HABEN DIE EINEN KNALL

Diskutiere HABEN DIE EINEN KNALL im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören ;)
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören ;)
 
I

inistrien

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
1
Hallo Leute, die Seite auf die gelinkt wurde gehört uns. Auch wenn ihr kein Ticket für Gilmour zu normalen Preisen bekommt, könnt ihr trotzdem nach Pula kommen. Das Amphitheater befindet sich im Stadtzentrum und wahrscheinlich wird man auch von ausserhalb die Bühne sehen können, hören auf jeden Fall. Bei uns gibt's auch weitere Info zur Stadt und Umgebung. Gruss
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Das Amphitheater ist schon eine extrem geile Location für ein Konzert.... Wir waren durch einen gottgegebenen Zufall in Orange dabei....
Ach ja Ticketpreise: 2003 die Stones in Prag für 30,- front of stage... In D warens glaube ich 140,-
Ja, früher gabs auch mal Extrabreit für 'ne Mark in Hannover.
Früher dachte ich auch, nur Renter fahren BMW.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auf der Seite steht Folgendes, ich nehme an, dass das Eurozeichen dort nicht hingehört, sondern Kuna heißen müsste:

Update: Der Termin ist offiziell bestätigt. Tickets gibt es ab Freitag, den 6.3. ab 11 Uhr, auch auf InIstrien, sie kosten von 292 bis 787 Kuna (ca. 39 – 105 €) . Zu den Tickets.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hey
Ich muss den fred hier nochmal hoch holen.
Nachdem ich auch für Stuttgart und Wiesbaden keine Tickets mehr bekommen habe,frag ich mich warum es ein Veranstalter erlaubt das Kartenkontingente an solche Wucherfirmen wie Viagogo.verkauft werden?
Das geht doch komplett an den Fans vorbei.

Sehr verärgerte Grüße
Kraichgauer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Habe das Glück jedes Jahr zu den Salzburger Festspielen eingeladen zu werden. Ist ja auch eine sehr schöne Veranstaltung.
Selber bezahlen würde ich wohl eher nicht so oft - Kartenpreise bei Opern (einigermaßen gute Plätze) zwischen 250,- und 450,- Euro.

Aber so ist das halt in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Hey
Ich muss den fred hier nochmal hoch holen.
Nachdem ich auch für Stuttgart und Wiesbaden keine Tickets mehr bekommen habe,frag ich mich warum es ein Veranstalter erlaubt das Kartenkontingente an solche Wucherfirmen wie Viagogo.verkauft werden?
Das geht doch komplett an den Fans vorbei.
Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.
Seinen Gewinn macht er sowieso.
Doch was Viagogo an Preisen aufruft ist schlicht ne Frechheit.
Sowas kann nicht im Interesse des Künstlers sein.
Ramstein macht das Geschickter.

Kraichgauer
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
bei Opern, Schauspielen usw. ist das nicht Markwirtschaft.
Du bezahlst 55 Euro für die Karte, den Rest (ich sage mal 100 Euro) zahlt die Gemeinschaft.
Das heißt, ich bezahle Geld dafür, dass sich andere das Gejohle antuen können, Kultur halt.
Gruß

Habe das Glück jedes Jahr zu den Salzburger Festspielen eingeladen zu werden. Ist ja auch eine sehr schöne Veranstaltung.
Selber bezahlen würde ich wohl eher nicht so oft - Kartenpreise bei Opern (einigermaßen gute Plätze) zwischen 250,- und 450,- Euro.

Aber so ist das halt in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Bei Opern,Theater und kulturveranstaltungen mag das so sein.
Aber Rockkonzerte?

Kraichgauer
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei Opern,Theater und kulturveranstaltungen mag das so sein.
Aber Rockkonzerte?

Kraichgauer
Richtig ich hatte ja auch auf die Salzburger Festspiele geantwortet.

Warum soll denn nicht einer der auf ein Madonna Konzert geht, auch einen Zuschuss von Staat erhalten.
Ich denke, dass sich mehr Menschen dafür interessieren als für die Zauberflöte.
Und warum nicht mal eine Karte für das Super Bowl vom Staat gesponsert bekommen, am
besten hinter der Spielerbank für 13200 US Dollar.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Find ich auch grade Madonna braucht die Kohle für Schönheitsoperationen.:banghead:

Alle, wirklich alle Subventionen sind Schwachsinn weil sie den Verantwortlichen das Risiko abnehmen, irgendwann früher oder später kommt immer Hammer ob bei den Bauern, Banken, Arbeitslosen, Energie oder auch in der Kultur.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Knall hin oder her, ich habe Karten fürs Pinkpop Festival und freue mich gerade. :o

Freitag Red Hot Chili Peppers und Samstag Rammstein! :dance:

Goooooiiilll!!
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Große Festivals geh ich schon lange nicht mehr...da wird man dann richtig "gemolken".

Kraichgauer
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
95,00 Euro die Tageskarte.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
95,00 Euro die Tageskarte.....
6 km/h zu schnell in der Schweiz = 100 Euro, was nichts ist, kost nichts :cool:.

Spaß beiseite - der Kunde signalisiert mit dem Kauf der Karten, dass ihm diese Abzocke (meine Ansicht) es wert ist.

Freie Marktwirtschaft nennt man das, um es nicht ganz so kapitalistisch klingen zu lassen, reden wir in Deutschland auch von sozialer Marktwirtschaft - aber am ENDE kostet es immer ein Haufen Geld, für ein bisschen heiße Luft oder Töne.

Ich wundere mich immer, wie man sein Geld hier (Konzerte, Messen, Fußballspiele, usw..) so verpulvern kann, und denen den HALS vollstopft.
Auf der anderen Seite wird an den GEZ-Gebühren rumgemosert (ich auch ), die dagegen wirklich Peanuts sind.

Gruß Kardanfan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
nun, die Menschen setzen halt ihre Prioritäten beim Geld ausgeben individuell. Unzählige Leute verballern Geld auf Kreuzfahrtschiffen, oder in Golfclubs oder für albernen Schmuck..... Würde mir nie in den Sinn kommen, aber jeder wie er mag.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
nun, die Menschen setzen halt ihre Prioritäten beim Geld ausgeben individuell. Unzählige Leute verballern Geld auf Kreuzfahrtschiffen, oder in Golfclubs oder für albernen Schmuck..... Würde mir nie in den Sinn kommen, aber jeder wie er mag.......
Ja, "verballern" ihr Geld - ist mittelfristig jedoch immer eine Frage, was das für Auswirkungen hat, auf die Familie, die Volkswirtschaft, und das Empfinden seines "Nachbarn" ...........

Es gibt Sachen, Verhaltensweisen, die sollte man so vornehmen, wie einen Ölwechsel im Wald :cool:.

HABEN DIE EINEN KNALL


JA!
 
Thema:

HABEN DIE EINEN KNALL

Oben