Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Lächeln

    Schöne Kameruner, gefallen mir sehr gut ,
    Bin ja auch n absoluter Tierfan , sehr schöner Tread .
    Selber habe ich neben meinem Kälbchen ein Streifenhörnchen, darf ich vorstellen, das ist Ernie


    Ab und an hab ich auch mal etwas ungewöhnliche Besucher bei mir. Diesen jungen Kabelbeißer hab ich neulich von nem Arbeitskollegen ( Geflügelzüchter ) abgeholt und abseits von Bewohnten gebiet wieder ausgesetzt , alternativ wär er wohl ne Mütze gewurden .

    Letztes Jahr war ich mal ne Woche Stinkersitter aber von Nalia ( .........fähe) find ich grad kein Foto. Dafür hier ein voto Ihrer ``Nichte`` .

    Bin ein riesen Stinkerfan aber hab derzeit leider nicht die räumlichen Mittel selber weche halten zu können und bin kein Fan davon diese Tiere in Wohnungshaltung zu halten ( es geht durchaus ).
    Da ich selber in meiner kleinen Bude nicht wirklich Platz für andere Tiere habe, bin ich um so häufiger bei sehr guten Freunden zu besuch die dafür umso mehr Tierchen ( ne art Privatzoo ) haben.




    Denke das sollte erstmal reichen :-)

    Gruß Max

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Das reicht !!! ich bin schon ganz neidisch...


    btw: woher kommt "Plautzer" ??? doch nicht von Plautze, oder???

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Das reicht !!! ich bin schon ganz neidisch...


    btw: woher kommt "Plautzer" ??? doch nicht von Plautze, oder???
    Dem kann ich mich nur anschließen!!! Echt tolle Bilder!!!!!!!


  4. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Hehe, der Spitzname Plautzer hat nix mit meiner Plautze zu tun ( hoff ich zumindest ) .
    Neben Tieren und dem Motorradfahren hab ich noch n drittes Hobby , die Feuerwehr, bin seit über 14 Jahren in der Feuerwehr ( + Höhenrettung und Waldbrandbekämpfung in Griechenland )
    Der Plautzer ist mein Lieblingsfahrzeug , er ist ein Tanklöschfahrzeug (TLF16/25 ) auf Mercedes 322er Fahrgestell ( Vorgänger des 911er`s ) und seit 1961 bis Heute im Einsatzdienst, ich liebe es dieses Fahrzeug zu fahren, das hat noch was mit `` fahren `` zu tun, so ganz ohne Sevolenkung oder elektronischem Schnick-Schnack , soviel dazu.


    Zurück zum Thema, finde es einfach faszininerend mit verschiedenen Tieren umzugehen egal ob Haustier oder ``Exot`` . Finde das uns Tiere lebensqualität schenken und wir Ihnen im Gegenzug auch ein ordentliches leben ``schulden `` . Ich bin kein Veganer oder Vegetarier (obwohl ich nix dagegen habe ) aber finde z.B. einen Marder eben viel schöner in freier Wildbahn als zusammen mit 50 Artgenossen in einer Jacke ``verstrickt ``, denke mal Ihr versteht was ich meine.
    Kann ja wenn Ihr wollt bei gelegenheit mal noch n paar andere Tierfotos reinstellen.

    Gruß Max

  5. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Der kleine Wuffi ist meiner.... gewesen (Scheidungshund)





    Gruß Hebbe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1999-9-.jpg  

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Plautzer Beitrag anzeigen
    ``, denke mal Ihr versteht was ich meine.
    Voll und ganz



    Zitat Zitat von Plautzer Beitrag anzeigen
    ``,
    Kann ja wenn Ihr wollt bei gelegenheit mal noch n paar andere Tierfotos reinstellen.
    Warum nicht.

    Einen Gepard zu halten ist ja schon recht außergewöhnlich. Da sind doch garantiert einige Regularien einzuhalten.

  7. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Frank,
    ja, da hast Du natürlich recht! Kannst nicht einfach in die Zoohandlung gehen und dir nen Geparden kaufen. Vorher brauchst du einen Sachkundenachweis und eine Haltegenemigung vom Amtsveterinär. Diese beinhaltet eine regelmäße Kontrolle durch den Amtstierarzt und ein den anforderungen entsprechend großes Gehege. Für Privathaltung dieser Tiere sind die Anforderungen noch mal um einiges Härter als die für Zoos und Zirkusse, bei nem Geparden sind es in Privathand min. 250 qm Fläche.
    Das das zu wenig ist , kann sich sicher jeder vorstellen... Bungee`s Gehege ist über 1200 qm groß und hat einen beheizten Schutzraum.
    Annika und Steffen haben übrigens noch um einiges seltenere Tiere, Geparde kennt jeder aber wer kennt Galagos (ihre HP http://www.exoticalpets.de/ ) ? macht schon richtig Spass dort .
    Und hier noch ein paar Fotos.













    Hoffe das reicht erstmal, Galagofotos hab ich erst mal weggelassen, kennt jemand von euch Galagos ( ohne google )

    Gruß Max

  8. beak Gast

    Standard

    Sind das die "Buschbabys"? Jetzt werd ich mich mal erst richtig blamieren, aber irgendwie hab ich da die Verbindung mit denen hergestellt...

  9. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Genau 100 Punkte ,

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Plautzer Beitrag anzeigen
    Annika und Steffen haben übrigens noch um einiges seltenere Tiere,
    ... und ein Ostmuseum

    Die Beiden habe ich doch schon in TV gesehen.


 
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48