Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Habt ihr auch die Schnauze voll......

Erstellt von BoGSer-Rüde, 28.05.2006, 11:14 Uhr · 24 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Habt ihr auch die Schnauze voll......

    #1
    .....vom miesen Wetter in Deutschland? So langsam reichts mir. Ich war vorletzte Woche auf Malle und hatte 7 Tage Sonnenschein und zwischen 25° und 32°. Als ich dann in Stuttgart landete erwartete mich Regen und frostige 16°.

    Für alle, die es auch langsam satt haben, hier ein kleiner Eindruck aus Malle. Das Bild zeigt die Sa Calobra-Schlucht im Norden der Insel. Dort musste ich mich dann mit meinem kleinen Mietwagen von einer Gruppe Harley-Fahrer überholen lassen und wünschte mir so sehr, ich hätte meine Rosinante dabei gehabt.

    Viele Grüße aus dem verregneten Stuttgart

    Wallace
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sa-calobra.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Ich war vorletzte Woche auf Malle und hatte 7 Tage Sonnenschein und zwischen 25° und 32°.
    Immerhin, davon lässt sich doch zehren!

    Bei uns hat's aktuell 16 Grädlein, einen s..mäßigen Sturm, und nachmittags/abends/nachts soll's schon wieder schütten. Bis Mitte der Woche sollen die Temps immer weiter sinken, am Mittwoch soll's Graupelschauer geben. Ist aber eigentlich egal, ich hab ja bloß Urlaub...

    Edit 12:51: Seit 20 Minuten pieselt's schon wieder...

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mikele
    Immerhin, davon lässt sich doch zehren!

    Bei uns hat's aktuell 16 Grädlein, einen s..mäßigen Sturm, und nachmittags/abends/nachts soll's schon wieder schütten. Bis Mitte der Woche sollen die Temps immer weiter sinken, am Mittwoch soll's Graupelschauer geben. Ist aber eigentlich egal, ich hab ja bloß Urlaub...
    Meinereiner nimmt das Wetter wie es ist, denn er hat noch eine Tour durch
    Südtirol und den Dolomiten "in den Knochen" (20.5-25.5., halber Tag und
    halbe Rückfahrt verregnet).

    Für Pfingsten sind u.a. 2-3 Tage Elsaß und Vogesen angesagt. Spätestens
    dann kann das Wetter gerne wieder besser werden.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von hixtert
    Für Pfingsten sind u.a. 2-3 Tage Elsaß und Vogesen angesagt. Spätestens
    dann kann das Wetter gerne wieder besser werden.
    Keine Sorge - das wird. Denn dann muss ich wieder schuften.

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    leute, leute, was soll ich sagen,
    gestern früh hat's am westende vom bodensee so dermaßen trostlos ausgesehen, dass ich dem schweizer wetterbericht vertraut habe und spontan über diverse umwege zum oberalp-pass (andermatt) gefahren bin - und da war tatsächlich ein großes wolkenloch , man konnte locker ohne jacke den vorbeiziehenden horden zusehen ...
    die strafe für die republikflucht ereilte mich prompt auf dem heimweg im toggenburger tal mit starkem regen und windstärke 7

    @hixtert
    will am freitag durch den schwarzwald über freiburg und den col de la schlucht nach bonnal (nördlich von besancon), kann also auch brauchen, wenn das wetter besser wird (mikele muss schliesslich wieder schaffen...)

  6. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Tach zusammen

    Meine Dame, meine Adv. und ich waren vom 20.5 - 25.5 in den Vogesen.
    Wollten dort ein paar Tage entspannt Moped fahren mit Kaffe kochen am See, Picknik, etc....
    Wat soll ich sagen...
    Morgens schon mit der Regenkombi bewaffnet und jeden Tag hübsch was von oben auf die Birne bekommen.
    Ich könnte k.....

    Mittlerweile ist Petrus offensichtlich zu alt für ein vernünftiges Wetter.
    Ich empfehle Vorruhestand!
    Da sollte mal jemand anderes ans Ruder...

    Gruß L7

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von L7
    Da sollte mal jemand anderes ans Ruder...
    Das trifft den Nagel auf den Kopf - wir im Allgäu saufen langsam ab!
    Und morgen soll's - endlich - wieder graupeln...

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    @Mikele
    Bei uns am Bodensee abzusaufen, wäre nicht wirklich ungewöhnlich, aber im Moment haben wir solche Windböen, dass es schon den ganzen Dampf einer 1200er braucht, um einigermassen erfolgreich dagegen an zu fahren...

  9. Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #9
    Ich möchte jetzt ja niemanden ärgern, aber wir haben hier viel Sonne und ich schätze mal so 30 Grad. Aber wer möchte , braucht ja nur mal kurz aufs Motorrad zu steigen und schnell mal vorbeikommen.
    Aber Scherz beiseite, der Sommer kommt schon noch. Problem ist doch immer nur Zeit aufzubringen. Die ganze Woche ist das Wetter perfekt , aber man hat keine Zeit. Kommt das Wochenende und schwups tauchen auch schoin die ersten Wolken auf. Ist hier in Greece genauso, nur nicht sooooo oft.

    Markos

  10. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Rotes Gesicht Wetter in Taiwan

    #10
    Ich weiss gar nicht was Ihr Heulsusen habt. Klickt mal aufs Bild damit Ihr seht was hier zur Zeit wettermaessig los ist. Temperaturen (teilweise unter 20C) fast wie im Winter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2006-05-29_2330.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:53
  2. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  3. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  4. Habt ihr euch auch immer schön rasiert?
    Von Mecki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 17:46
  5. habt ihr auch eine email von single.de bekommen?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:52