Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..

Diskutiere Habe mich nicht ganz korrekt verhalten .. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Administratoren, Hallo Mitglieder, denke ich habe vergangene Woche einen dummen Kommentar zu einem Bieter geschrieben. Ging darum, dass...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Administratoren,
Hallo Mitglieder,

denke ich habe vergangene Woche einen dummen Kommentar zu einem Bieter geschrieben. Ging darum, dass M.E. der Preis zu hoch ist.

Denke das war nicht in Ordnung. Den Preis (wie Schlonz schon sagte), sollte jeder für sich bestimmen ............

Also Sorry :rolleyes:

Stefan
 
B

Baumbart

Gast
Das kommt aber auf Dein politisches Lager an. Bist Du eher FDP-Wähler hast Du mit deiner Entschuldigung recht, egal wie teuer einer sein Produkt anbietet, der Markt wird's regeln, da muss man sich nicht von oben einmischen. Bist Du eher SPD/Linker solltest Du weiter kommentieren, die Verbraucher müssen vor zu hohen Preisen und den Abzockern geschützt werden. :rolleyes: ;)
 
F

fritzditrich

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Hut ab!

Servus Stefan,

Dank Deines Kommentars und dem Hinweis von Schlonz ist mir erst bewußt geworden, dass es sicherlich Hilfreich ist auch den Neupreis zu nennen.

Dein jetziger Beitrag zeigt deutlich was für ein feiner Zeitgenosse mit eigener Meinung und Größe Du bist!

Oiso nix fir unguat,
schee so jemd im Forum z´ham
;)
ciao fritzditrich
 
A

ArmerIrrer

Gast
solche Beiträge finde ich prima...

sollte man fast in entsprechendes Unterforum verschieben und festpinnen...!!
 
Thema:

Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..

Oben