Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Haiti: Gutes tun und Gutes bekommen

Erstellt von Dirk/D, 19.01.2010, 00:25 Uhr · 14 Antworten · 1.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard Haiti: Gutes tun und Gutes bekommen

    #1
    N'abend zusammen,
    zu Haiti muss in diesen Tagen nicht viel gesagt werden. Ausser vielleicht, dass Hilfe immer noch gebraucht wird.

    Deshalb schenkt die motorradkarawane jetzt 100 hilfsbereiten Motorradfreunden, die einen Betrag von mindestens 15,- Euro für die Erbebenopfer in Haiti spenden, eine DVD von „Sand aufs Herz – Abenteuer Tunesien“.

    Wie man mitmachen kann steht hier:
    http://www.motkwane.de/headlines/disp/23

    Wer sich den Trailer noch mal anschauen möchte, kann das hier tun:
    http://www.motkwane.de/videos/disp



    Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft

    Dirk

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Schöne Idee, meine mail ist unterwegs.

    Und sollte sie die 101. sein, die ihr bekommt, auch egal. Dann ist das Geld trotzdem gut "angelegt".

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Klasse! Bin dabei.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Yep,
    bin auch dabei!

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Yes, ich werde auch spenden. War eh schon auf der Suche an wen ich meine Spende überweise. Danke Dirk für den Tipp!!! Und auch wenn ich die DVD nicht bekomme, egal...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Tolle Idee.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    grundsätzlich ne gute Idee, aber Ich spendete einer der großen Hilfsorganisationen, die haben einen viel besseren Überblick über die Lage und die Bedarfe, nicht zuletzt weil die schon lange vor Ort sind.

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ne gute Idee, aber Ich spendete einer der großen Hilfsorganisationen, die haben einen viel besseren Überblick über die Lage und die Bedarfe, nicht zuletzt weil die schon lange vor Ort sind.
    Moin,

    hier ein Auszug von der Seite http://www.motkwane.de/headlines/disp/23 :
    Nach Abschluss der Aktion werden wir den Betrag - nach Abzug der Portokosten – an die Aktion „Deutschland hilft e.V.“ überweisen und eine Kopie des Überweisungsträgers online stellen.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nach Abschluss der Aktion werden wir den Betrag - nach Abzug der Portokosten – an die Aktion „Deutschland hilft e.V.“ überweisen und eine Kopie des Überweisungsträgers online stellen.
    na siehst Du, da spende ich lieber direkt, geht schneller. Es sollte auch kein Misstrauen gegenüber der Aktion sein, aber manchmal muss man einfach unorganisiert selbstständig irgendwas machen, ohne vorher einen Verein zu gründen oder eine 'Aktion' zu starten. Meine Meinung.

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    na siehst Du, da spende ich lieber direkt, geht schneller. Es sollte auch kein Misstrauen gegenüber der Aktion sein, aber manchmal muss man einfach unorganisiert selbstständig irgendwas machen, ohne vorher einen Verein zu gründen oder eine 'Aktion' zu starten. Meine Meinung.
    Da geb ich Dir Recht!!!
    Leider geht einem der Überblick erwas verloren, bei den ganzen Hilfsorganisationen.
    Ich finde es einfach Klasse, dass es eben auch solche Aktionen gibt und noch dazu mit dem "Anreiz" ne DVD zu gewinnen, wobei das bei den Meisten ganz im Hintergrund stehen dürfte. Ich finde solche Aktionen sollten honoriert werden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes vollsynthetisches Öl
    Von QM 7 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:44
  2. gutes Angebot?
    Von TheWatcher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:20
  3. Gutes Angebot?
    Von schmitma im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:40
  4. Was Gutes tun!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:01
  5. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24