Seite 9933 von 13993 ErsteErste ... 893394339833988399239931993299339934993599439983100331043310933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.321 bis 99.330 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.003 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Hast recht, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder Q reiten kann, aber ich will's mal nicht übertreiben, hingegen schwirrt jetzt das GuMo Treffen in meinem Kopf rum, mal sehen
    Gruss Klaus
    hmmm..da kann man blind von werden wenn da ewig was rummschwirrt...wirst noch WischiWaschi wie die Gabi...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    brech mir bloß ned zamm...morgen wird gepackt....froi....
    Hääää, wolltest du nicht schon Sonntag packen, was machst du da eigentlich für einen Aufstand drum, ist doch nur für zwei Nächte, das ist in 10min zusammengesucht.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. bei mir waret ohne Dackel der Schddorrnäh vom Pfannenbecker - 2009er -
    himmlisch . . .

    Hömma Dirk - da hassze ja ne richtige Ahnengalerie:



    Glück Auf . . .
    Die Lücken bekommt Di@k bestimmt auch noch aufgefüllt

    Bei meinem Ex hab ich diese Woche eine gelbe Mystic gesehen, die hat mir auch gut gefallen.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    werd ma einen Koffer freihalten...für die Lager..pass'd vllt noch ne Tischdrehbank mit rain......für special und so.... am besten werden mir die Filosofischen Gespräche gefallen...weiß ich getz schon...

    "Blafasel Laber"...
    Dann ist aber ne Klappendrossel eher kontraproduktiv.....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Hast recht, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder Q reiten kann, aber ich will's mal nicht übertreiben, hingegen schwirrt jetzt das GuMo Treffen in meinem Kopf rum, mal sehen
    Gruss Klaus
    wie getz denn dem Flunken.....ich sähe mal nen Gedanken...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard is doch

    klar, man muss eben Prinzipietäten setzen oder wie datt heisst
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    was will man da machen



    außer hinsetzen und ein gläschen
    trinken
    Cheers !

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Naamt zurück, hab mein Schrauberwerk gestern schon erledigt. Dafür ist Grillabend ausgefallen wegen Seuchengefahr. Aber was solls, Hauptsache die rote ist fertig. Und neubereift.
    Erwähnte ich schon das ich mich auf Breitenau freue?
    Und Finger noch heile?... Breitenau is doch bei Ranzbach oder? Wenn ich es irgendwie schaffe meine bSaZ von der Notwendigkeit einer ausgedehnten Testfahrt mit dem Räucherstäbchen zu überzeugen kukk ich wenichstenz ma vorbai.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend in die Runde....
    NaamT BigBopp
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. bei mir waret ohne Dackel der Schddorrnäh vom Pfannenbecker - 2009er -
    himmlisch . . .

    Hömma Dirk - da hassze ja ne richtige Ahnengalerie:



    UND DAS BESTE IST : bSaZ hat mich echt gefragt ob die wirklich teilweise wieder verkaufen will wenn sie alle fertich sind!!!(Hatte ich nämmich ma so in tieftraurigem Ton angemerkt.. O-Ton : "Also ICH würd die ja behalten.. Sowas verkauft man doch nich wenn man soo lange daran rumgeschraubt hat !"
    Glück Auf . . .
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht zuviel Platz wegnehmen warum nicht?
    Platz wird allerdings irgendwann ein Problem, ich bräuchte nämmich noch ne G/S (hätt ich meine gepimmte ma nich weggetan...)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Dann ist aber ne Klappendrossel eher kontraproduktiv.....
    Moin Rob...auch prima zum komunizierin is "Zaubern" geeignet.....Ameisen unterhalten sich auch so....

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard sach ich doch..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Lücken bekommt Di@k bestimmt auch noch aufgefüllt
    .
    wenn jemand ne G/S zum renovieren hätte ??

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wenn jemand ne G/S zum renovieren hätte ??
    hab ich grad net da, und wenn würd ich selber für mich renovieren

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wenn jemand ne G/S zum renovieren hätte ??
    Wie ich schon schrub mein EX hat ein paar Alteisen in Zahlung genommen, ich kann ja mal Bilder machen.
    In der ''biete'' Ecke ist eine, die schon fertig ist, über 6000 Euronen soll das Alteisen kosten, scheint ja echt ne Geldanlage zu sein.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrub mein EX hat ein paar Alteisen in Zahlung genommen, ich kann ja mal Bilder machen.
    In der ''biete'' Ecke ist eine, die schon fertig ist, über 6000 Euronen soll das Alteisen kosten, scheint ja echt ne Geldanlage zu sein.
    ich glaub der Di@k und ich wollten eine zum selber restaurieren hihi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45