Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    So, ein paar aktuellere Bilder. Sorry, nur iPhone-Quali...

    Unser Kater, 8 Jahre...

    Lebendige Krippe...

    Name:  y13.jpg
Hits: 225
Größe:  163,4 KB


    Mein "Wolf" beim Chillen...

    Name:  y11.jpg
Hits: 275
Größe:  155,0 KB


    Mein "Wolf" letztes Jahr im Urlaub nach einem anstrengenden Strandtag...

    Name:  y12.jpg
Hits: 272
Größe:  156,7 KB


    Es fehlt noch die Schildkröte, die überwintert zur Zeit im Keller...

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    @ Huck

    Wie vertragen sich Katze und Wolf?

    Ich hätt ja auch gerne wieder einen Hund, aber unsere Katzen sind sich untereinander schon nicht so wirklich grün.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Mittlerweile vertragen die beiden sich sehr gut...

    Der Wolf war auch nie das Problem.
    Aber es hat zwei Jahre gedauert, bis der Kater den Wolf akzeptiert hat...

    Und jetzt hat der Schwarze einen großen Bruder...

  4. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen

    Oh, süß!

  5. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    hey Michael

    sind das Mollosser?
    jakob sieht aus wie ein Mastino und Rufus wie ein Mastiff oder gar ein Bullmastiff?
    Ich hatte auch schon zwei Bullmastiff,das beste was ich je an Hunden hatte.Ein einmaliges Wesen und Treu wie ich es noch bei keinem anderen Hund erlebt habe.Nur der Fila hat das noch getoppt,wobei dei Freundeskreis merklich kleiner wird.
    einziger Nachteil bei den Mollossern ist die Lebenserwartung.

    Gruß KraichgauQ

  6. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    hey Michael

    sind das Mollosser?
    jakob sieht aus wie ein Mastino und Rufus wie ein Mastiff oder gar ein Bullmastiff?
    Ich hatte auch schon zwei Bullmastiff,das beste was ich je an Hunden hatte.Ein einmaliges Wesen und Treu wie ich es noch bei keinem anderen Hund erlebt habe.Nur der Fila hat das noch getoppt,wobei dei Freundeskreis merklich kleiner wird.
    einziger Nachteil bei den Mollossern ist die Lebenserwartung.

    Gruß KraichgauQ
    Wie alt werden sie ?

    NG Jürgen

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    Meine Bullmastiff wurden 7 und 8 Jahre alt der Fila gar nur 6.die durchschnittliche Lebenserwartung bei Molossern 8-10 Jahre

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Hallo,
    Rufus und Jakob sind beide Mastiffs.
    Die Lebenserwartung der Mastiffs liegt wie bei den meisten Riesenrassen bei ca. 10 Jahren.
    Ich habe schon lange Mastiffs, mein erster Rüde starb mit 11 Jahren an einer Magendrehung, eine Hündin habe ich mit über 14 Jahren einschläfern lassen. Dieses Alter ist aber ganz sicher ungewöhnlich hoch für einen Molosser.
    Als wichtig sehe ich hier die tägliche Bewegung und eine gute Fütterung. Ich füttere roh, also Fleisch, Innereien und Knochen.
    Aber gegen Erbkrankheiten ist halt wenig zu machen.
    Ansonsten sind das wirklich tolle Hunde mit einem super Wesen. Meine Kinder sind alle mit diesen Riesen aufgewachsen.
    Du schränkst dich in deinem Leben aber mehr ein als mit anderen Hunden. Hat halt nicht jeder Verständnis dafür wenn du mit 100 Kg schweren Brocken um die Ecke kommst ...

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Eiskrem Beitrag anzeigen
    Oh, süß!
    Süß wie Eiskrem

  10. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    H Hat halt nicht jeder Verständnis dafür wenn du mit 100 Kg schweren Brocken um die Ecke kommst ...
    Oder nicht genug Ar.sch in der Hose.


 
Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48