Seite 9970 von 13993 ErsteErste ... 8970947098709920996099689969997099719972998010020100701047010970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.691 bis 99.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.104 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Männo

    Hab grad nach DVD´s gesucht von "Stargate Universe" die 2. Staffel. Die gibt es erst Ende dieses, Anfang nächtsten Jahres... Männo! Da die 2. Staffel jetzt überwiegend erst um 2200 ausgestrahlt wird, krieg ich die nicht mit, weil ich da meist schon "schnurrend" auf der Couch eingeschlafen bin.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich guck ab und an die Motocross-Events am Erzberg, da wird mir schon ganz blümerant beim Zuschau´n
    Erzberg ist ja auch Profiliga, da sind schon sehr grenzwertige Strecken dabei, wo sich nur Verrückte ranwagen. Gestern waren auch wieder ein paar Kids auf Trialern unterwegs, das sieht klasse aus. Die können vermutlich noch nicht mal schreiben, aber Trial fahren.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Erzberg ist ja auch Profiliga, da sind schon sehr grenzwertige Strecken dabei, wo sich nur Verrückte ranwagen. Gestern waren auch wieder ein paar Kids auf Trialern unterwegs, das sieht klasse aus. Die können vermutlich noch nicht mal schreiben, aber Trial fahren.
    Es muss ja auch so Verrückte geben, sonst hätten wir ja nix zu Gucken!
    Die Tochter meiner besseren Hälfte hatte ne Yamaha PW 50, mit der sie durch den Garten gedüst ist. Mittlerweile ist sie erwachsen und hat heiligen Respekt vor motorisierten 2-Rädern. Schade eigentlich, aber darauf hat man/frau wohl keinen Einfluß auf die Vorlieben der Kid´s.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Tach

    und Guten Morgen sowie GLÜCK AUF... ausn gräulichen, aber trockenen Pott.

    Bin dann ma wech (Programm erledigen..!)

  5. beak Gast

    Standard Moin

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und Guten Morgen sowie GLÜCK AUF... ausn gräulichen, aber trockenen Pott.

    Bin dann ma wech (Programm erledigen..!)
    Hier ist´s richtig schön und ganz schön warm. War in der Früh beim Kaffeetrinken auf der Terrasse schon am Schwitzen.

    Viel Schpaß!

  6. beak Gast

    Standard Scheibenkleister...

    ... Der neue Gangsensor für Beaker ist bereit zum Einbau, jetzt fehlt der passende Schlüssel...

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch so Verrückte geben, sonst hätten wir ja nix zu Gucken!
    Die Tochter meiner besseren Hälfte hatte ne Yamaha PW 50, mit der sie durch den Garten gedüst ist. Mittlerweile ist sie erwachsen und hat heiligen Respekt vor motorisierten 2-Rädern. Schade eigentlich, aber darauf hat man/frau wohl keinen Einfluß auf die Vorlieben der Kid´s.
    Nö, Einfluß haben wir auch nicht. So richtig teilt keines unserer Kids unser Hobby. Sie finden es zwar "cool", aber wirklich mitfahren will keiner. Egal, wir müssen das so hinnehmen und die Beiden müssen ihren eigenen Weg finden. Vermutlich wird es eher auf Selber-fahren hinauslaufen und wenn nicht...dann nicht.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag....bin dann mal weg.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Regen und Sonne wechseln sich in DU ab.
    Egal, heute Nachmittag werden wir auf ne Familienfeier gehen. Der Bruder von meinem Brocken geht für 3 Jahre nach Neuseeland. Hat da ein Stipendium und wird da seinen Doktor machen.
    Ausserdem hat mein Brocken gestern Ihren 19 Jahre alten verabschiedet. Seit gestern hat sie jetzt auch was aus Bayern mit 4 Rädern und nem blau-weissen Propeller. DA muß ich noch das Radio, den Radarwarner und den ganzen Kram verbauen.

  9. beak Gast

    Standard

    So, jetzt gibt es erstmal noch Spaghetti mit "Meerestutzifrutzi" und dann ab in die Klinik und dann mal gucken, ob das Wetter hält...

    Norbert, wie geht es eigentlich Deinem Bruder?

    Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag, paßt auf Euch auf!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Norbert, wie geht es eigentlich Deinem Bruder?
    Guten Morgen Gabi!

    Am Montag geht er für eine Woche wegen dem Handgelenk und der Platte im Unterarm nach Krefeld ins Krankenhaus. Das Handgelenk und der Unterarm wurde ja bei dem Unfall wegen "Unwichtigkeit" vernachlässigt. Das rächt sich jetzt. Wird dadurch in Zukunft teilweise steif bleiben. Nun prüft ein Arzt, der vom Gericht bestellt wurde, in wie weit die Ärzte das hätten tun dürfen. Da müssen noch Regressansprüche an die Klinik geltend gemacht werden, wo mein Bruder nach dem Unfall behandelt worden ist. Der bürokratische Sechskampf um seine Invaliedenrente hat gerade erst begonnen.
    Eigentlich ist er ja bis auf weiteres Rentner. Allerdings wird alle zwei Jahre geprüft, ob eventuell eine Umschulung infrage kommen könnte. Ein steifes Handgelenk steht dem natürlich im Wege. Also ist eine eventuelle Klage gegen das Krankenhaus sogar im Sinne der gegnerischen Versicherung, die ja sonnst nicht unerhebliche Summen selber targen müsste.
    Das wird alles noch sehr heiter in der Sache.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45