Seite 33 von 67 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Solche Haustiere möchte ich nicht...

    Auch wenn ich ein großer Tierfreund bin...

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Den würd´ich reklamieren, da blättert ja schon die Farbe von der Nase ab
    War eine Kinderkrankheit, wurde zwischenzeitlich durch interne Modellpflege behoben

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Ahh ok, jetzt also TÜ bzw. MÜ

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ahh ok, jetzt also TÜ bzw. MÜ
    Oder Mopf.

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Mein Schäferhund ist tot ! Vor 11 Jahren wurde in einer engen Besenkammer ohne Fenster ein misshandelter, bissiger u. bis auf die Knochen abgemagerter Schäferhund gefunden ! Recherchen ergaben, dass er 1 Jahr alt war, 4 Vorbesitzer hatte u. 2 v. denen war es gerichtlich verboten, Hunde zu halten. So kam er damals zu uns, zu uns u. Pia, unserem Jack-Russel Terrier, d. zwar nicht einmal halb so gross war, aber trotzdem immer d. Chef blieb, ihm Grenzen aufzeigte, aber ihm auch viel lernte. Nach ein paar schwierigen Wochen u. ein paar Monaten Hundeschule konnte man schon ohne Leine gehen, die Leute wechselten nicht mehr die Straßenseite u. wie man Kroketten frisst u. Ball spielt hat er auch gelernt. D. Tierarzt gab ihm 8 Jahre, sein Herz war nicht o.k. - Kompressionsverlust u. wegen d. Mangelernaehrung in seinem ersten Lebensjahr bekam er Arthrose u. v. uns Schmerzmittel, aber Schmerzen ertrug er klaglos. Seine Dankbarkeit war grenzenlos u. seine Lebensfreude hielt bis zum Schluss. Gestern Nacht, wie immer nach d. letzten Runde, warf er sich mir v. den Füssen auf den Rücken, keine Chance ins Haus zu gehen, ohne nochmal kurz seinen Bauch zu kraulen....dann in d. Nacht, hat sein Herz nach 12 Jahren das letzte mal geschlagen. Wußte ja schon lange das d. Tag bald kommen wird, umso mehr wundert es mich jetzt, wie sehr ich an dem Tier hing. Am Ende bleibt halt doch nur ein Loch im Garten od. sonst wo....R I.P Taison !

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    :-(

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Du hast ein gutes Werk getan und ihm ein schönes Leben ermöglicht. Denk an die gute Zeit die er bei dir hatte, seine ewige Dankbarkeit ist dir gewiss.
    Wer noch nie einen Hund begraben hat wird deinen Verlust nicht nachvollziehen können.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Detour

    Ich kenne Dich nicht, aber leide mit Dir.

    Das ist wirklich sehr traurig...

    Und Didi hat es ja schon geschrieben, SEINE EWIGE DANKBARKEIT IST DIR GEWISS.

    Kopf hoch...

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Ich habe am 19.März 2004 meinen ersten Hund begraben, nachdem er in der Nacht in meinen Armen gestorben war.
    Ich kann mit Dir fühlen und bin in Gedanken bei Dir!!

    Alles Gute und sei stark!

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    Ich kann deine Trauer gut nachvollziehen,in den letzten 20 jahren hab ich in unserem Garten 6 hunde beerdigt.und es tut unglaublich weh seinen besten Freund zu verlieren.
    Alles Gute und Kopf hoch


 
Seite 33 von 67 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48