Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Handwerkerrechnungen

Erstellt von C-Treiber, 12.12.2014, 22:49 Uhr · 150 Antworten · 15.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Zu welchem Ergebnis sind wir denn jetzt gekommen ????

    Gruß

    Jochen

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.698

    Standard

    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Von Oben nach Unten......
    Hat die Position 11 Spa (k)einen Direktanschluss nach unten ans Meer ?

    Josef

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Perfekt auf den Punkt gebracht !


    Erster Kundenkontakt bei mir immer:

    - Was kann ich für sie tun ?

    - Wie kann ich ihnen helfen ?

    - Womit kann ich ihnen dienen ?

    Josef
    geht aber auch anders:

    - 50 mit!

    - 100 ohne!

    - kein anfassen kein küssen!

    und diese dienstleister/innen haben meist auch nen guten kundenstamm

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    oh, oh, jetzt wird's schlüpfrig

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    geht aber auch anders:

    - 50 mit!

    - 100 ohne!

    - kein anfassen kein küssen!

    und diese dienstleister/innen haben meist auch nen guten kundenstamm
    eigene Erfahrung?




    oder eigene Prinzipien??????

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Der Vertragspartner ist der Bauherr.
    Mit GU o.ä. bauen noch immer nicht die meisten privaten Häuslebauer. Die meisten schustern sich ihre Unternehmen selbst zusammen in dem sie auf Basis ihres "Bauplans", den der ambitionierte Spezl (Ende 30, hat vor 15 Jahren Bauzeichner gelernt) mit einer Raubkopie von Nemetschek gemalt hat, mehrere grundverschiedene Angebote erhalten.

    Murks am Bau beginnt nicht mit der Bauleitung, sondern mit dem Planenden. Ob er nun Planer ist oder nicht.
    Werter Herr Wuchris. Ich verdiene in der Branche meinen Zaster und es wird nicht mehr lange dauern bis ich da ganz oben angekommen bin. Nebenbei kenne ich gar alle vier Seiten, sowohl die des Handwerkers, die des GUs, des Planers und die des Bauherrn weil alles schon gemacht und erlebt. Also erzähl mir nichts.

  7. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß gelegentlich Regie- oder Materialzettel, seehr spät ins Büro kommen... :-(
    Na wenn sich ein Handwerksmeister das leisten kann das seine Gesellen so schludern muss er genug verdienen ;-)

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    eigene Erfahrung?




    oder eigene Prinzipien??????

    interessiert?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    interessiert?
    an Dir?

    Nein!

    Keinesfalls!

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Werter Herr Wuchris. Ich verdiene in der Branche meinen Zaster und es wird nicht mehr lange dauern bis ich da ganz oben angekommen bin. Nebenbei kenne ich gar alle vier Seiten, sowohl die des Handwerkers, die des GUs, des Planers und die des Bauherrn weil alles schon gemacht und erlebt. Also erzähl mir nichts.
    Pass uf das net aba chaisch, gell


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte