Ergebnis 1 bis 6 von 6

Habe verstärkt im benachbarten Ausland nach Streckensperrungen gesucht....

Erstellt von Komagleiter, 31.08.2009, 18:48 Uhr · 5 Antworten · 753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Böse Habe verstärkt im benachbarten Ausland nach Streckensperrungen gesucht....

    #1
    High Leute!
    Streckensperrungen für Moppedfahrer im Ausland?(nicht vorhanden)-Durchschlängeln verboten?(kein Thema)-Also während meines diesjährigen Italienaufenthaltes gab es da nur Fehlanzeige!(italienische Moppedfahrer können sich frei bewegen..)-Es kann doch nicht sein,daß es auf der einen Seite in Deutschland heißt:
    "Freie Fahrt für freie Bürger!"(für Moppedfahrer gilt dies allerdings nicht,sie könnten ja Autofahrern in die Quere kommen...und sind ansonsten Bürger 2.Klasse,denen man beliebig das Wegerecht abschneiden kann...)
    ..und es werden immer mehr Sperrungen,weil die wenigen verbliebenen schönen Strecken einen immer größeren Einzugsbereich bekommen...(Bochumer fahren an die Diemel...)
    Mit ärgerlichem Gruß,
    der Komagleiter

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #2
    Naja, hier in Luxemburg sieht man auch so manches enger: durchlängeln ja, aber auf Autobahnen oft bei grösserer Geschwindigkeit als rechtsüberholen oder unachtsamer Spurenwechsel ausgelegt. Aber auch hier machen verschiedene Dosenfahrer innerorts einem das Leben mit Absicht schwer wenn man sich mal durchschlängeln will...
    Zu Streckensperrungen ist es Gott sei Dank noch nicht gekommen, aber der Präsi für Strassensicherheit hat sich dafür ausgesprochen nachdem ein niederländischer Biker ein Warnschild für Motorradfahrer, aufgestellt auf Wunsch der Strassensicherheit, ein solches weggesäbelt hat, und dabei ums Leben gekommen ist

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Wäre bei weitem nicht so schlimm, wenn man den Politikern mal verklickern würde, dass auch wir Wählerstimmen haben. Zur Zeit ca. 3 Millionen
    Tiger

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wäre bei weitem nicht so schlimm, wenn man den Politikern mal verklickern würde, dass auch wir Wählerstimmen haben. Zur Zeit ca. 3 Millionen
    Tiger
    Jau!-So´ne Partei aufmachen ähnlich wie "Die Piraten"..(es soll ja auch einige motorradfahrende Computeristen geben...)-Partei könnte heißen:
    Partei der freien Motorradfahrer(freies Internet,freie Streckenwahl,weiche Drogen frei,beschränkte Bürokratie,zweckgebundene Finanzierungen,freier Zugang von ausländischen Spezialisten,freies Parken für Moppedfahrer,Sonderrechte für Motorradfahrer im St.-Verkehr,Verbesserung der Infrastruktur,Heroinabgabe an Schwerstabhängige..,Bau des Transrapid..etc.)

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #5
    Na da fallen mir aber die Diskussionen ein, als es in Italien verboten war, einen falschen, oder gar keinen Helm zu tragen, die Hände vom Lenker zu nehmen etc...
    Also solche Zustände will ich dann aber auch nicht.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Aspekte....

    #6
    Zitat Zitat von AdventureRudi Beitrag anzeigen
    Na da fallen mir aber die Diskussionen ein, als es in Italien verboten war, einen falschen, oder gar keinen Helm zu tragen, die Hände vom Lenker zu nehmen etc...
    Also solche Zustände will ich dann aber auch nicht.
    ..ich hab die "Zustände" neulich live gesehen....,dagegen sind wir hier alle spießbürgerlich unterwegs...(OK,wenn´s einer wirklich übertreibt versteht die ital. Polizei keinen Spaß,das stimmt...)
    "Ausländer" werden in Italien tatsächlich härter rangenommen..(Deutsche gelten eh als Raser..)


 

Ähnliche Themen

  1. Erneut Streckensperrungen!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:55
  2. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  3. Streckensperrungen Assietta und die LGKS ?
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:58
  4. Der wilde Süden wird verstärkt
    Von Gert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:38