Seite 9921 von 13993 ErsteErste ... 892194219821987199119919992099219922992399319971100211042110921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.201 bis 99.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.018 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen

    Hallo Eva

    und viel Spaß heute

  2. beak Gast

    Standard






    Eva, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!


    Ansonsten, einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin Struppie,

    warum kommst ned zum Siebenschläfer...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Struppie,

    warum kommst ned zum Siebenschläfer...

    aus dem gleichen Grund aus welchem sie auch meine Einladung ausgeschlagen hat...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem nieselnden und so um die 12° habenden Pott.. Fürn Gartn isses töffte
    [QUOTE=freewayx;769100
    @Di@rk.....Federspanner..tolle Sache ...wofür brauch man dat....Federbainzerlegung..??[/QUOTE]

    Genau Tom, damit drückste die Feder zurück und nimmst den oberen Sicherungsring ab.

    Zitat Zitat von Grille;7691 @ Dirk, boh Du musst ja Gummifinger haben der Unterschied ist ja krass.
    Wenn alles so blitzt und blinkt kannst Du damit ja nur noch bei Schönstwetter fahren;)[/SIZE
    [/COLOR][/FONT]
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

    wenn datt auseinandergefummelt is, dann gehts echt einfacher mit dem Putzen..
    Und aus dem Alter, in dem man auch bei Treibeis noch Moppett fährt bin ich echt raus (und meine moppetts auch... )

    Allen ne schöne Woche, ICH hab noch nen Tag Urlaub.

    Kann aber nicht mithelfen Oeli, weil ich heut mit der bSaZ nach Bonn muss,
    Würd lieber schrauben bzw Dir zusehen wie Du Dir die Pfoten klemmst..

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Struppie,

    warum kommst ned zum Siebenschläfer...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aus dem gleichen Grund aus welchem sie auch meine Einladung ausgeschlagen hat...

    Guten Morgen Jungs!

    Keine Sorge, irgendwann sehen wir uns schon wieder mal!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Jungs!

    Keine Sorge, irgendwann sehen wir uns schon wieder mal!

    klar doch, klappert schon irgendwann mal wieder...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    Kann aber nicht mithelfen Oeli, weil ich heut mit der bSaZ nach Bonn muss,
    Würd lieber schrauben bzw Dir zusehen wie Du Dir die Pfoten klemmst..
    oooooh..wie gern wär ich dabai Oelis hochroten Kopp im halbdunkel der Garage/Wächstatt leuchten zu seh'n....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    klar doch, klappert schon irgendwann mal wieder...
    Yes Sir!

    Meine Lieben, ich hab noch Einiges zu erledigen.

    Wünsch Euch einen angenehmen Tag!!!

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln danke

    liebe GuMo's für die vielen lieben grüße. da kann das neue lebensjahr nur gut werden. nur etwas sonne fehlt heute zu meinem glück - aber, der garten braucht ja auch mal wieder ein wenig wasser
    schönen tag @ all


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45