GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich könnte ja jetzt schleimen :D wenn meine Frau das lesen würde aber da nicht .....:rolleyes: , ich habe mir das wegen der Unterhaltung mit...
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Au Sch...., das ist doch grad einer der Mopedgründe - kein Gesabbel anzuhören - arme Sau, der Kerl - wenn´s denn einer is:D

Ich könnte ja jetzt schleimen :D wenn meine Frau das lesen würde aber da nicht .....:rolleyes: , ich habe mir das wegen der Unterhaltung mit meinem Navi gekauft :cool:
 
B

beak

Gast
Au Sch...., das ist doch grad einer der Mopedgründe - kein Gesabbel anzuhören - arme Sau, der Kerl - wenn´s denn einer is:D
Da muss ich Dir recht geben! Entschuldigung Olaf. Aber mein Gatte gibt immer so komische Zeichen... Hinterher fragt er dann immer, ob ich das gesehen hätte, oder jenes ... Pfh, wenn ich da überall gucken müßte... :eek: (Übrigens, die Damen, die er manchmal genauer anguckt, erwähnt er weder mit Handzeichen noch "mündlich":D:D:D:D) Bin ich froh, dass er mir nicht die Ohren voll dröhnt und er ist glaub ich auch ganz froh, wenn er nicht andauernd hören muss: Ich hab Hunger, wann halten wir an... Ich muss dringend mal auf Toilette.... Warum mußt immer überholen, wenn ich nicht nachziehen kann...." :cool:;):D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Hey, ein Pärchen, wie geil ist das denn, kommt eher seltener vor, oder täusch ich mich da?

daran kannst du sehen, das wir keine halben:D sachen machen:D;)

Wir haben vor "ein paar" Jahren ein Mädchen (bald 18) und zwei Jungs (22 und 32) einfach "zusammen gewürfelt". :D:D:D

aber so selten ist das gar nicht....vllt. fällt einem das aber erst dann auf, wenn man selbst zwillinge hat. es ist toll und ich möchte es nicht anders.....du kannst details auf unserer hp lesen
 
B

beak

Gast
aber so selten ist das gar nicht....vllt. fällt einem das aber erst dann auf, wenn man selbst zwillinge hat. es ist toll und ich möchte es nicht anders.....du kannst details auf unserer hp lesen
Ich stell mir das immer so furchtbar anstrengend vor...

War grad auf Euerer Hp, die sehen aber niedlich und gar nicht mal so anstrengend aus. Aber ich weiß, auch das kann täuschen ;)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Das ist war ;) Gabi , wir bekommen auch immer gesagt wie nett unsere Jüngste is aaaber wenn man sie richtig kennt :eek: , na ok so schlimm ist sie auch wieder nicht :rolleyes:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Ich stell mir das immer so furchtbar anstrengend vor...

mist, nun ist der text wech, also nochmal
es ist schon anstrengend, aber auch interessant mit zu erleben, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, wieviel weiblich// männlich eigendlich in unseren genen steckt, und wie fest zwillinge zusammengehören......aber sich auch fetzen können, wie alle geschwister......wenn denn die kinder gesund sind;););)

 
B

beak

Gast
Das ist war ;) Gabi , wir bekommen auch immer gesagt wie nett unsere Jüngste is aaaber wenn man sie richtig kennt :eek: , na ok so schlimm ist sie auch wieder nicht :rolleyes:
Wurde von meinen auch immer behauptet... Warum hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich sie (sinnbildlich gesprochen) gegen die Wand hätte klatschen können... :eek:;);):D
 
B

beak

Gast
mist, nun ist der text wech, also nochmal
es ist schon anstrengend, aber auch interessant mit zu erleben, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, wieviel weiblich// männlich eigendlich in unseren genen steckt, und wie fest zwillinge zusammengehören......aber sich auch fetzen können, wie alle geschwister......wenn denn die kinder gesund sind;););)
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft hätte...
Yes Mam, da geb ich Dir absolut recht!!! Meine sind ja Beide behindert und ich würde sie um nix in der Welt hergeben oder eintauschen wollen... Meine Affenbande!!!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Meine große ist eine absolut korektes Madel ( :D) und die kleine ein '' sturer Eimer ''
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
So die Damen ich verabschäue mich und werde meiner Besten auf den '' Geist '' gehen bis denne.
 
