Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Was habt ihr für Touren 2017 geplant?

Erstellt von moldo29, 24.12.2016, 08:54 Uhr · 114 Antworten · 8.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    Anfang September für 3 Wochen nach Sardinien. Ist dann das fünfte mal , dass ich diese Insel erkunde. Leider noch so lange hin........

  2. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #12
    Das Frühjahr über will ich mich erstmal auf kürzeren Touren hier im Voralpenland (Appenzell, Vorarlberg, Tirol) etwas einfahren, bevor es dann im Juni mit Sozia nach Hodonice (CZ) geht. Hinweg vom Bodensee wahrscheinlich relativ direkt, Rückweg noch offen. Ansonsten den Sommer über auch mal Tagestouren vor der Haustüre :-)

    Viele Grüsse
    Uwe

  3. Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    #13
    2 Wochen Sardinien, allerdings schon in der ersten April-Hälfte. Ist vermutlich wettermäßig noch etwas früh, oder was meint ihr?

  4. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    239

    Standard

    #14
    unsere tour wird 2017 vom 26.04-04.06 sein.
    ich werde am 25.04.17 zu meinem Spezl nach münchen anreisen ( mopped auf anhänger),
    am 26.04. wird früh gestartet, dann Österreich,slowenien,kroatien,Bosnien-Herzegowina,
    Montenegro,Serbien,Rumänien,Ungarn,Österreich,Münc hen.
    am 06.06. entspannte heimreise nach kassel.

    August-September dann mit meiner Frau entspannte urlaubstour, ziel noch offen.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.110

    Standard

    #15
    Salü
    Im August 3 Wochen USA ab Denver in die Rocky Mountains.
    Und bei der Gelegenheit nehmen wir das 2017-er https://www.sturgismotorcyclerally.com/ mit
    aber das ganze ohne GS, wir haben uns dazu Stilgerecht eine Ha...arley reserviert.



    @René:
    Ich lass dann die BMW Brille zu Hause, oder ?

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.110

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    für Zwischendrin immer wieder mal

    Der typische Eisdielen Cruiser ?

    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.110

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    .......klar , und falls Du zuhinderst in Vals am Zervreila Stausee landest, bitte bei mir melden .
    Bist du Umgezogen mit der Berglerin ?

    Josef

  8. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    257

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Im kommenden Jahr muss ich wohl auch endlich mal etwas weiter weg. Der Plan ist, mir mal die Eisdiele im Nachbarort anzuschauen. Das muss natürlich alles sorgfältigst ausgearbeitet werden.
    VOOOOORSICHT!!!
    Bist du für diese Eisregion auch entsprechend ausgerüstet, hä? Eispickel, Eislöffel, Waffel, Eisschrauben, imprägniertes Gletscherseil unn so? Ich sehe, du hast üüberhaupt keine Ahnung, Mannmannmann, was da auf dich zukommt! Pass bloß auf, ob du dir das zutraust, Alder?!?!?! Das muss nicht nur ausgearbeitet, sondern auch aufgearbeitet werden!!! Unterschätze auf gar keinen Fall die mentale Belastung einer solchen Expedition!!!

    Also wenn du da mal psychologische Unterstützung brauchst... wir können da auf jeden Fall mal drüber reden, du. Ich kann auch voll auf dich eingehn unn so, du kannst da ganz frei und entspannt drüber reden.. echt, hab mal jetzt keine Hemmungen und so, ne?!

    Hab mich schon transzendental auf dich eingeschwungen, wir sehn uns, ok?!
    De Henry, echt!

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.124

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Der typische Eisdielen Cruiser ?

    Josef
    ...aber sowas von - das geile bei dieser Eisdiele ist, das Du nicht mal vom Mopped steigen must geschweige denn den Helm abnehmen (Schubert C3 ) - sozusagen ein Drive In mit Waffel To Go

  10. Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #20
    bilder-aneinanderreihen.jpg erst ein mal zum warm fahren und dann.....

    unbenannt2.jpg die genaue Streckenführung steht noch nicht. Jedenfalls soll es an die Barentssee gehen, der nordöstlichste Punkt Europas ist das Ziel.

    Gruß und guten Rutsch


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für die 20.000 km Inspektion bezahlt - R 1200 GS TÜ BJ 2011 ??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:51
  2. Was habt Ihr für einen Kocher?!
    Von Bernde_DGF im Forum Reise
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 02:42
  3. Was habt Ihr so für Ausstattung und Zubehör an eurer GS und Adv verbaut?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:14
  4. Was habt ihr an eurer Tü für ein Auspuff?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:19
  5. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29