Hand schläft ein

Diskutiere Hand schläft ein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Peter, mich würden die Autos im Hintergrund mehr interessieren. :P Gruß
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Peter,
mich würden die Autos im Hintergrund mehr interessieren. :P

Gruß
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin Bernd,
Ich werde dir paar Pics von meinen Toys
zukommen lassen.
Peter
 
A

acryloss

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
mir kannste auch mal die Bilder zusenden

Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Sieht interessant aus und hört sich auch nützlich an.
Habe nur noch nicht kapiert, wie das Gummi mit einem
Kabelbinder fixiert wird. Konnte auf den Bildern nichts
erkennen.

Gruß Ron
 
A

acryloss

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Hallo Peter,
das Foto bitte für uns alle.

Vielen Dank
Horst
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Hier nun das Bild,wo das Gummie fixiert ist.
Wenn Ihr das ausprobiert, rollt das Gummi vor,sodass
wenn das Gas festgehalten wird, der Haltegummi sich in
normaler Pos.befindet. Bisserl blöd zu schreiben.
Peter
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schätze, daß der Kabelbinder auch einmal durch
das Gummi gezogen wurde, richtig?
Werde mich mal auf die Suche nach schwarzen
Kabelbindern und so einem Gummi machen.
Kriegt man die Gummis in dieser Größe und Stärke
in jedem Baumarkt oder muß man nach Sonder-
sachen gucken (Dichtungsgummi, o.ä.) ?

Gruß Ron
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ron,
Das mit dem durchziehen hast du richtig dargestellt.
Der Gummi von mir ist von nem Porsche 911-Ölrücklaufrohr
(hat doch jeder zu Hause.)Ich habe versch.getestet,der ging am besten.
Der Gummi sollte etwas dicker sein und sich elastisch auseinanderziehen lassen.
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Brummel,
"Der Gummi von mir ist von nem Porsche 911-Ölrücklaufrohr"
Seit wann heißen die Porsche Diesel 911??????
Die Diesel, die Porsche baute, hatten 1 od.2 Zyl.und waren Tracktoren.
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Brummel,
Ist das ein Trecker unter deinem Namen??
Ja sieht man genau :D
Peter
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Abgesehen vom Trecker fahren, vielleicht hilft auch das hier in diesem parallel Beitrag.

Tennisarm
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei mir kommt es öfters vor, daß meine rechte Hand einschläft und mein rechter Arm anfängt zu schmerzen. Und so plötzllich wie diese Schmerzen kommen so gehen sie auch wieder. Auch eine kleine Pause bringt oft Besserung.

Wie kann ich dem vorbeugen, bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Im voraus vielen Dank

Gruß Horst
Moin Horst,

1. Wecker stellen, das hilft schon mal sowieso:D:D:D;)
2. Vielleicht hällst Du den Lenker unbewusst zu stark fest:eek:
3. Eventuell hilft eine Lenkererhöhung.:cool:
4. Das Hemd kneift kaum merklich die Blutzufuhr ab
5. Zu wenig Flüssigkeit aufgenommen, ordentlich Wasser trinken
6. Im Normalleben kein Sport treiben, also biscken Sport treiben um die Schultern zu lockern und natürlich den Rest.
7. Die gesamte Sitzhaltung ist angespannt, entspannter sitzen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt holt der komatöse Gleiter schon Beiträge aus 2005 zurück ans Licht. :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Frank,

Koma is Doc, der hat'n Eid abgelegt, der darf doch nix so einfach sterben lassen:D:D:D Da wird reanimiert bis der Papst kommt:eek::eek::D:);)
 
Thema:

Hand schläft ein

Hand schläft ein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS, 2014, aus 1. Hand

    R1200GS, 2014, aus 1. Hand: US Modell, in Deutschland nach §21 StVZO abgenommen und zugelassen. Mit KFZ-Schein Teil A und B, TÜV 4/2025 82.000 km gelaufen. Ölwechsel vor...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Mir schläft die Hand ein.

    Mir schläft die Hand ein.: Hallo Ihr da draussen Mir schläft regelmässig die rechte Hand ein,vorallem beim Autobahn fahren.Aber auch ab und zu überland.Vermutlich sind es...
  • Mir schläft die Hand ein. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS, 2014, aus 1. Hand

    R1200GS, 2014, aus 1. Hand: US Modell, in Deutschland nach §21 StVZO abgenommen und zugelassen. Mit KFZ-Schein Teil A und B, TÜV 4/2025 82.000 km gelaufen. Ölwechsel vor...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Mir schläft die Hand ein.

    Mir schläft die Hand ein.: Hallo Ihr da draussen Mir schläft regelmässig die rechte Hand ein,vorallem beim Autobahn fahren.Aber auch ab und zu überland.Vermutlich sind es...
  • Oben