Seite 9924 von 13993 ErsteErste ... 892494249824987499149922992399249925992699349974100241042410924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.231 bis 99.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    hat irgendwas mit "Murphologie" zu tun!
    Ich wünsch Dir, dass es grad trocken ist, wenn Du lost mußt!
    Natürlich hab ich wieder die volle Packung abbekommen, tut immer gut, ein neuer Vorderreifen und so viel Regen
    An der ersten Ampel bin ich gleich schön geradeaus gerutscht als ich vorne gebremst hab, also den Rest der Strecke hinten gebremst und wie eine ..... gefahren Da waren Geschwindigkeitsbegrenzungen dann mal ganz einfach, ich lag freiwillig nur knapp drüber

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... Liebe ist.....
    Tja, jeder wie er es verdient

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich wieder die volle Packung abbekommen, tut immer gut, ein neuer Vorderreifen und so viel Regen
    An der ersten Ampel bin ich gleich schön geradeaus gerutscht als ich vorne gebremst hab, also den Rest der Strecke hinten gebremst und wie eine ..... gefahren Da waren Geschwindigkeitsbegrenzungen dann mal ganz einfach, ich lag freiwillig nur knapp drüber


    Tja, jeder wie er es verdient
    ..ich bin entsetzt.....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Am Besten Du haust Dich in die Falle, mit Musik, die entspannt und beruhigt, was Leckeres zu Essen und keinen Alk heute!

    Süppéé und Whysky - soll heilsam wirken, bin mal kurz weg...

    Nachher noch heiß duschen dann Heia vielleicht noch bisschen lesen und Drogen einschmeißen und den Wecker abstellen, wenn ich dann morgen früh aufwachen sollte geh ich halt arbeiten...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich wieder die volle Packung abbekommen, tut immer gut, ein neuer Vorderreifen und so viel Regen
    An der ersten Ampel bin ich gleich schön geradeaus gerutscht als ich vorne gebremst hab, also den Rest der Strecke hinten gebremst und wie eine ..... gefahren Da waren Geschwindigkeitsbegrenzungen dann mal ganz einfach, ich lag freiwillig nur knapp drüber


    Tja, jeder wie er es verdient

    hehe, wie in meinem Aufwachpost heute morgen wo ich mich gefragt hab was besser ist, nen alter abgefahreren Reifen oder nen neuen Reifen um im Siff rum zu fahren...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, wie in meinem Aufwachpost heute morgen wo ich mich gefragt hab was besser ist, nen alter abgefahreren Reifen oder nen neuen Reifen um im Siff rum zu fahren...
    Also der Neue hat sich wieder deutlich runder gefahren, auf dem Hinweg war die Karre echt bockig und ab Mittwoch soll es ja trocken werden

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Eva herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Spaß und Freude zum Burtzeldach kommen noch aus Bremen dazu


  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, wie in meinem Aufwachpost heute morgen wo ich mich gefragt hab was besser ist, nen alter abgefahreren Reifen oder nen neuen Reifen um im Siff rum zu fahren...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also der Neue hat sich wieder deutlich runder gefahren, auf dem Hinweg war die Karre echt bockig und ab Mittwoch soll es ja trocken werden
    "Mädel 'n Jong:
    ihr seid hiermit offtopic. gewaltig.
    geht doch bitte in das reifen - forum

    mal ne frage an die wettergötter: wann wird denn wieder sommer?
    hier isset kalt und regnerisch. ich trau mich garnicht vor die türe.

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    "Mädel 'n Jong:
    ihr seid hiermit offtopic. gewaltig.
    geht doch bitte in das reifen - forum

    mal ne frage an die wettergötter: wann wird denn wieder sommer?
    hier isset kalt und regnerisch. ich trau mich garnicht vor die türe.
    Ab Mitwoch wirds wieder Sommer......kannst dann schon fahn???

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die wettergötter: wann wird denn wieder sommer?
    hier isset kalt und regnerisch. ich trau mich garnicht vor die türe.
    Am Mittwoch

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    "Mädel 'n Jong:
    ihr seid hiermit offtopic. gewaltig.
    geht doch bitte in das reifen - forum

    mal ne frage an die wettergötter: wann wird denn wieder sommer?
    hier isset kalt und regnerisch. ich trau mich garnicht vor die türe.
    Ach Herr Oberlehrer zückt die gelbe Karte undganzschnellwäch


    Der Sommer kommt 100% ab dem 22.Juni, z.Zt. ist noch Frühling

    War heute mit den Kötern im Teufelsmoor, da gab's dann Wasser aus allen Richtungen, Moorbäder sind ja so gesund und färben schönes weisses Fell knusprig braun. Gab ganz schön Megger und keine Legger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45