Seite 9869 von 13993 ErsteErste ... 88699369976998199859986798689869987098719879991999691036910869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.681 bis 98.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.728.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Normalerweise warten unsere auch auf den Regen, aber das von gestern hat dermaßen geklebt....da blieb mir nix anderes übrig.
    Zum Glück ging das mit warmen Wasser und etwas Flüssigwaschmittel relativ leicht weg.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jau sowas ist nicht fein
    Ich bin dann mal wieder wech, bis später mal.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Für Grit, hier die versprochenen Bilder. Hab allerdings nicht extra den Tankrucksack draufgemacht. Funktioniert aber, meine bessere Hälfte ist auch nicht sehr groß und kommt gut klar.
    Noch ein Tip von ihm: Sollte es wegen der Scheibe nicht klappen, besorge Dir längere Schrauben und mache einfach ein paar Gummipuffer unter die Scheibe. So kannst Du sie etwas steiler stellen und die Halterung vom Navi passt vorbei.
    Unseres ist mit der Ram-Mount Halterung am Lenker befestigt und es gibt auch keine Probleme mit dem Lenkeinschlag.
    Hallo Heike
    Sieht gut aus, jedoch gefällt mir die unbehandelte Halterung aus Tannenholz (Bild 3) nicht wirklich . Dä hätte ich Palisander genommen ...
    Gruss und schönen Abend
    Klaus

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Heike
    Sieht gut aus, jedoch gefällt mir die unbehandelte Halterung aus Tannenholz (Bild 3) nicht wirklich . Dä hätte ich Palisander genommen ...
    Gruss und schönen Abend
    Klaus
    Ja ja, ich weiß ja dass das Carport dringend gestrichen werden müßte. Hab' aber die beste Ausrede der Welt, warum das im Augenblick nicht geht: Es ist ein Nest mit jungen Rotschwänzchen darunter!
    Bin dann mal weg....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich weiß ja dass das Carport dringend gestrichen werden müßte. Hab' aber die beste Ausrede der Welt, warum das im Augenblick nicht geht: Es ist ein Nest mit jungen Rotschwänzchen darunter!
    Bin dann mal weg....
    Hallo Heike
    Lieb von Euch, dass ihr die Vögel so sorglich behandelt, nur schade, dass die Ausrede unheimlich schnell nicht mehr zieht
    Schönen Abend
    Klaus

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard das finde ich auch. Rotkehlchen muss man

    vorsorglich fürsorglich behandeln.
    sonst wechseln sie nämlich ihre farbe.
    und daran kann einer aufrechten frän-
    kin nicht gelegen sein.

    Waal nämmlich:

    ROT - WEISS:
    dess mou sei!
    WEISS - BLAU
    dess derff sei !!


    aber ah blouss
    bein mobbed!

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Und wenn hier Altbayern nicht erwünscht sind geh ich wieder....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben....

    Und wenn hier Altbayern nicht erwünscht sind geh ich wieder....

    von ÄEchten ALTbayern war hier selbstverständlich nicht die rede.
    eher die eingeheimsten. rat ma, wen ich meine.
    antwort kann aber dauern. ich muss wieder zum grill

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Mahlzeit zusammen,

    nu ists vollbracht. Nach nem fürchterlichen Wochenstart in der 4ma anschliessend noch die Räder von der roten abgeholt und mit funkelnagelneuen CTAs an der Kiste montiert. Und weil der Passat von Schatzens Tochter auch die Sommereifen brauchte, hab ich da gleich weitergemacht. Zum Glück hatte mein Schatz Erbarmen und ich musste Ihre Winterreifen nicht mehr gegen Sommermodelle tauschen.
    ......Heute werde ich bestimmt net alt.......

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    alt werden ist auch total überbewertet...

    Ich geh mal ein Bierchen trinken meine zwei Damen sind da....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45