab


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45