GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aloha, na gut das Grit nicht auch noch über Ihre Kinder schreibt. Da kann ich ja mal so gar nicht mitreden. Wünsche Euch aber trotzdem...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha,

na gut das Grit nicht auch noch über Ihre Kinder schreibt.

Da kann ich ja mal so gar nicht mitreden.

Wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend. :)
 
B

beak

Gast
Nu Mädels, ich verabschied mich mal, Salü sitzt draßen alleine auf der Terrasse..:eek:;):D
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bussi, bis morgen!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Habe grade mal die Australische Folienfirma unter die lupe genommen.:eek:
Da gibt es ja tolle sachen (wenn ich da doch drankommen könnte)seufz
Ich werd jetzt erst mal ins bett verschwinden, bevor ich noch wieder irgendwelche dummheiten mache.
ich sach nur....Schmetterlings- oder Schokomopet:eek::rolleyes::D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das Wetter soll ja wohl heute und morgen nicht so toll werden:mad:
Jetzt gibts erst mal einen Kaffee und dann überlege ich mir, ob ich noch ne schnelle Runde drehe, ehe die Bollerwagen unterwegs sind und es regnet;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen doro,
dir auch einen schönen tag....ich versenke mich jetzt in die arbeit...
grüße in die runde.

 
O

Oldtimer

Gast
Moin die Herren (und Damen).
Vergesst bitte nicht das Getränk des Tages ;)

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Ihr Lieben
Doro fahr schön vorsichtig:)
Shorty dir einen erfolgreichen tag
und gaanz lieb Bodo von mir knuddeln
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

Viel Spaß Doro, also hier ist es im Moment noch schön der Regen kommt erst heute Nachmittag an.:)

Guten Morgen Manfred,

tröste dich einfach mit dem Gedanken das ja noch mehr Leute heute arbeiten müssen. Knuddel den Bodo auch mal von mir. :)

Jürgen irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das Du heute bestimmt nicht mit dem Bollerwagen unterwegs bist sondern schön deine Sportheinheiten trainierst. ;)


Grit Wir setzen uns jetzt hin und Frühstücken :)







Jürgen falls Du doch unterwegs bist und natürlich Allle anderen Väter,

hier ist der passende Bollerwagen für Euch.






Ich wünsche Allen einen schönen Vatertag.

Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiin auch
,

wer bin ich, wo, warum...wieso isses draußen so hell?
Kaffee
brauch ich erst ma jede Menge. Bin noch im Schlaf.

Wollte gestern morgen nur mal kurz die Reifen anfahren. Das hat dann gedauert bis gestern abend um halb zehn :rolleyes::D:D. Es wurd zur ausgewachsenen Tour.

Und heut, wenn das Wetter hält, mit der Q nochma.

Wünsch Euch allen nen schönen Feiertag.
:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Von 16 jährigen Mädels garnicht zu sprechen :rolleyes:
Wenn die Stieftöchter noch älter sind, sind se noch schlimmer :eek::o, zumindest mal, so lang sie noch zu Haus wohnen.
Wenn sie dann aus dem trauten Heim endlich ausgezogen sind, wird´s dann langsam besser ;):).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Meine große ist eine absolut korektes Madel ( :D) und die kleine ein '' sturer Eimer ''
Woher kenn ich das nur
:eek:?

Mit dem großen kam ich immer bestens hin, mit der kleinen (is jetzt aber schon 30 und gsd schon lange ausgezogen) hatt ich mich nur gefetzt.
Sollt es daran liegen, daß sie genau so´n sturer Widder is wie ich
:rolleyes::D:D?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in die fröhliche runde,:) bei so viel kaffee und frühstück habe ich ja heute mal frei...prima:) wünsche allen einen schönen tag.
wir müssen gleich erstmal eine ordendliche portion spargel kaufen....sonst ist die saison vorbei:(
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Kathrin,

hab ich das recht verstanden (mein Hirn läuft noch auf Sparflamme :o) und der Aircast ist ab ;):):)?

Wenn, dann herzlichen Glückwunsch. Dann kann´s ja aufwärts gehen.

LG
Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin,

hab ich das recht verstanden (mein Hirn läuft noch auf Sparflamme :o) und der Aircast ist ab ;):):)?

Wenn, dann herzlichen Glückwunsch. Dann kann´s ja aufwärts gehen.

LG
Bernd
Guten Morgen Bernd,

ja das ist richtig.

Bin gestern endlich mal wieder Auto gefahren und das klappt auch ohne Probleme.:D

Jetzt kann ich vernünftig an den Einschränkungen im Gelenk arbeiten
und mit Stabi und Gleichgewichtsübungen anfangen.:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Danke, für den Kaffee, den brauch ich jetzt auch ganz dringend (bin die letzten Tage so kaputt...).
Allen die heute fahren, eine wunderschöne Tour und paßt auf Euch auf!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen Bernd,

ja das ist richtig.

Bin gestern endlich mal wieder Auto gefahren und das klappt auch ohne Probleme.:D

Jetzt kann ich vernünftig an den Einschränkungen im Gelenk arbeiten
und mit Stabi und Gleichgewichtsübungen anfangen.:)
Super :)!

Mein erstes Mal im Auto war ätzend. Ich hatte nicht genügend Kraft, die Kupplung zu treten. Hat sich aber schnell gebessert.

Mit den Einschränkungen wirste wohl noch einige Probs haben, bis die wieder beseitigt sind, aber so viel Sport wie Du treibst, wird´s um einiges schneller gehen als bei mir damals.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, zurück:)
An einem Feiertag ist um diese Zeit ja noch niemand unterwegs, da kann man es richtig krachen lassen:D:D
Jetzt sind schon einige merkwürdige Gefährte unterwegs da wird es dann auch Zeit das Moped wieder abzustellen;)
Cat, wenn du so weiter machst kommst du zu Pfingsten doch noch mit dem Moped;)
 
B

beak

Gast
So, zurück:)
An einem Feiertag ist um diese Zeit ja noch niemand unterwegs, da kann man es richtig krachen lassen:D:D
Jetzt sind schon einige merkwürdige Gefährte unterwegs da wird es dann auch Zeit das Moped wieder abzustellen;)
Cat, wenn du so weiter machst kommst du zu Pfingsten doch noch mit dem Moped;)
Hi Doro,
ist schon geil, so am Morgen ne Runde zu drehen, gell...! :)
Wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns sieht es jetzt gar nicht so berauschend aus...:mad:
Zumindest wird Cat evtl. mit Gespann kommen. Üben konnte sie ja schon!;):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ all
wir fahren auch am liebsten morgens......wenn deutschland noch schläft....'ne runde durchs kalletal.....schnell noch einen kaffee bei günter's kurve...und dann nach hause.:D mal sehen, wann ich wieder so weit bin...:(. ich übe schon immer mit den fingern, am 28. 05. kommt, wenn alles ok ist der gips ab, und ich bekomme eine schiene.;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben