Seite 9986 von 13993 ErsteErste ... 8986948698869936997699849985998699879988999610036100861048610986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.851 bis 99.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    neues Fahrgefühl hatte ich heute auch...

    Die 1200er ADV fuhr so komisch kippelig und in einer langsamen Linkskurve (ich liiiebe Linksrum) ist sie mir fast weggeschmiert.

    Hab sie zurückgegeben und gefragt ob das am Anakee liegen kann (den hab ich noch nie gefahren)

    Haben dan geforscht und festgestellt : Vorderreifen hatte nur 0,3

    Ok liegt nich am Anakee und mein Poppometer ist auch nich mehr das was es mal war...

    Da haben wir es wieder, bei dem Raumschiff hast du dich anscheinend darauf verlassen das die Technik alles regelt
    Hatte die kein Reifendruckschnickschnack??

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Die neuen Gummis sind angefahren und der erste Eindruck ist sehr positiv...hab mich von Anfang an sehr wohl damit gefühlt...
    Der ist von ersten Meter an klasse zu fahren, ohne Neureifenangst

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Bin

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber das merkt man doch net im Pobbes sondern schon beim angasen und bremsen... Hast aber ne Sau ghabt dass es Dich net gelegt hat!!
    mit der alten Q angereist und es war kalt. Da hab ich nur moderat Gas gegeben und auch nur selten gebremst.
    Das fuhr sich wie ein Geländereifen (komme ein wenig aus dem Crossen) und ich hab echt nicht drauf geachtet was da drauf ist...

    Beim schärferen Einlenken hat sie schon zwei dreimal komisch eingeknickt, aber das gleichste ja aus wenn Du es kannst.

    Ich fühlte mich nur eben mit der Q nicht im Einklang oooommmmmm
    Fuhr eben nur etwas ZACKIG um die Ecke. Man gewöhnt sich an alles

  3. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard BMW-GS Treffen in 35781 Weilburg

    HGS-Rider!

    Klik mich hier einfach ´mal kurz ein.

    Ich habe ein GS-Treffen in Weilburg an der Lahn angezettelt-würde mich riesig freuen Euch dort anzutreffen-sprecht einmal Eure Kollegen an-und macht dorthin einen schönen Tagesausflug-ich will Weilburg mit BMW-Gs Fahrzeugen abfüllen,essollwas großes werden-ohne irgendwelche Zwänge-mit einer schönen Abschlußfahrt durch Westerwald und Taunus.

    Gebt einfach Weilburg undGS bei Suchen ein dann findet Ihr was ich Euch kurz angerissen habe!

    Gruß ausdem Lahntal

    Eisenteufel

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard souu issas

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Da haben wir es wieder, bei dem Raumschiff hast du dich anscheinend darauf verlassen das die Technik alles regelt
    Hatte die kein Reifendruckschnickschnack??
    ich hab nix hinterfragt, nur draufgesetzt und losgefahren. Bei nem anderen Moppett direkt davor denkste Dir ja erst mal nix wenn es etwas anders reagiert unter dir.

    Schnickschnack mag sie gehabt haben. Aber das hab ich entweder nicht gesehen oder es war mir egal... Was schert mich gepiepe und Geblinke (hat sie aber auch nicht gemacht)

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Da haben wir es wieder, bei dem Raumschiff hast du dich anscheinend darauf verlassen das die Technik alles regelt
    Hatte die kein Reifendruckschnickschnack??


    Der ist von ersten Meter an klasse zu fahren, ohne Neureifenangst

    Sooooo isssessss

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eisenteufel Beitrag anzeigen
    HGS-Rider!

    Klik mich hier einfach ´mal kurz ein.

    Ich habe ein GS-Treffen in Weilburg an der Lahn angezettelt-würde mich riesig freuen Euch dort anzutreffen-sprecht einmal Eure Kollegen an-und macht dorthin einen schönen Tagesausflug-ich will Weilburg mit BMW-Gs Fahrzeugen abfüllen,essollwas großes werden-ohne irgendwelche Zwänge-mit einer schönen Abschlußfahrt durch Westerwald und Taunus.

    Gebt einfach Weilburg undGS bei Suchen ein dann findet Ihr was ich Euch kurz angerissen habe!

    Gruß ausdem Lahntal

    Eisenteufel
    das haben wir doch erst vergangenes WE gemacht, beim Siebenschläfertreffen... Ich komm so schnell nicht wieder in die Richtung, als nächstes muss ich mal wieder den Fleigenfreien Süden auskundschaften...
    Wünsche aber ein schönes Event.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Die neuen Gummis sind angefahren und der erste Eindruck ist sehr positiv...hab mich von Anfang an sehr wohl damit gefühlt...

    was hast denn drauf gemacht, Du weißt ja wie das mit dem nachlesen ist...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich hab nix hinterfragt, nur draufgesetzt und losgefahren. Bei nem anderen Moppett direkt davor denkste Dir ja erst mal nix wenn es etwas anders reagiert unter dir.

    Schnickschnack mag sie gehabt haben. Aber das hab ich entweder nicht gesehen oder es war mir egal... Was schert mich gepiepe und Geblinke (hat sie aber auch nicht gemacht)
    Böse, üblicherweise fahren sich die neueren Karren ja auch leichter als die Alteisen, direkt beim Händler hab ich auch noch nie kontrolliert ehe ich losgefahren bin, um meine schleiche ich immer erst mal rum.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was hast denn drauf gemacht, Du weißt ja wie das mit dem nachlesen ist...
    Meinen Lieblingsreifen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meinen Lieblingsreifen
    grrrr... aber egal, der wird vernichtet da wo er glaub hinfährt in drei Tagen...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard na ja

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Böse, üblicherweise fahren sich die neueren Karren ja auch leichter als die Alteisen, direkt beim Händler hab ich auch noch nie kontrolliert ehe ich losgefahren bin,
    es war ne Gebrauchte und ich hab sie selber ausm Showroom geschoben..
    Hätte mir schon auffallen sollen...

    Das Ding schwingt auch mit plattem Reifen noch echt zügig


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45