Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht

Erstellt von gsnorbert, 16.11.2014, 11:15 Uhr · 21 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht

    #1
    Hallo Biker,
    wir möchten als Familie zu Ostern das schöne Hamburg besuchen.
    Bisher steht auf dem Plan: Rocky, Alter Elbtunnel , Miniatur Wunderland, Stadtrad, Dialog im Dunkeln.

    Wir suchen noch weitere Tipps die für 11. und 13. jährige Mädchen toll wären.

    Gibt es hier Biker mit Hamburgkentnissen die noch ein paar Tipps beisteuern könnten?

    Grüße an alle aus Jülich und vielen Dank im Voraus

    Norbert

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Rocky streichen und durch König der Löwen ergänzen

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #3
    Hafenrundfahrt, Fischmarkt (müsst halt früh aufstehen) und Blankenese nicht vegessen, und wenn Ihr Glück habt liegt ein nettes Kreuzfahrtschiff an den Landungsbrücken - und wenn Dir in HH langweilig wird, kann Dir eh keiner mehr helfen....... :-)

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Rocky streichen und durch König der Löwen ergänzen

    Genau , Reeperbahn und St.Pauli sowie St. Georg auch streichen .....! Auch Tagsüber ....

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Aber auf jeden Fall das MiWuLa drinlassen. Das ist toll für jung UND alt!

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Rocky streichen und durch König der Löwen ergänzen
    Hast du beides gesehen ?
    Ist ja wohl Geschmacksache.

    Alles was man wissen will hamburg.de - Offizielles Stadtportal für die Hansestadt Hamburg

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Wir haben mit unserer Prinzessin (damals etwa im gleichen Alter) bei mehrmaligen HH-Trips u. a. folgendes gemacht:

    Hafenrundfahrt,
    Landungsbrücken
    Hamburg Dungeon
    Gewürzmuseum
    Kaffeerösterei
    Rauf auf den Michel
    Shopping
    ...

    Wir hatten ALLE immer sehr viel Spaß. Unser Lieblingshotel: Steigenberger HH, direkt am Fleet. Gönnt euch das...

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wir haben mit unserer Prinzessin (damals etwa im gleichen Alter) bei mehrmaligen HH-Trips u. a. folgendes gemacht:

    Hafenrundfahrt,
    Landungsbrücken
    Hamburg Dungeon
    Gewürzmuseum
    Kaffeerösterei
    Rauf auf den Michel
    Shopping
    ...

    Wir hatten ALLE immer sehr viel Spaß. Unser Lieblingshotel: Steigenberger HH, direkt am Fleet. Gönnt euch das...
    Steigenberger , alles klar kenne ich zwar ,kann sich aber nicht jeder leisten , und muss auch nicht sein ....

    ich kenne solche Häuser auch nur weil ich für ARD unterwegs war ..!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Warum so empfindlich...
    Ist ein schönes Hotel, wo man sich auch CASUAL wohlfühlen kann.
    Und war ja auch nur ein Tipp. Kann der TE doch selber entscheiden, ob er sich das leistet / gönnt oder eben nicht...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 08:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 12:23
  3. erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?
    Von didzi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:10
  4. Wer mit Nummernschild COE und R1200 GS ADV
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:14
  5. Pharao Kid Jacke und Hose 140 - 146
    Von Freitag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:09