Guten Rutsch ins neue Jahr !

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich möchte allen Mitgliedern in diesem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und vor allem ein gesundes und unfallfreies neues Jahr...
GS-Frank

GS-Frank

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
12
Ort
Unterfranken
Modell
R 1200 GS ADV
Ich möchte allen Mitgliedern in diesem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und vor allem ein gesundes und unfallfreies neues Jahr wünschen. Auch wenn ich bisher fast nur lesend an diesem Forum teilgenommen habe, so ist es doch immer sehr interessant immer sehr interessant, die diversen Beiträge zu lesen.

Alles Gute für Euch !

Der GS-Frank
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Bei den besten Glückwünschen für alle Forums-Mitglieder und ihren Liebsten beteilige ich mich auch.
Alles Gute und viel Glück.

 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Den Wünschen möchte ich mich anschließen, alles Gute für 2012 und eine tolle Motorradsaison mit vielen schönen Touren! ;)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
auch ich schließe mich den Wünschen an.
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Alles Gute, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr 2012 wünsche ich allen hier im Forum. :)

Grüße
Paul
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.264
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2019
"Man nehme zwölf Monate, putze sie unter fließendem Wasser,
entferne Häme, Neidgefühle, Bitternis, Geiz und Kleinkariertheit,
zerlege das Ganze in 365 mundgerechte Bissen und richte je 30 Teile davon auf 12 Tellern an, die so rund sind wie die Monate.
Man streue eine Prise Optimismus darüber, tröpfle Freude darüber und garniere das Ganze mit Glück."

Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2012. :-)
:D
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Wünsche zurück unbekannter Weise, und viele tolle Motorradbegeg
nungen
 
L

Lisbeth

Gast
horst! lange nicht mehr gesehen! ich wünsche dir auch alles gute und feier schön. 2012 wird es bestimmt mal wieder was mit einer ausfahrt :D grüße aus unserem haus!

allen anderen wünsche ich natürlich auch alles gute
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
An alle , die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben ,- das hat überhaupt nichts gebracht . Also schickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine....Danke!
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Allen ein gutes Neues Jahr aus Belgien:rolleyes:
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Ich wünsche uns allen hier im Forum ein gutes und gesundes neues Jahr mit schönen Strecken, netten Begegnungen und interessanten Erlebnissen.
Und vor allem - ohne ungewollte Kontaktaufnahme.

Happy New Year :D!

Bearloe
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Prost Neujahr....

Frohes neues Jahr Euch allen, ne geile unfall- und Schrammenfreie Saison 2012! :-)

Alles denkbar Guuuuuuute Euch und euren Kühen! :D


Cheers, Andy

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes Jahr 2012, eine tolle und unfallfreie Motorradsaison mit Supertouren! :)
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
1.216
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
.......ich wünsch auch allen ein Gesundes neues Jahr! Es wird ja das Jahr
der R 1250 GS LC also ein Jahr voller vorfreude!:D:D:D
 
S

Spätzünder

Gast
Hoffe, ihr seid alle gut herübergerutscht...;)

Allen ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2012 :)

viele genussvolle Moppedkilometer und das ansonsten alles so läuft wie ihr euch das erhofft, wünscht und geplant habt.

Also, auf ein Neues! :)

Gruß aus Berlin

Gabi & Stefan
 
Thema:

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Guten Rutsch ins neue Jahr ! - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guete Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Oben