Seite 9902 von 13993 ErsteErste ... 890294029802985298929900990199029903990499129952100021040210902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.011 bis 99.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.852.820 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    sodele, auch mal kurz Meldung abgeben hier...:

    Hinterreifen ist gewechselt und ich bin ko...
    Die Terasse nimmt langsam Gestalt an, da letzte Woche diverse Komplikationen aufgetreten sind bei Vatters Bau für die Ewigkeit bin ich da nicht wirklich vorwärts gekommen, aber jetzt sind die letzten Vorbereitungen getroffen um morgen früh das Dach drauf zu machen und die letzten Pflastersteine einzupassen. Dann ist das schlimmste geschafft und man kann im trockenen weiter arbeiten falls es regnen sollte...
    Ansonsten bin ich endlich wieder unter 85kg, und das abends, yepee... Ich glaub ich muss öfter mal Nächte durchsaufen und am nächsten Tag aus unerfindlichen Gründen keinen Apetitt haben, hehe...

    Jo, das war erstmal alles...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Ecki, dann mach dich mal in die Pofe, damit Du morgen fit bist

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki, dann mach dich mal in die Pofe, damit Du morgen fit bist

    um acht Uhr kommt der Sensenmann mit der großen Steinsäge...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    He Charlynichen, was ist denn jetzt eigentlich mit nächstem Wochenende?? Soll ich Dich am Donnerstag einsammeln bevor ich in den Westerwald fahre???

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und nun die von Gabi langersehnte

    ULTIMATIVE FREITAG-DER-13TE-STORY:

    ich war heute in hechlingen.

    zu fuss.



  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Ecki,
    hab schon gemeint, Dich geb's gar nicht mehr, oder Du hättest uns die Liebe gekündigt. Schön, dass ich mich getäuscht habe.
    Schönen Abend noch, ich bin dann mal weg. N8
    Klaus

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ULTIMATIVE FREITAG-DER-13TE-STORY:

    ich war heute in hechlingen.

    zu fuss.


    Du bis abba auch ne jecke Type

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du bis abba auch ne jecke Type
    das kann ich nich mehr ändern.
    altersstarrsinn

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das kann ich nich mehr ändern.
    altersstarrsinn
    Quark mit Spüli, ein Eimer Eiswasser schafft immer klare Gedanken im Hirnkasten, ist quasi wie ein Reset

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sieht ja wiederlich aus
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Morgen erst mal chick das FID einbauen..ein wenig wienern (damit mein ich nich putzen) ..ein paar Bierlies..und die Welt kann mich mal...
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ULTIMATIVE FREITAG-DER-13TE-STORY:

    ich war heute in hechlingen.

    zu fuss.


    30 Km zu Fuss und wieder zurück sind 60Km......und das mit kaputtem Rücken......da kannst bestimmt auch 800 Km Mopetfahn...am Stück


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45