Seite 9964 von 13993 ErsteErste ... 8964946498649914995499629963996499659966997410014100641046410964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.631 bis 99.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.205.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard nope

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nix hat er angestellt. soweit ich weis.
    er knobelt nur an einer lösung, wie meine R100 beiwagenfähig wird.

    btw: Dirk, weisst du zufällig, ob der R100GS-rahmen BJ1991 beiwagen-fähig ist?
    da würd ich mal im 2v Studio fragen, gibt ne spezielle Sidecar Abteilung da..
    Wenn Du nicht magst oder kannst poste ich gern mal Deine Frage. Kann mir (technisch) gut vorstellen dass das geht..

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    da würd ich mal im 2v Studio fragen, gibt ne spezielle Sidecar Abteilung da..
    Wenn Du nicht magst oder kannst poste ich gern mal Deine Frage. Kann mir (technisch) gut vorstellen dass das geht..
    neenee, nich nötig!
    tippen kann ich noch selber
    der BSV ist nicht in der HWS.
    zum glück!!!

    aber Danke für den tip

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Bis Deine Truppe die Vergaser wieder aufgebaut und die Kupplungsseile gelötet hat bin ich vermutlich stressbedingt wieder auf dem Rückweg.
    Es sei denn, ihr fahrt früher los!

    Ehrlich, noch nich gedscheggt... Bin noch ohne Timer-Orientierung...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wir sind doch auch ohne Mädels GuMo-fähig oder

    Pirates of the carribean ?!! Ich hab gelesen dass die kulturell wertvollen Kritiker den Film nich so gut fanden (was mich immer bewegt erst recht rein zu gehen..) ist Keith echt wieder dabei ?



    Sachich doch Sascha ! Ein alter Kumpel von mir fuhr ne Goldwing erster BAureihe und war mit bSaZ drauf und allen Brüstungen auf der Straße immer nur funkenschlagend und echt schell unterwegs..

    Bin mal gespannt was die 100/7T so bringt wenn sie fertig ist.

    Sollte ich sie bis August fertig haben, komm ich damit nach Schotten..
    Biste auch mal da?

    Genau deshalb, weil die Kritiker nicht begeistert sind kann man logger da rein gehen. Keith ist so 48,42Sek. dabei


    ......Filme die von Kritikern hoch gelobt werden, ziehen sich meist wie gebrauchter Kaugummi......oder ich hab ganz einfach noch nicht die geistige Reife für wirklich gute Filme

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard pass ja auf wasse schreibs..

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bis Deine Truppe die Vergaser wieder aufgebaut und die Kupplungsseile gelötet hat bin ich vermutlich stressbedingt wieder auf dem Rückweg.
    Es sei denn, ihr fahrt früher los!

    Ehrlich, noch nich gedscheggt... Bin noch ohne Timer-Orientierung...
    Da hatten wir EINMAL ne Wartungs........ dabei.... Aber der Kerl is wenigstens nett

    Ich denke über Anfahrt am FR und Übernachtung nach (so wie früher immer..) Muss Olli noch überzeugen (und meine bSaZ..) wenn ich richtig erinnere ist Schotten immer am 2. Aug WE.. Ich gurgel mal grad

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Genau deshalb, weil die Kritiker nicht begeistert sind kann man logger da rein gehen. Keith ist so 48,42Sek. dabei


    ......Filme die von Kritikern hoch gelobt werden, ziehen sich meist wie gebrauchter Kaugummi......oder ich hab ganz einfach noch nicht die geistige Reife für wirklich gute Filme
    Jau ich heiß auch nich Schabroll Oder Fassbender (obwohl....?! DER war gut)

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schotten

    ist 20/21. 08. 2011 ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ist 20/21. 08. 2011 ...
    Das hab ich jetzt mal so eingetippt, hoffe das ich es dieses Jahr schaffe

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Ich melde mich mal ab zum Horchdienst, ich brauch nu ein Ping....abba nur eins

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DAS

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt mal so eingetippt, hoffe das ich es dieses Jahr schaffe
    wäre doch mal fein, da kannste bei mir vorbei kommen und wir fahren dann von BO aus die 360 km mit 2V Qühen (ich leih Dir eine.. wenn 2 fertig sind) nach Schotten über LAndstraße...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ich habs auch mal gespeichert, bin da aber im Ohne-Mopped-Urlaub.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45