Seite 16 von 67 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.406 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Draussenkatze (gehörte schon vor unserem Einzug zum Haus, haben wir als Inventar mit übernommen)


    Lucie, ca. 2-3 Jahre alt, Straßenhündin aus Griechenland


    Ira, 1 jährige Nacktkatze

    Foto von Gonzo, 2 jährigem Nacktkater,muß ich nachreichen


    Sent from DarkSilk
    Zu dem Nacktkater hab ich mal ernstgemeinte Fragen, wenn´s erlaubt ist. Ich hab diese Tiere bei ner Katzenaussstellung gesehen und ich finde sie faszinierend! Sie sehen halt nur so anders aus, ohne Fell. Haben die z. B. im Winter ein größeres Bedürfnis hinter, vor oder neben dem Ofen zu liegen? Und bekommen die Sonnenbrand? Brauchen sie besondere Pflege bzw. Behandlung? Und eine letzte Frage, warum habt Ihr Euch für diese Rasse entschieden?

    Grüße
    Gabi

  2. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    Hallo Gabi,

    Canadian Sphynx sind eigentlich normale Katzen ohne Fell.
    Die helleren können Sonnenbrand bekommen, aber unser Verstorbener Henry ist einfach braun geworden
    Im Verband ( wir haben Zwei) sind sie Jäger (Mäuse, Maulwürfe, Vögel) und trotzdem sehr schmusig. Unsere Katzen sind Haus und Gartenkatzen, wobei die Ausflüge im Winter einen sehr engen zeitlichen Rahmen haben. Zum schlafen krabbeln sie normaler Weise unter die Bettdecke. 😉

    Meine Frau hat die erste Sphynx gekauft, weil ich mich gegen Katzenhaare im Haus verweigert habe. Inzwischen möchte ich diese Gremlins auch nicht mehr missen...

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Plautzer Beitrag anzeigen
    Hehe, der Spitzname Plautzer hat nix mit meiner Plautze zu tun ( hoff ich zumindest ) .
    Neben Tieren und dem Motorradfahren hab ich noch n drittes Hobby , die Feuerwehr, bin seit über 14 Jahren in der Feuerwehr ( + Höhenrettung und Waldbrandbekämpfung in Griechenland )
    Der Plautzer ist mein Lieblingsfahrzeug , er ist ein Tanklöschfahrzeug (TLF16/25 ) auf Mercedes 322er Fahrgestell ( Vorgänger des 911er`s ) und seit 1961 bis Heute im Einsatzdienst, ich liebe es dieses Fahrzeug zu fahren, das hat noch was mit `` fahren `` zu tun, so ganz ohne Sevolenkung oder elektronischem Schnick-Schnack , soviel dazu.
    Gruß Max
    Moin Max,

    warst du dieses Jahr wieder im Griechenland Einsatz?
    Fahr doch mal wieder mit uns SH-Q Treibern!


  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,

    Canadian Sphynx sind eigentlich normale Katzen ohne Fell.
    Die helleren können Sonnenbrand bekommen, aber unser Verstorbener Henry ist einfach braun geworden
    Im Verband ( wir haben Zwei) sind sie Jäger (Mäuse, Maulwürfe, Vögel) und trotzdem sehr schmusig. Unsere Katzen sind Haus und Gartenkatzen, wobei die Ausflüge im Winter einen sehr engen zeitlichen Rahmen haben. Zum schlafen krabbeln sie normaler Weise unter die Bettdecke. 😉

    Meine Frau hat die erste Sphynx gekauft, weil ich mich gegen Katzenhaare im Haus verweigert habe. Inzwischen möchte ich diese Gremlins auch nicht mehr missen...
    Danke! Sie sind also ganz gewöhnliche Katzen, mit "normalen" Trieben! Ich dachte bis jetzt, dass sie sehr empfindlich sind und nur im Haus gehalten werden können!
    Diese Katzen sind dann ja auch für Katzenliebhaber zu empfehlen, die allergisch auf Katzen reagieren!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gabi, wer ist der Hund auf deinen Bildern?
    Der hat doch bestimmt Prügel bekommen.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi, wer ist der Hund auf deinen Bildern?
    Der hat doch bestimmt Prügel bekommen.
    Das ist Monty, der Hund der Tochter meiner Freundin! Er kommt ja gut mit Katzen aus, nur unsere Betty nicht mit Hunden. Sie greift aber auch nicht an, sondern geht in "angsteinflößende" Kampfstellung. Sie hat es vor ein paar Wochen geschafft, als Helmut mit einem französischen Bullterrier von einem Bekannten hier rein kam, um ihn mir zu zeigen, weil die mir auch so sympathisch sind, dass sich keiner mehr an ihr vorbeitraute. Auf alle Fälle, als Helmut sich mit dem Hund wieder auf den Weg nach draußen machen wollte, hörte ich ihn rufen: "Gabi, kannst du mal die Katze wegnehmen..." Die hatte sich an der Haustür draußen eben in Kampfstellung so aufgebaut, dass keiner mehr an ihr vorbeikam! Aber wie ich schon schrub, sie greift nicht an!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Da hätte mein Pudel auch keinen Schritt mehr gemacht
    Der findet Katzen noch sooo nett.
    ....bis er mal eine gefegt bekommt

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Da hätte mein Pudel auch keinen Schritt mehr gemacht
    Der findet Katzen noch sooo nett.
    ....bis er mal eine gefegt bekommt
    Dann hoffen wir mal, dass der "Wiggal" nur auf nette Katzen trifft!

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von rockkat Beitrag anzeigen
    find die wiederbelebung gut

  10. beak Gast

    Standard

    Da hatte die Doro wohl den richtigen Riecher!


 
Seite 16 von 67 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48