Seite 9 von 67 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 665

Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?

Erstellt von Mügge, 05.01.2010, 16:56 Uhr · 664 Antworten · 45.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

    nicht ganz , er ist ein Mittelschnauzer und wird im August 6.

    Es hat sich bewahrheitet, dass Schnauzer sehr kinderfreundlich und somit als Familienhund geeignet sind. Wir haben ihm von Beginn an seine Grenzen abgesteckt und sind gut damit gefahren, obwohl er zwischenzeitlich versucht, diese ab und an zu überschreiten - ist halt ein Rüde

    Er ist absolut treu und wenn er sein Herrchen (sein Meister??) gefunden hat, dann kann daraus eine unzertrennliche Partnerschaft werden.

    "Der Hund steht mir im Sturme bei, der Mensch nicht mal im Winde"

    Gruß Carsten
    Stimmt alles haargenau, egal ob Mittel-oder Riesenschnauzer.

    Und der Spruch ist klasse!!!!!

  2. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #82
    "Der Hund steht mir im Sturme bei, der Mensch nicht mal im Winde"
    Kleine Anleihe beim Hausmeister Krause

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Kleine Anleihe beim Hausmeister Krause
    Oh Gott, den hätte ich als allerletztes für die Quelle des Ursprungs gehalten

  4. beak Gast

    Standard

    #84
    Zuerst mal an Alle, die einen Hund haben: Ich beneide Euch!!!

    Wollt ja nie mehr, nachdem ich schon mal ne Katze aufgenommen hatte und mein Gatte eine hatte, die mich nicht leiden konnte () ne Katze haben.
    Die von meiner besseren Hälfte hieß Duschowieda und ist letztes Jahr nach Pfingsten aus krankheitsbedingten Gründen wohlgemerkt, eingschläfert worden.
    Meinem Sohn ging es zu der Zeit gesundheitlich auch nicht gut und wünschte sich wieder ne Katze. Okay, wir sind losgefahren und haben nen Bauernkater Mr. HD oder Harley wie wir ihn rufen, besorgt (auf dem Bild -es ist leider ein wenig verschwommen - schläft er grad seinen Rausch aus, er hatte von dem Rotwein genascht, den er verschüttet hatte ). Ein paar Wochen später ist uns eine Schildpattkatze zugelaufen, die so getan hat, als gehöre sie zu uns. Es hat sich niemand auf Inserate und beim Tierheim gemeldet, also haben wir sie behalten. Da sie so Glupschaugen wie Bette Davis hat, haben wir sie Betty genannt. Und soll ich Euch was sagen, ich könnts mir ohne die Beiden gar nicht mehr vorstellen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1124.jpg   dscf1129.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Franzls Worte

    #85
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen
    Kleine Anleihe beim Hausmeister Krause
    Vom Franzl ists:

    Dass mir der Hund das Liebste sei,
    sagst Du, o Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
    ein Mensch nicht mal im Winde

    (Franz von Assisi)

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zuerst mal an Alle, die einen Hund haben: Ich beneide Euch!!!
    Ich will den Schnuffi ja auch nicht missen, aber bei schönstem MotoWetter denke ich oft, eine Katze wäre "bequemer"

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Vom Franzl ists:

    Dass mir der Hund das Liebste sei,
    sagst Du, o Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
    ein Mensch nicht mal im Winde

    (Franz von Assisi)
    Naja, das ist ja ein gaaaanz anderer Ursprung, konnte mir soviel Poesie von dem Cordhutträger auch kaum vorstellen

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #87
    [QUOTE=GS-Angie;475073]Ich will den Schnuffi ja auch nicht missen, aber bei schönstem MotoWetter denke ich oft, eine Katze wäre bequemer"/QUOTE]

    Stimmt nicht so ganz, du musst dich genauso darum kümmern und so einfach wegfahren geht auch nicht. Gerade wenn es mal ein wenig länger sein soll.
    Da ist es schon einfacher mit einem Hund eine Unterkunft zufinden, wie mit drei Katzen.

    Grüße Uwe

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen

    Stimmt nicht so ganz, du musst dich genauso darum kümmern und so einfach wegfahren geht auch nicht. Gerade wenn es mal ein wenig länger sein soll.
    Da ist es schon einfacher mit einem Hund eine Unterkunft zufinden, wie mit drei Katzen.

    Grüße Uwe
    mh, also ich habe zwei Katzen und zwei Hunde ... weder noch gibt es da Probleme ... ob nun kurz oder lang ... geht immer wenn ich Fahren will

  9. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    mh, also ich habe zwei Katzen und zwei Hunde ... weder noch gibt es da Probleme ... ob nun kurz oder lang ... geht immer wenn ich Fahren will

    Ja magst ja recht haben.
    Meine bessere Hälfte fährt ja selber ( F 800 R ), für ne Sonntags Tour ist es ja auch kein Problem aber wenn es dann länger wird.....
    Dann muss mann doch immer mal schauen wo man die Lieben unter bringt.

    Grüße Uwe

    Der früher nie ne Katze haben wollte!!

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen

    Der früher nie ne Katze haben wollte!!
    die die weder 2 Katzen noch 2 Hunde haben wollte !!!


 
Seite 9 von 67 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!
    Von jag1991 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:54
  2. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48