Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Haiti: Gutes tun und Gutes bekommen

Erstellt von Dirk/D, 19.01.2010, 00:25 Uhr · 14 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Habe heute die DVD erhalten. Ein ganz großes DANKESCHÖN an Dirk!!!
    Ich werde mir erlauben, natürlich erst nachdem ich die DVD geguckt habe , sie in der "Biete-Ecke" für 10 € einzustellen. Diesen Betrag werde ich, sollte sich ein Käufer finden, an eine Hilfsorganisation weiterleiten (der Käufer darf gerne einen Vorschlag machen ).

  2. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #12
    Damit haben wir nicht gerechnet! In nur einer Woche haben wir von Euch 100 Spenden-emails für Haiti bekommen. Damit haben die 100 Sand-aufs-Herz-DVD's, die wir Euch im Gegenzug versprochen haben, schon neue Besitzer. Und der Hammer kommt noch:

    So viele von Euch haben deutlich mehr als 15.- gespendet, dass ein stattlicher Betrag zusammenkommt. Wir warten noch auf die restlichen Zahlungseingänge und melden uns dann mit dem Gesamtbetrag, den wir der Aktion Deutschland hilft (www.aktion-deutschland-hilft.de) überweisen.

    Vielen Dank für Eure Großzügigkeit. Auf Euch kann man bauen!

    Dirk

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

  4. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #14
    Aufgrund der großen Resonanz und der zahlreichen Teilnehmer an unserer Spendenaktion, waren die von uns als Gegenleistung versprochenen 100 Sand-aufs-Herz-DVDs innerhalb weniger Tage vergeben.

    Viele von Euch haben es nicht bei den 15,- Euro belassen, sondern noch ein ordentliches Sümmchen draufgelegt. So konnten wir insgesamt 2.107,52 Euro an die "Aktion Deutschland hilft" (www.aktion-deutschland-hilft.de) überweisen. Ein schönes Ergebnis, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat.



    Wir hoffen, alle DVDs haben ihren Empfänger erreicht und wünschen Euch viel Spaß damit. Nochmals besten Dank für Eure Teilnahme und Eure Großzügigkeit.

    Dirk

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ne gute Idee, aber Ich spendete einer der großen Hilfsorganisationen, die haben einen viel besseren Überblick über die Lage und die Bedarfe, nicht zuletzt weil die schon lange vor Ort sind.
    Nein. Die großen haben einen großen bürokratischen Wasserkopf, während die kleinen flexibler sind und ein weit höherer Prozentsatz der Spenden bei den Bedürftigen ankommt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes vollsynthetisches Öl
    Von QM 7 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:44
  2. gutes Angebot?
    Von TheWatcher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:20
  3. Gutes Angebot?
    Von schmitma im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:40
  4. Was Gutes tun!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:01
  5. Gutes Hotel
    Von bmwsri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:24