Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Halbwertszeit von Kriegsgründen...

Erstellt von Chefe, 02.05.2011, 20:59 Uhr · 63 Antworten · 4.666 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Halbwertszeit von Kriegsgründen...

    #1
    Die Nachricht ist beinahe schon einen ganzen Tag alt und noch immer hat keiner seinen Senf dazu gegeben...
    Der offizielle Auslöser eines vielschichtigen Krieges mit all dem damit verbundenen, völlig überflüssigen Leid ist sein eigenes Opfer geworden.

    Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    na was willst hören?
    Saddam ist weg, Osama ist weg (Gaddafi ist fast weg) und am Lauf der Welt wird sich nichts ändern....jedenfalls nicht grundsätzlich

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Und ich dachte, DER Zug zieht an uns vorüber.... *seufz*

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, DER Zug zieht an uns vorüber.... *seufz*
    So kann man sich täuschen - aber ich hätte wetten können, dass das Prinzendings in England schneller gewesen wäre, ist ja auch viel bedeutender

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Pssssssssssssssst!!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na was willst hören?
    Saddam ist weg, Osama ist weg (Gaddafi ist fast weg) und am Lauf der Welt wird sich nichts ändern....jedenfalls nicht grundsätzlich
    Wohl wahr, aber nachdem ich schon vor Ort war und gesehen habe, wohin das führt, bin ich ein wenig mehr daran interessiert...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    [QUOTE=Chefe;760954]

    dann wurde es halt gelöscht.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    ah so: meRRa sog I nimma zum thema.
    War scho z'vui...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    War scho z'vui...
    sh. a. post zuvor. danke.

    und gezz?
    gerne weiter per PN.

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    [QUOTE=monopod;760967]
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    dann wurde es halt gelöscht.
    Muss nicht sein...
    Mach mal Dein Postfach frei...


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte