Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht

Diskutiere Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Norbert Delphi Showpalast , Schmidts Tivoli und die Suche unter Hamburger Abendblatt / Veranstaltungen Grüss Thorsten
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Norbert

Delphi Showpalast , Schmidts Tivoli und die Suche unter

Hamburger Abendblatt / Veranstaltungen

Grüss
Thorsten
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin.......wie wir hier sagen:showoff:

da ich vor Ort wohne......

-König d. Löwen ist eher watt für die Mädels ( meine Meinung)
-statt Kaffeerösterei......besucht das Cocoversum von Hachez
alles rund um die Entstehung von Schokolade incl. Probieren und
Herstellen eigener Schokoladentafel-.
-Hafenrundfahrt.....ABER mit den Lüdden Schiffen- Fleetfahrt-
ab Landungsbrücke.......sieht man mehr und kommt dichter an die dicken Pötte....
Wenn ihr schon an den Landungsbrücken seit, dann auch gleich rein ins HARD ROCK CAFE
und einmal quer rüber 1.min Fußweg direkt runtääer in den Alten Elbtunnel über die Treppen!!!!
An den Landungsbrücken fährt auch der Bootshuttle zu König d. Löwen/ Wunder v. Bern.

- Rauf zu Fuß/ Fahrstuhl zum Michel.....
-Dom
-HVV Iicket - könnt Ihr auch die Fähren auf der Elbe nutzen
- runter fahren bis Blankenese
- dann durchs Treppenviertel rauf auf den Süllberg
incl. schöner Fernsicht und gutem Restaurant
direkt gegenüber liegt AIRBUS-mit Glück sieht man den BELUGA
- Riesiges Frachtflugzeug für ganze Flugzeugteile
-am Fischmarkt liegt auch das AIDA Terminal incl. Aussichtsplattform/Dockland

Pflicht!!!!Fischbrötchen essen in den Fischmarkthallen!!!!!!
UND fragt niemals nach Pommes/Currywurst......son SCHIET verkaufen wir hier nicht!!

Der Schiff Museumshafen -Övelgönne ist auch gleich da und ihr könnt
Direkt an der Elbe runterlaufen bis Teufelsbrück schöner Spaziergang

Alles was ich hier beschrieben habe ist alles zu Fuß zu erreichen-
Ausgangspunkt LANDUNGSBRÜCKEN

Bei Fragen Hotels etc. gerne eine PN an mich.......:urlaub:

P.S. ......spart euch die Reeperbahn-KIez-!!!
 
Thema:

Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht

Hamburg zu Ostern mit Kids 11 und 13 Jahre Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Erledigt Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs

    Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs: Moin zusammen, ich suche wie oben angeben für März bis Oktober einen Platz für meine 1200er GS. Er sollte jederzeit frei zugänglich sein. Bei...
  • BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried

    BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried: Hallo, ich bitte um Eure Mithilfe, mir wurde zwischen Freitag Abend und Heute Nachmittag meine geliebte BMW R80 G/S geklaut. Erstzulassung 1981...
  • der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" nach OSTERN

    der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" nach OSTERN: Moin Moin, findet statt am 2. April 2013 ab 19.00 Uhr, in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek Zu unserem Stammtisch muß sich keiner...
  • der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" nach OSTERN - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Erledigt Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs

    Überdachten Stellplatz, Garage oder Tiefgarage im Osten Hamburgs: Moin zusammen, ich suche wie oben angeben für März bis Oktober einen Platz für meine 1200er GS. Er sollte jederzeit frei zugänglich sein. Bei...
  • BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried

    BMW R80 G/S Geklaut in Hamburg, Hoheluft Ost, Falkenried: Hallo, ich bitte um Eure Mithilfe, mir wurde zwischen Freitag Abend und Heute Nachmittag meine geliebte BMW R80 G/S geklaut. Erstzulassung 1981...
  • der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" nach OSTERN

    der nägste "Boxerstammtisch Hamburg" nach OSTERN: Moin Moin, findet statt am 2. April 2013 ab 19.00 Uhr, in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek Zu unserem Stammtisch muß sich keiner...
  • Oben