Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #71
    Schon mal mit Ratten Fussball gespielt? Geht ganz einfach.
    Zwei Ratten, ein geschlossener Raum (kann ruhig ein Zimmer sein), dann einen Tischtennisball und ab geht die Post.
    Ach so, man selber muss gar nicht mitspielen. Zumindest bei unseren fezt das total! Bekloppte Viecher halt, oder es liegt am Einstreu aus Hanf?

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    ... und ab geht die Post
    Der Fußball war die Nuss.
    Die wurde schwer verteidigt

    Aber mit den Tischtennisball muß ich mal testen.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #73
    Tischtennisball hat den "Vorteil", der ist so glatt den können sie fast gar nicht halten. Da werden die Kleinen ganz narrisch :-)

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Da werden die Kleinen ganz narrisch :-)


    sonst ist das immer nur bei ganz bestimmten Schmierkäse der Fall

  5. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #75
    Hallo zusammen,

    hier ein Bild von unseren dreien, Mara, Mira und Eddy.

    Grüße Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010856.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #76
    Herrlich ! Karthäuser.....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hier ist mein tierischer Freund.

    Ein richtiger "Q-boy" braucht doch auch einen Wachhund für sein motorisiertes Tierchen

    Gruß Carsten
    Hey klasse auch ein Riesenschnauzer, da kann ich mithalten.
    Sag mal Alter, Geschlecht, Eigenschaften.....würd mich mal interessieren

  8. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #78
    Hallo Angie,

    nicht ganz , er ist ein Mittelschnauzer und wird im August 6.

    Es hat sich bewahrheitet, dass Schnauzer sehr kinderfreundlich und somit als Familienhund geeignet sind. Wir haben ihm von Beginn an seine Grenzen abgesteckt und sind gut damit gefahren, obwohl er zwischenzeitlich versucht, diese ab und an zu überschreiten - ist halt ein Rüde

    Er ist absolut treu und wenn er sein Herrchen (sein Meister??) gefunden hat, dann kann daraus eine unzertrennliche Partnerschaft werden.

    "Der Hund steht mir im Sturme bei, der Mensch nicht mal im Winde"


    Gruß Carsten

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Wilde Kreaturen...

    #79
    Wir hätten im Angebot:

    1. Maxi (klein)
    2. Arthur (groß)
    3. Im Sommer; Fliegen
    4. Im Winter: Mäuse

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maxiarthur-11.07.2009-016.jpg   maxiarthur-11.07.2009-028.jpg   _dsc9796.jpg  

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    797

    Standard Mein Leasinghund

    #80
    Hallo , dann will ich auch mal.

    Dieser Vierbeiner gehört zu meinem Vater, ist aber genauso gerne bei mir.
    Mein Vater ist Gespannfahrer, aber der Köter will ums verrecken nicht im Beiwagen mitfahren. Wir haben alles probiert. Wenn mein alter Herr also sein Gespann ausfahren will, oder auch sonst sind meine Eltern viel unterwegs (Rentner eben ) ist der Hund bei mir. Er heißt übrigens Lucky, den Namen hat ihm meine Tochter gegeben, weil er der glückliche war, den meine Eltern damals aus dem Tierheim holten. Er ist ein Dalmatiner - Pointer Mischling.



 
Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48