Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Was habt ihr für Touren 2017 geplant?

Erstellt von moldo29, 24.12.2016, 07:54 Uhr · 124 Antworten · 9.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    259

    Standard

    #81
    meistens entspannt mit meiner frau,dann machen wir so 200km ausflüge, oder einfach mal nach hemeln oder alleine.
    von den ganzen alten kumpels hab ich mich verabschiedet, hab keinen bock mehr nur oberhalb 150km/h über die landstrassen zu ballern.
    hin und wieder mit reiner und miga von touratech.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.945

    Standard

    #82
    ich bin letztes Jahr hier wenig gefahren , wenn dann auch mit Frau Sonntags Morgens,
    auf die BAB 1Std.gefahren und dann schön über unbekannte kleine Strecken zurück ,
    das macht wirklich Laune und ist nicht immer das Gleiche .-

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.721

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    ...keinen bock mehr nur oberhalb 150km/h über die landstrassen zu ballern...
    Jepp.

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    367

    Standard

    #84
    Dieses Jahr solls folgendes sein:

    Im April / Mai eine Woche Tschechien Erzgebirge
    Juni 2 Wochen spanische Pyrenäen und Alantikküste
    July Thüringen
    August Havelland und Müritz
    September ?

  5. Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    #85
    Ich möchte gerne mal an die Côte d´Azur (vielleicht nur von Cassis bis Menton). Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe.

  6. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1.491

    Standard

    #86
    Danach bist du froh wenn du ab Menton wieder nach Norden abbiegst.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.785

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    hab keinen bock mehr nur oberhalb 150km/h über die landstrassen zu ballern.
    Das geht mir auch so und daher bevorzuge ich oft Sträßchen auf denen man kaum schneller als 80 km/h fahren kann.


    Zum Threadthema:
    In 2017 plane ich nichts Größeres mit dem Moped, da in diesem Jahr andere Schwerpunkte bestehen .

    Es wird wohl lediglich eine mehrtägige innerdeutsche Tour geben, dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar Tage Vogesen und natürlich so einige Tages- sowie 2/3-Tagestouren.

  8. Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard IRAN

    #88
    dieses Jahr im September /Oktober über die Türkei in den Iran.
    Mororrad per LKW-Transport bis Thessaloniki. wir eine Woche später per Flieger dorthin.
    zurück mal sehen wie und wann und wierum
    Hoffe es klappt alles wie geplant.

    Gruß und immer den Reifen auf dem Untergrund.

  9. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    290

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von BJpower Beitrag anzeigen
    dieses Jahr im September /Oktober über die Türkei in den Iran.
    Mororrad per LKW-Transport bis Thessaloniki. wir eine Woche später per Flieger dorthin.
    zurück mal sehen wie und wann und wierum Hoffe es klappt alles wie geplant.
    Gruß und immer den Reifen auf dem Untergrund.
    Ufff, mutig, oder abwägbar?
    Finde ich total interessant, eine Bekannter fährt auch da rum und weiter bis Indien.

    Umgehst du den Süden der Türkei via Armenien/Aserbaidschan oder gehst du im Bereich Esendere über die Grenze (weiter südlich dürfte es im kurdischen Teil von Hakkari zzt. etwas ungemütlich zugehen, oder)? Würde mich sehr freuen, wenn du mich per PN über deine Route informieren würdest, auf jeden Fall Respekt!!! Mit einem Bike (+Sozia nehme ich an) oder als Gruppe?
    Gruß von
    Henry

  10. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Ich plane nicht ich fahre. Höchstwahrscheinlich Bretagne u. Normandie. Sollte da kurzfristig eine Schlechtwetterfront das Klima bestimmen fahr ich in Richtung Slowakei u. Ungarn. Wie gesagt, geplant wird von den einen Tag auf den anderen. Das ist sehr entspannt.
    Exakt so bei mir ...
    zuerst Bretagne (leider noch August) (8 Tage)
    dann Slowakei - Ungarn - Slowenien (12 Tage)

    Tipps für Bretagne Pension/ Zelt / Essen sind herzlich willkommen!


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für die 20.000 km Inspektion bezahlt - R 1200 GS TÜ BJ 2011 ??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 09:51
  2. Was habt Ihr für einen Kocher?!
    Von Bernde_DGF im Forum Reise
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 01:42
  3. Was habt Ihr so für Ausstattung und Zubehör an eurer GS und Adv verbaut?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:14
  4. Was habt ihr an eurer Tü für ein Auspuff?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 21:19
  5. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 14:29