Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Handy im Auto in die Hand nehmen!!

Erstellt von maggelman, 20.09.2014, 09:26 Uhr · 74 Antworten · 4.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #71
    Wer hat denn bestimmt, dass das telefonieren am Steuer so gefährlich ist????

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #72
    Beim letzten F1-Rennen hatte RTL etwas berichtet.
    Rosberg und eine (mir) unbekannte Frau durften Slalom fahren, dabei sollten Sie das Radio einstellen und Rechenaufgaben lösen, gleichzeitig!
    Rosberg hat sich verrechnet und kam mit dem Radio nicht klar, die Frau hat es sogar zusätzlich geschafft die Pylonen umzufahren ...

    Dabei gibt es doch Beweise, dass sich Männer um zwei Sachen gleichzeitig kümmern können......M. Ö . P. S. E. ..... ;-)

  3. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich nicht rechts überholt, da ich ja die ganze Zeit auch danach auf der rechten Spur weiterfuhr.
    Verbotenes Rechtsüberholen ist, wenn ich zum Überholvorgang rechts fahre und danach wieder die Spur wechsele, was ich ja NICHT getan habe.

    Brauchst du auch nicht



    Ü b e r h o l e n
    ( Definition )


    § 5
    StVO

    Überholen ist der

    - tatsächliche (auch absichtslose) Vorgang des
    Vorbeifahrens

    - auf demselben Straßenteil

    - an einem anderen Verkehrsteilnehmer,

    - der sich in derselben Richtung bewegt oder
    verkehrsbedingt wartet

    - von hinten nach vorne.


    !!! Unabhängig von der Anzahl der Fahrtstreifen !!!

    außer i.g.O. > dort gilt freie Fahrstreifenwahl für PKW !


    VG Ralf

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Und wenn auch ein Depp dich fünfzig Kilometer nicht vorbei lässt weil er links fährt. DU DARFST NICHT RECHTS ÜBERHOLEN!
    Ja und? zwischen nicht dürfen und tatsächlich nicht tun, klafft ne Lücke
    wenn vor mir einer fährt, der kilometerlang die linke Spur zu langsam nutzt, dann blinke ich mal, geb mal mit Lichthupe meine Absicht bekannt, wenn er nicht reagiert, schalte ich runter und vollstrecke rechts. Vorher kurz den Verkehr hinter mir gecheckt und ab geht die Luzi.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich vermute, der Cop ist sein Kumpel ...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:42
  2. Videokamera im Auto in Russland
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 20:05
  3. Im Juni in die Pyrenäen? Habt ihr Tips?
    Von Karsten007 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:35
  4. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07
  5. In die Ukraine und Rumänien im Januar 2008
    Von andre-bike im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:40