Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Habt ihr immer Visitenkarten dabei?

Erstellt von Rich, 04.01.2010, 11:53 Uhr · 19 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zeig mir den Ort wo ich mit einem 8 Jahre alten ME45 einen auf dicke hose machen kann....
    ganz einfach,

    vorne in der hosentasche ... nur etwas richtung körpermitte schieben

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ganz einfach,

    vorne in der hosentasche ... nur etwas richtung körpermitte schieben


  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard das alte

    #13
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zeig mir den Ort wo ich mit einem 8 Jahre alten ME45 einen auf dicke hose machen kann....
    Siemens mach aber sowas von dicke Beulen in der Hose

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wie geht denn das? wirft das Mopped die nach dem Überholvorgang automatisch als Flyer ab?
    Die werden beidseitig auf Knopfdruck ausgestoßen. Wie der Leuchtkörperausstoß bei Kampfflugzeugen oder Helicoptern

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wie geht denn das? wirft das Mopped die nach dem Überholvorgang automatisch als Flyer ab?
    Der Gentleman überreicht sowas mit einem freundlichen lächeln oben am Berg oder beim Bikertreff persönlich.
    Tiger

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    Da ich immer der letzte auf dem Berg oben bin, fragt keiner nach ner Visitenkarte oder Autogramm.....
    Das dickste Teil habe ICH in der Hose, E90 Communicator( auch Telefonzelle genannt)
    Der rutscht wegen der Schwerkraft automatisch Richtung Körpermitte.
    Gruß
    Torsten

  7. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #17
    ... ich les da immer Beule

    Das ist doch nichts zum Eindruck machen

    In meiner Körpermitte is kein Platz für solch nickelige technische Spielereien

    zu den Visitenkarten:
    geschäftlich ja
    privat nein
    (dafür nehm ich lieber das Handy, das ist bei mir, aus Platzmangel in der Jackentasche)

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Beule....

    #18
    ups....wie würde das bei mir aussehen ???

    ich habe nur v-kärtchen....es gibt manche, die mögen es noch richtig klassisch nix elektronisch....

    das me45 ist gar nicht so groß......ihr hättet mal meinen S1 sehen sollen.....

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zeig mir den Ort wo ich mit einem 8 Jahre alten ME45 einen auf dicke hose machen kann....
    Genau das benutze ich auch noch - tolles Telefon, kann alles was man braucht

    Der Profilwechselknopf links an der Seite ist letztens rausgegniddelt, jetzt muss ich ins Menü für "Stille". Aber ich geb's nicht her, schon weil der PKW-Adapter von Audi teurer ist als ein ganzes Handy

    Visitenkarten: wie bei vielen anderen auch, ich habe geschäftliche, weil als Selbstständiger einfach notwendig, sonst muss man täglich zig mal seine Kontaktdaten aufschreiben.

    Privat gebe ich die dann auch raus, wenn jemand bspw. nach meiner Telefonnummer oder Mailadresse fragt, aber das ist auch bei mir eher selten der Fall.

  10. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Re: Visitenkarten

    #20
    Hiho!

    Klar hab ich Visitenkarten dabei - das ist ja wohl ehrensache! Man könnte ja eine Gelegenheit verpassen - wohlgemerkt eine seeehr Wichtige und dann sind Visitenkarten - auf die man evtl. noch hinten für bella mia draufkritzeln kann - doch wunderbar - lach!

    Ne im ernst - aber auch sonst hab ich Visitenkarten dabei. Man sieht mal hier was und mal da was, will evlt. Kontakt aufnehmen, keiner hat was zum Schreiben da - hei - auf einer Visitenkarte steht alles was man wissen muss!

    Wenn du richtig gute, günstige - teilweise sogar kostenlose (mit kleinem Werbeaufdruck hinten) Visitenkarten haben magst - dann solltest du mal bei meiner Stammdrucke vorbeisurfen!

    Hier gehts zum ultimativen Visitenkarten Angebot: www.wir-machen-druck.de


    LG

    Andoro


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?
    Von Baki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 12:48
  2. Visitenkarten
    Von MacZep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:01
  3. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  4. Habt ihr euch auch immer schön rasiert?
    Von Mecki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 17:46
  5. Bügelschloß immer dabei!
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 07:35