Seite 20 von 67 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Mensch, das kann ich allerbestens nachempfinden
    Ich leide heute noch (1/2 Jahr später) sehr darunter, daß mir meine süße Mücke überfahren wurde....sie starb in meinen Armen.
    Ist jetzt schon die 2. Katze, die ich so verloren habe, und ich bin dann immer ganz krank vor weh. Hätte auch so gerne eine Neue, aber ich trau mich hier einfach nicht mehr, weil ich nur Freigänger möchte.
    Ganz schön leer, die Wohnung ohne....
    traurige grüße petra
    Tut mir leid um deine Katzen. Wohnt ihr denn an so ner viel befahrenen Straße? Meiner ist zum Glück ein Stubentiger und damit außer Gefahr. Aber ich hab auch schon 2 verloren, die überfahren wurden.

    Ich finde dein Zitat in der Signatur übrigens super

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Olker Beitrag anzeigen
    Tut mir leid um deine Katzen. Wohnt ihr denn an so ner viel befahrenen Straße? Meiner ist zum Glück ein Stubentiger und damit außer Gefahr. Aber ich hab auch schon 2 verloren, die überfahren wurden.

    Ich finde dein Zitat in der Signatur übrigens super
    Danke! :-) Triffts genau, oder???

    Nein, ich wohne eigtl. sehr ländlich und ruhig mit lauter Kuhweiden, Bauern und Getier hier in Belgien. Das Problem ist, daß die nahe gelegene "Durchgangsstraße" sehr lange gradeaus geht und nachts kaum befahren. Aber wenn dann einer fährt, sind es oft statt der erlaubten 50 km/h mehr als 100. Da hat keine Katze mehr eine Chance...
    Ich weiß auch nicht, wie lange es noch "ohne" geht. Aber die Angst hält mich noch zurück.

    @beak: Danke!!!

  3. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    kann ich verstehen. Aber vielleicht war es einfach Pech und mit der nächsten klappts dann mal.

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Danke fürs Mutmachen...



    Für Katzenfreunde, die es evtl. noch nicht kennen!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Danke! :-) Triffts genau, oder???

    Nein, ich wohne eigtl. sehr ländlich und ruhig mit lauter Kuhweiden, Bauern und Getier hier in Belgien. Das Problem ist, daß die nahe gelegene "Durchgangsstraße" sehr lange gradeaus geht und nachts kaum befahren. Aber wenn dann einer fährt, sind es oft statt der erlaubten 50 km/h mehr als 100. Da hat keine Katze mehr eine Chance...
    Ich weiß auch nicht, wie lange es noch "ohne" geht. Aber die Angst hält mich noch zurück.

    @beak: Danke!!!
    Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Ich kann Deine Angst voll verstehen! Das Für und Wider, das kann Dir wohl keiner abnehmen. Eins weiß ich: Dass "Katzen-Mädels" etwas umsichtiger sind, wie wir Mädels halt auch, etwas "schlauer", was Vorsicht betrifft... Das war jetzt ein kleiner Scherz, aber versuchs einfach nochmal. Keiner kann für etwas garantieren, aber wenn so ein Miez´chen ein nettes zu Hause bekommt und jeder freut sich... ist doch ein guter Ansatz. Überleg mal: Uns könnte auch jeden Tag was passieren! Natürlich wollen wir uns keine Vorwürfe machen müssen und natürlich wollen wir für unsere "Schützlinge" das Beste. Aber ist es nicht die Freude aneinander, die wir haben und auch wenn die Zeit begrenzt ist, wichtig ist, dass es dieses, von Dir auserwählte Lebewesen schön hatte! Und geh einfach mal davon aus, die nächste schafft es!!! Es liegt ja nicht an Dir, die Miezen haben ihr eigenes Leben und da sie so selbständig sind, kannst ihnen auch nix abnehmen, das machen die schon selber! Hol Dir ne Mieze, die Dich braucht und egal was passiert, genießt die Zeit miteinander!

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zwei Igelkinder diese Woche in der Dunkelheit bei mir auf dem Rasen entdeckt....

    Der eine gab sich Kamerascheu und verschwand gleich in die Büsche doch den Anderen interessierte das überhaupt nicht und machte sich trotz Kamera und zum Teil mit Blitzlicht fotografiert schmatzend über das dargebotene Katzenfütter her






    Morgens kam dann noch Mama-Igel zum Frühstück...


    G/ruß,
    Mike !!!

  7. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    Neben der Kuh, habe ich noch diese zwei Ochsen hier.
    Gruß
    1200er

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Nich ganz

    so schwarz wie die GS aber genauso zackig um die Ecke (wenn es Fleischwurst zu wittern gibt ..)


  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Also, WIR haben ne Katze.....

    aber unser Nachbar, der hat eine Bestie

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cora.JPG 
Hits:	179 
Größe:	148,4 KB 
ID:	76777

    los, kraul mich, oder ich beiß

    Gr, cowy

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ausser 3 Kühen, 1 Kälbchen und 1 weiteres Kälbchen in Vorbereitung , die beiden da
    003.jpg
    Kitchi und Nitis

    Hinzu kommt ein namenloser Igel, der seit einem Jahr im Garten lebt, sowie 5 Waschbären die regelmäßig unser Nußbaum plündern!


 
Seite 20 von 67 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48