Seite 10 von 67 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    die die weder 2 Katzen noch 2 Hunde haben wollte !!!

    Ein oder auch zwei Hunde würden uns noch fehlen.
    Aber leider sind wir beide berufsstätig und da fehlt uns doch irgendwie die Zeit.

  2. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #92
    Moin,

    wir haben auch einen Mini-Zoo:

    Akera-14,5 Jahre, Brisko-fast 11 Jahre, und Wayne-geschätzte 2,5 Jahre
    Die Wuffkes sind Mutter und Sohn.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030909a.jpg   p1030962a.jpg   2009-01-10-wayne-ratterich.jpg  

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Meine

    #93
    Paula, gerade 4 Jahre alt geworden, und oft dabei. Jack-Russel-Dame mit langen Beinen und Fledermausohren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kroatien-2007-004.jpg   100_1043.jpg  

  4. LGW Gast

    Standard

    #94
    Ich hätte hier ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit soner hohen Rattenquote

    Wobei die natürlich gut Platz finden im Tankrucksack

  5. beak Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich will den Schnuffi ja auch nicht missen, aber bei schönstem MotoWetter denke ich oft, eine Katze wäre "bequemer"

    Naja, das ist ja ein gaaaanz anderer Ursprung, konnte mir soviel Poesie von dem Cordhutträger auch kaum vorstellen
    Moin Angie,
    eben, deshalb hab ich keinen Hund mehr! Ich will den dann auch nicht immer abgeben und anderen Leuten auf´s Auge drücken. Gerade wenn man/frau sich mal spontan zu einer Tour entscheidet.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Angie,
    eben, deshalb hab ich keinen Hund mehr! Ich will den dann auch nicht immer abgeben und anderen Leuten auf´s Auge drücken. Gerade wenn man/frau sich mal spontan zu einer Tour entscheidet.
    Ja, nach 4-5 Std. plagt dich spätestens das schlechte Gewissen

    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Paula, gerade 4 Jahre alt geworden, und oft dabei. Jack-Russel-Dame mit langen Beinen und Fledermausohren.
    Wohl dem, der den Schnuffi mitnehmen kann

  7. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Kuh und Kamerun

    #97
    Hi,

    habe ne gelbe Kuh und seit heute 5 Kameruner.


    Bis denne

    Steff

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe ne gelbe Kuh und seit heute 5 Kameruner.


    Bis denne

    Steff

    Süüüüß!!! Ist denen nicht ein bißchen kalt??? Oder kommt die Rasse nicht aus Afrika???

  9. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #99
    Vom Franzl ists:

    Dass mir der Hund das Liebste sei,
    sagst Du, o Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
    ein Mensch nicht mal im Winde

    (Franz von Assisi)
    Ist schon gut - hoffentlich gelte ich jetzt nicht als ungebildet
    Aber der "Cordhutträger war mir als erstes eingefallen

    Gruß Carsten

  10. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Süüüüß!!! Ist denen nicht ein bißchen kalt??? Oder kommt die Rasse nicht aus Afrika???
    Mahlzeit,

    nö in der Wüste ist das ja noch heftiger, Temperaturunterschiede von 50 Grad. Die Rasse an sich ist ja schon länger in Europa vertreten.

    Wer braucht einen 4. hufigen Rasenmäher, handzahm und verschmust?

    Schöne Saison

    Steff


 
Seite 10 von 67 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48