Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Habe hier noch einen alten Schlepper

Erstellt von derkleine, 01.11.2011, 12:01 Uhr · 36 Antworten · 4.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #31
    Hallo,
    besitze auch fünf Fendtschlepper mit 32-86-150-230-330 PS, einen MB trac 1000 turbo, IH D-439 und einen 16er Eicher von 1954, die beiden kleinen letzteren und der kleine 32 PS Fendt Geräteträger sind aber nicht mehr im Einsatz.

    Gruß Sebastian

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #32
    angeblich ist der Herr hier ja auch zum Thema "Habe hier noch einen alten Ab-Schlepper" passend

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    angeblich ist der Herr hier ja auch zum Thema "Habe hier noch einen alten Ab-Schlepper" passend

    Ich glaub, der schleppt nix mehr ab ... der wird höchstens mit dem AOK-Chopper agbeschleppt ...

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja der schaut doch toll aus, wenn unser auch bloß schon so aussehen würde
    Muss ja nicht unbedingt!

    Patina hat ja auch was!

    Ach ja, Bildchen wäre noch schön vom Wesseler!

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #35
    Ja das mit dem Bild habe ich nicht vergesse,aber der Motor bekommt gerade neue Kolbenringe wenn ich ihn wieder komplet habe bekommt ihr auch Bilder

  6. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #36
    @derkleine
    alles "blechige" (Haube, Kotflügel ...) war in einem naja schlechten Zustand aber ...
    mein Schwager ist beim Sternchen-Konzern Feinblechner-Meister und hat die hinteren Kotflügel, Haube, Bodenbleche usw. teilweise von Hand !!! neu hergestellt oder gerade gedengelt, Gussteile wurden teilweise erneuert bzw. geschweißt, das Hanomag-Emblem auf der Haube wurde neu verchromt und und und ... alles viel Arbeit ;-)
    Aber wenn ich den anlasse ... dann wackelt die Bude, das ist HiFi-Auspuff-Design!
    Jetzt leckt leider die Wasserpumpe -> Dichtschnurr auf der Welle ist geschrumpft ...

    Gruß
    Frank

  7. GS-Reiner Gast

    Standard

    #37
    Hallo!

    Dann schreibe ich's auch mal.

    Schlepper hat ja fast jeder Dritte. Bei mir hats nicht zum ganzen Schlepper gereicht deswegen habe ich nur einen Halben. Wie das?

    Nun, man sagt auch Einachser dazu. Meiner ist ein Holder E 11 mit einem Zweitakt Dieselmotor von Sachs. 10 stramme PS hat der Bursche und wenn man den ankurbelt dann donnert auch was. Habe einen Anhänger dahinter und fahre damit meine Gartenabfälle zur Deponie usw.

    Ach Bilder... ja Bilder habe ich. Aber kein Bildkonto irgendwo und auch kein Verkleinerungsprogramm.

    Wer sich darunter nichts vorstellen kann der goo... einfach mal danach und bei diesen Minifilmchen von Y-Tube gibts auch allerhand von den Dingern.

    Gruß Reiner


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen grossen Fehler gemacht...
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:01
  2. Kühlflüssigkeit tritt aus, Hilfe ich habe einen Joghurtbecher
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:12
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:13
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09