Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

HABEN DIE EINEN KNALL

Erstellt von kraichgauQ, 27.03.2015, 22:43 Uhr · 41 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #21
    Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören

    Ich finde auch BMW-Fahrer sollten immer das dreifache bezahlen, die stinken alle vor Geld!

  3. Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, die Seite auf die gelinkt wurde gehört uns. Auch wenn ihr kein Ticket für Gilmour zu normalen Preisen bekommt, könnt ihr trotzdem nach Pula kommen. Das Amphitheater befindet sich im Stadtzentrum und wahrscheinlich wird man auch von ausserhalb die Bühne sehen können, hören auf jeden Fall. Bei uns gibt's auch weitere Info zur Stadt und Umgebung. Gruss

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #24
    Das Amphitheater ist schon eine extrem geile Location für ein Konzert.... Wir waren durch einen gottgegebenen Zufall in Orange dabei....
    Ach ja Ticketpreise: 2003 die Stones in Prag für 30,- front of stage... In D warens glaube ich 140,-
    Ja, früher gabs auch mal Extrabreit für 'ne Mark in Hannover.
    Früher dachte ich auch, nur Renter fahren BMW.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    auf der Seite steht Folgendes, ich nehme an, dass das Eurozeichen dort nicht hingehört, sondern Kuna heißen müsste:

    Update: Der Termin ist offiziell bestätigt. Tickets gibt es ab Freitag, den 6.3. ab 11 Uhr, auch auf InIstrien, sie kosten von 292 bis 787 Kuna (ca. 39 – 105 €) . Zu den Tickets.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Ich finde auch BMW-Fahrer sollten immer das dreifache bezahlen, die stinken alle vor Geld!
    So lange da genug Leute hinrennen und die Preise bezahlen, ist es denen Wurscht, ob auch BMW-Fahrer darunter sind.

  7. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #27
    Hey
    Ich muss den fred hier nochmal hoch holen.
    Nachdem ich auch für Stuttgart und Wiesbaden keine Tickets mehr bekommen habe,frag ich mich warum es ein Veranstalter erlaubt das Kartenkontingente an solche Wucherfirmen wie Viagogo.verkauft werden?
    Das geht doch komplett an den Fans vorbei.

    Sehr verärgerte Grüße
    Kraichgauer

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #28
    Habe das Glück jedes Jahr zu den Salzburger Festspielen eingeladen zu werden. Ist ja auch eine sehr schöne Veranstaltung.
    Selber bezahlen würde ich wohl eher nicht so oft - Kartenpreise bei Opern (einigermaßen gute Plätze) zwischen 250,- und 450,- Euro.

    Aber so ist das halt in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von kraichgauq Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich muss den fred hier nochmal hoch holen.
    Nachdem ich auch für Stuttgart und Wiesbaden keine Tickets mehr bekommen habe,frag ich mich warum es ein Veranstalter erlaubt das Kartenkontingente an solche Wucherfirmen wie Viagogo.verkauft werden?
    Das geht doch komplett an den Fans vorbei.
    Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.

  10. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.
    Seinen Gewinn macht er sowieso.
    Doch was Viagogo an Preisen aufruft ist schlicht ne Frechheit.
    Sowas kann nicht im Interesse des Künstlers sein.
    Ramstein macht das Geschickter.

    Kraichgauer


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haben die H3 35 Watt eine Zulassung
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:02
  2. Sturz - haben die Klamotten gehalten?
    Von Aurangzeb im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 01:19
  4. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03
  5. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:07