B

beak

Gast
Irgendwie schon sehr interessant, wie sich so Kinder entwickeln.

Übrigens, habt keine Scheu, wenn Ihr mich nach irgendwas fragen wollt, ich hadere schon lange nicht mehr mit diesem Schicksal. ;)
Bei meinem "Großen" hatte ich Röteln während der Schwangerschaft, die aber nicht als solche erkannt wurde. Mein "Kleiner" hat Down Syndrom, Trisomie 21. Dummer Zufall. Aber Beide sind nette Kerle, wenn sie denn wollen... ;):D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gabi, ich:o wollte dir nicht zu nahe treten, das mit den gesunden kindern bezog sich auf das sprich?wort....wenn die kinder sich streiten, sind sie gesund.:(:)
 
B

beak

Gast
gabi, ich:o wollte dir nicht zu nahe treten, das mit den gesunden kindern bezog sich auf das sprich?wort....wenn die kinder sich streiten, sind sie gesund.:(:)
Du bist mir keineswegs zu nahe getreten, ehrlich nicht. :):):) Ich hab halt wahrscheinlich das Problem, dass ich den Spruch anders übersetze... Wichtig ist, dass wir einfach stolz sind auf sie, auch wenn sie manchmal Unsinn machen, ob gesund oder behindert, völlig egal!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
danke, so sehe ich das auch, :D:D:D und stolz sind wir auf unsere immer.....man darf das nur nicht pausenlos laut sagen, sonst bekommen sie höhenflüge
 
O

Oldtimer

Gast
Jetzt hat sich gezeigt beim Test, dass ich die Videos wieder nicht auf den PC laden kann... wie schon gehabt. Ich stell mich wahrscheinlich nur zu blöd an. Ich hatte ja schon Hilfe von SNGSer.
*heul, schluchz, jaul*
Aber wir freuen uns auch schon sakrisch!!!!! :):):):)
Hauptsach, die Rohdaten sind erst mal "sicher". Der Rest (Transfer zum PC, etc) ergibt sich dann von ganz allein. Zur Not komm ich mal aus Berlin vorbei. :D Naja, hat ja sicher Zeit bis nach der Kur. ;)

... und er ist glaub ich auch ganz froh, wenn er nicht andauernd hören muss: Ich hab Hunger, wann halten wir an... Ich muss dringend mal auf Toilette.... Warum mußt immer überholen, wenn ich nicht nachziehen kann...." :cool:;):D:D:D:D
Ich bin zwar kein guter Gruppenfahrer, aber ich schau gefühlte 40% der Fahrt in den Rückspiegel. (Es sei denn, es ist arch kurvig.) Da fällt mir sowas schon mal auf.

Meine große ist ein absolut korektes Madel ( :D) und die kleine ein '' sturer Eimer ''
Dann ist eine(r) von Euch beiden (Eltern) kein Hesse. :p :D
Die san nämlich rechte Sturköpp. *duckundwech*


So und etz gehts noch zum Schwimmtraining. :cool: :)
Ich könnte momentan einen ganzen Wald rausreißen,
aber auch das Schwimmbecken leer saufen. :eek: :D
(Hoffentlich hält das morgen noch an. :rolleyes:)
 
B

beak

Gast
Hauptsach, die Rohdaten sind erst mal "sicher". Der Rest (Transfer zum PC, etc) ergibt sich dann von ganz allein. Zur Not komm ich mal aus Berlin vorbei. :D Naja, hat ja sicher Zeit bis nach der Kur. ;)[quote]

Yes Sir, so seh ich das auch. Langsam wird mir klar, dass ich einfach zu dämlich bin für so nen Kram... *heul*
Ich lad Dich mal zum Essen ein, nach der Kur! :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi ihr Lieben
@ Cat........:)Super:)
für mich wird´s auch langsam zeit wieder zu Arbeiten.:rolleyes:
Ich hab echt nur Blödsinn im Kopf:eek:
Vor lauter Langeweile habe ich jetzt die nächste Sitzbank
und ein Windschild ersteigert Ich kann folieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben