Seite 9857 von 13993 ErsteErste ... 88579357975798079847985598569857985898599867990799571035710857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.561 bis 98.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.890.910 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    @Di@k..viel interssanter finde ich die Schlagspuren auf'm Konus wo der Hallgeber sitzt...wächmach'n...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    na na ..so sauber nun auch nicht....und bei der KW fällt der Rost ja schon von allain ab...

    Musste nur dreimal vortreten.. Dann war der Zehennagel ab und die KW sauber..


  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hassu schomma sonne KW gesehen!
    Und die happich auch sauba gekricht..
    kein wunder. eingebaut und gefahren.
    ein Äechter BMW-flugzeugmotor eben.
    die stecken das weg, das bisschen rost


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß fällt es in der Halterung mit in den Versicherungsschutz und ich hab ich kein Bock immer alles mit aufs Klo zu nehmen.
    Was ist denn nun mit der Kombination von dir ist das fix klaubar oder nicht?
    Ram Mount und TT Halterung?
    ja dat is fix klaubar....

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard Geiles Auge

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Di@k..viel interssanter finde ich die Schlagspuren auf'm Konus wo der Hallgeber sitzt...wächmach'n...
    aber nix Ahnung

    Ist die KW, nich die NW !! (da sitzt der Hallgeber)

    Die Spuren sind von ner Nuss die ich unter den Abzieher gesetzt hatte weil ich ne faule Sau bin
    Ist inzwischen wech und nicht tragisch, da darauf der Rotor der LiMA sitz und sich saugend aufsetzt (echt, ist gezz nich 5existisches )

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Musste nur dreimal vortreten.. Dann war der Zehennagel ab und die KW sauber..
    has'd du'n Dauerabo für Mensingbürsten....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ja dat is fix klaubar....
    Aha, also nicht das was Grit haben möchte, also doch weg mit dem ollen Tankrucksack.
    Ist eh nur im Weg das Ding.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard Yesssir

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    has'd du'n Dauerabo für Mensingbürsten....
    und Nagelbürsten nebst GRÜNE WITWE und Sokopol (oder wie datt Zeuchs heißt)

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber nix Ahnung

    Ist die KW, nich die NW !! (da sitzt der Hallgeber)

    Die Spuren sind von ner Nuss die ich unter den Abzieher gesetzt hatte weil ich ne faule Sau bin
    Ist inzwischen wech und nicht tragisch, da darauf der Rotor der LiMA sitz und sich saugend aufsetzt (echt, ist gezz nich 5existisches )
    nimmst 600er Wasserschleifpapier...ziehst einen Streifen ab so breit wie ne Feile ist...dann legste das Schleifpapier über die Feile kniggst hinten ein Stück von Schleifpapier um..dann Öl aufs papier und ohne Druck über die Schlagspuren führen..ohne Druck..dat papier arbeitet von allein...kansst sehen wenn die Erhabenheiten wäch sind..die Löcher bleiben das is aber egal..die Erhabenheiten müssen wäch sonst arbeitet der selbsthemmende Konus nich mehr richtig....

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hab da heute auf dem Sudelfeld noch was schönes entdeckt....







 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45