Seite 9868 von 13993 ErsteErste ... 88689368976898189858986698679868986998709878991899681036810868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.671 bis 98.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.658 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    So, der anstrengende Teil des Tages ist geschafft, Abstellraum aufgeräumt (jetzt kann ich sicher sein, dass Helmut nix mehr findet ), Gartenbank und ne neue Liege besorgt, gekocht und kurz mal geguckt, was Ihr so macht!
    Jetzt wird gleich gegessen und dann ruff auf den "Bock" und mal sehen, wohin mich die starken Windboen hier treiben

    Schönen Tag wünsch ich Euch!!!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, der anstrengende Teil des Tages ist geschafft, Abstellraum aufgeräumt (jetzt kann ich sicher sein, dass Helmut nix mehr findet ), Gartenbank und ne neue Liege besorgt, gekocht und kurz mal geguckt, was Ihr so macht!
    Jetzt wird gleich gegessen und dann ruff auf den "Bock" und mal sehen, wohin mich die starken Windboen hier treiben

    Schönen Tag wünsch ich Euch!!!
    Halle Beak
    Guten Nachmittag, und gute Fahrt, und vor allem schönen Urlaub
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Für Grit, hier die versprochenen Bilder. Hab allerdings nicht extra den Tankrucksack draufgemacht. Funktioniert aber, meine bessere Hälfte ist auch nicht sehr groß und kommt gut klar.
    Noch ein Tip von ihm: Sollte es wegen der Scheibe nicht klappen, besorge Dir längere Schrauben und mache einfach ein paar Gummipuffer unter die Scheibe. So kannst Du sie etwas steiler stellen und die Halterung vom Navi passt vorbei.
    Unseres ist mit der Ram-Mount Halterung am Lenker befestigt und es gibt auch keine Probleme mit dem Lenkeinschlag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aus_sitzposition.jpg   halterung.jpg   halterung_2.jpg  

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Heike
    Jetzt bin ich mal gespannt was Grit dazu sagt.
    So aus dem Bauch raus würde ich sagen das ihr Tankrucksack dann das Navi verdeckt.
    Ich bin hier gerade mit dem ersten Teil der Banditenreinigung durch
    Was für eine Arbeit
    Vielleicht sollten wir das doch mal öfter als zweimal im Jahr machen....
    Das sah echt Christomäßig aus
    Ich hab sie echt erst mal in nasse Handtücher eingewickelt zum einweichen.
    Nun ist schon mal die Viecherplage runter.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Doro,
    habe auch gerade mal die Kleintiersammlung von den Moppeds beseitigt.
    Harald ist auch nur 1,69 m groß und fährt auch mit Tankrucksack. Die Halterung ist durch die Kugeln ziemlich flexibel, also er ist sehr zufrieden damit.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na, ich bin gespannt.
    Unsere Mopeten sind jetzt soweit das sich dann auch das S100 kärcherprogramm lohnt
    Aber bis zum Siebenschläfertreffen sehen sie bestimmt wieder aus wie Sau, am WE gehts für drei Tage ins Sauerland

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Na, für so'n WE kann man schon mal eine Generalreinigung in Kauf nehmen.
    ...hättest Du wohl besser nach dem WE gemacht.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na, für so'n WE kann man schon mal eine Generalreinigung in Kauf nehmen.
    ...hättest Du wohl besser nach dem WE gemacht.
    Da wir fast jedes WE unterwegs sind ist es eh Wurst
    Ich hoffe dann einfach mal wieder auf ne Starkregen und Hagelfahrt, das schafft immer richtig, dann sind sie fast sauber

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Was die Sauberkeit angeht hilft das bestimmt.
    ...sind gestern anscheinend in einen Schwarm Maikäfer gekommen, das gab Einschläge. Die Klamotten waren mit großen, klebrigen Flecken übersäht, das hab ich heute Morgen erst mal vorsichtig entfernt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    hehe, das prasselt
    Klamotten, da war doch was....................
    Die müssen jetzt auf Regen warten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45