Seite 9975 von 13993 ErsteErste ... 8975947598759925996599739974997599769977998510025100751047510975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.741 bis 99.750 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Moinmoin

    in die Runde, ja wir sind gestern nachmittag noch fein heimgekommen, nicht ohne nochmal richtig naßzuwerden. War nen Super Wochenende mit allem was dazugehört und schön die ganzen Leutz auch mal persönlich kennenzulernen. Nu hat mich der Alltag wieder und die 4ma ruft. Also wie immer, ersma

    und dann ab zur Schicht trotz erheblichen Muskelkaters wegen der Herumturnerei auf dem Bock in der gemütlichen Runde mit Q-Pilot, Assindia, Mc.Dubh, Kujote etc etc etc

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist wieder feiner Sonnenschein
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    und dann ab zur Schicht trotz erheblichen Muskelkaters wegen der Herumturnerei auf dem Bock in der gemütlichen Runde mit Q-Pilot, Assindia, Mc.Dubh, Kujote etc etc etc
    Ich glaub du mußt ins Trainingslager
    Ende Mai Muskelkater vom Mopedfahren geht ja gar nicht

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    auch hier haben sich die Gewitterwolken endgültig verzogen und die Sonne lacht.
    Euch allen einen guten Wochenanfang!

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier scheint die Sonne, gedanklich bin ich noch in Breitenau
    Es war soo
    Wündch euch einen schönen Start in die neue Woche

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Moin,


    ich penn noch....war ein anstrengendes WE..wegen der Km's
    mein ich.....

    Dosenbaaan is so scheiße.....

    Breitenau war klasse...nich so klasse war die klauerei und das aufbrechen
    vom Kühlwagen.....ok, da kann ja keiner von den Teilnehmern was für.....aber
    schade das ein Treffen was auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut ist da von aussenstehenden benutzt wird um sich zu besaufen und den Leuten da was wächzunehmen...ich hoffe die werden erwischt

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen

    Dosenbaaan is so scheiße.....
    Breitenau war klasse...
    da kann ich nur zustimmen...!!!

    Gestern von den knapp 700km auch ca. 400 auf selbiger verbracht, ätzend...

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Scheinen ja alle wieder gesund nach Hause gekommen zu sein!

    Einen guten Start in die neue Woche!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    da kann ich nur zustimmen...!!!

    Gestern von den knapp 700km auch ca. 400 auf selbiger verbracht, ätzend...
    hatte voll den Krampf inner Kuplungshan'd...und dann immer nur fümpf Meter...

    hab gedacht ..ach watt solls..nimmst ma den Standstreifen....ging genau 100 Meter gut, da seh ich nen Peterwagen links vor mir...so schnell war ich noch nie in einer Lücke verschwunden....man wais ja nie watt die Herren in Blau so machen wenn da ein völlich überhitztes Mobbed abkühlender Weise auf'm Standstreifen vorbaidonnert...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hatte voll den Krampf inner Kuplungshan'd...und dann immer nur fümpf Meter...

    hab gedacht ..ach watt solls..nimmst ma den Standstreifen....ging genau 100 Meter gut, da seh ich nen Peterwagen links vor mir...so schnell war ich noch nie in einer Lücke verschwunden....man wais ja nie watt die Herren in Blau so machen wenn da ein völlich überhitztes Mobbed abkühlender Weise auf'm Standstreifen vorbaidonnert...

    ich bin nur dem Regen ausgewichen, und da es mir zu aufwendig war neue Routen zu suchen ohne zu viel Zeit kaputt zu machen ging es halt auf die Bahn und es wurde Strecke gemacht...

    Warum bist dann nicht zwischen den Autos durchgefahren, das ist zumindest eher geduldet als aufm Standstreifen, und dann zehn Autos weiter wieder auf die STandspur und Strecke machen... Wobei ich glaub dass die da, wenn Du da kurz mit schleifender Kupplung vorbeischleichst, irgendwas sagen oder Dich aufhalten, ich hätte es riskiert und ggf die 25Euro oder was das kostet gezahlt...

  10. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen
    allen einen schönen Start in die Woche


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45