Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

habt ihr auch eine email von single.de bekommen?

Erstellt von arbalo, 07.03.2007, 21:08 Uhr · 42 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard habt ihr auch eine email von single.de bekommen?

    #1
    hallo zusammen,

    ich hatte heute 2 mails von single.de im posteingang,
    1x mit
    und
    1x ohne attachment
    die ohne habe ich geöffnet:

    -----....----- kann den text nicht einkopieren.

    kurzform: ich hätte einen jahresvertrag über 585,- abgeschlossen.
    "witzigerweise" ist am ende die komplette anschrift incl. fax. nr. angegeben.

    mfg

    alex

  2. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #2
    Hai,

    hab bisher von Single.de noch keine EMail bekommen, hab aber heute über ein paar Warnungen gelesen. Da wären zum Beispiel Rechnungen von T-Online (überteuerte), Rechnungen von IKEA, sowie Emails von Single.de.

    Also gleich in den Papierkorb werfen und Ruhe ist.

    Noch viele Grüße, Martin !!!

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #3
    Ich hab neulich ne E-Mail bekommen, wo mir von einem Versandhaus eine .....-DVD-Sammlung über 300 EUR in Rechnung gestellt wurde.
    Ich frag mich: Wie lange kann oder muss man da gucken wenn die kommt?
    Bisher steht die Lieferung aber aus.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kröte
    Ich hab neulich ne E-Mail bekommen, wo mir von einem Versandhaus eine .....-DVD-Sammlung über 300 EUR in Rechnung gestellt wurde.
    Ich frag mich: Wie lange kann oder muss man da gucken wenn die kommt?
    Bisher steht die Lieferung aber aus.
    ... es muss heißen: bis man(n) kommt

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    habe heute über meine Firmen-Email-Adresse auch eine Single-Email mit Rechnung erhalten und gleich gelöscht - wenn das meine Frau wüsste

    Gruß, Wallace

  6. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Habe auch eine single.de - Mail erhalten. Und inklusive ungeöffnetem Zip-Anhang natürlich gelöscht.

    Was ich mich aber frage: Wo liegt der Sinn dieser Mails? Sonst waren es wenigstens immer .exe-Dateien, mit denen man sich schön die in kleinen in elektronische Holzpferde verpackten Griechen auf die Festplatte holte. Ist das denn jetzt auch mit .zip-Dateien möglich?

    Oder geht es nur darum, bestimmte Internetseiten zu promoten?

    Ich würde gerne die Intention des Versenders verstehen. Dann falle ich auch in Zukunft nicht so leicht rein, wenn sie ihre Taktik ändern...


    Gruß

    Patrick

  7. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von prielo
    ...elektronische Holzpferde verpackten Griechen auf die Festplatte holte. Ist das denn jetzt auch mit .zip-Dateien möglich?

    Diese kleinen Wallache die Du meinst, kann man mit jeglichem Kostüm verkleiden. Die einen kommen als .zip´s, andere als xls' und ganz andere als jpg's oda bmp's . Aber egal was sie an haben, sie machen alle gleich krank

    Ich hab da so ein nettes Prog womit ich die e-mails direkt auf dem Server vorab checken kann. Es erkennt grössten Teils die Spams von alleine, und ich kann andere auch als solches makieren... also kommt solch Pferdchen und ähnliches erst garnicht zu mir auf die Koppel

    biba
    Vossi

  8. Alteisen500 Gast

    Beitrag

    #8
    ... und man beachte die Schreibweise in der Mailüberschrift - singel... tja, dass komt von den Angliszismen, es schreibt wie es spricht. Hatte heute auch schon wieder zwei Anmeldebestätigungen, da freut sich meine Frau
    Ach ja - hatte gestern auch zwei "lustige" Auftragsbestätigungen von Amazon, wo ich jeweils ganz toll den Vertrag für einen Laptopkauf bestätigen sollte - wo ich doch schon eins habe hatte das Amazonproblem auch jemand? Bei Singel schein wir ja hoch im Kurs zu stehen
    Grüße und den Müll löschend....
    Uli

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #9
    Wie, den Müll löschen????


    Ich bezahl immer schön brav, will mir ja nix nachsagen lassen!

    Wobei, ich versuch schon die ganze Zeit die ganzen IKEA Rechnungen meinen Möbeln zuzuordnen................... .


  10. Alteisen500 Gast

    Standard

    #10
    na dann erzähl mal wie das mit den Singel Rechnungen ausschaut gibt es da wirklich soviel Auswahl zum Zuordnen? Respekt Und zum Zuordnen von Ikeamöbeln braucht man doch einen Schwedischkurs, oder Sonst unterscheidet es sich so schwer zwischen Beistelltisch, schwesischem Gericht oder einer Krankheit...

    Uli


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 09:59
  2. Wer hat einen Tipp wo ich eine klare Scheibe bekommen kann
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:14
  3. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  4. Habe eine 1200er Adventure angeboten bekommen, OK?
    Von PMGMGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:57
  5. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49