Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Handy Problem

Erstellt von GS-Angie, 22.10.2008, 17:57 Uhr · 24 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Handy Problem

    #1
    HILFE!!!! Mein Samsung SGH-E350 hat sich von jetzt auf gleich "verabschiedet". Das heißt, ich kann zwar noch telefonieren, aber ich komme nicht mehr in mein Adressbuch rein. Das heißt, alle Adressen sind futsch. Ich speichere immer alles im Adressbuch des Handys, weil ich da unter einer Nummer alles speichern kann (Mehrere Numern, e-mailAdresse, Anschrift etc).
    Bitte erklärt mir jetzt nicht, dass man auch auf der simKarte speichern kann. Da geht immer nur eine Nummer zu einem Namen (zumindest ist das mein Kenntnisstand)
    Gibt es jetzt also irgendeine Möglichkeit, an die "Festplatte" des handys zu kommen und die Daten dort runterzuholen?????
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar dumme Sprüche hatte ich schon genug

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    hast Du "Samsung PC Studio" auf Deinem Rechner?
    Damit müsstest Du an Dein Handy kommen.
    Die Software müsste auf der CD sein, die Deinem Handy beigelegen hat.
    Kontakt über USB oder Blauzahn.

    Ansonsten schau mal hier nach:

    http://telecom.samsung.de/produkte/d...re&tab=support

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Sers Angie,

    mir hat bisher immer geholfen:
    - Handy einfach mal auszuschalten
    - Akku raus (!!!)
    - 2 min. zu warten
    - wieder einzuschalten.
    Schon probiert?

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sers Angie,

    mir hat bisher immer geholfen, daß Handy einfach mal auszuschalten, 2 min. zu warten und wieder einzuschalten.
    Schon probiert?
    Jepp - und evtl. noch den Akku rausnehmen.
    Ups - steht ja schon da

  5. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #5
    Hallo GS-Angie,

    leider kenne ich dein Handy nicht.
    Hast du mal hier geschaut:
    http://de.samsungmobile.com/supports/faq/faqMain.do

    Was für einen Rechner hast Du. PC oder MAC
    Kannst versuchen über Bluetooth einen Sync mit deinem Rechner herzustellen. Event. hast Du ein Kabel in der Verpackung gehabt.
    Dann geht es über USB.


    Gruß

    Henson

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Ach eines noch:
    Ggf. hat sich Deine Standard-Kontakte-Zuweisung geändert von:
    - Adressbuch (SIM)
    auf
    - Telefonbuch (Handy)

    Muschd ma settings checken

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Wenn Du xp hast kannst Du das Samsung auch als reinen Massenspeicher mit USB Kabel auslesen ohne jede Spez. Software ..

    Wenn das alles nix funxt mail mir mal, ich besorg Dir dann Software. Hatte selber bis vor kurzem ein Samsung

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Danke für die ganzen Tips. Das mit dem Akku raus und warten habe ich shcon gemacht. Fehlanzeige Ich glaube, das ist eher ein hardware Problem. Die Taste kriegt keinen Kontakt mehr, vermute ich zumindest. Denn telefonieren geht ja noch, ich kann nur einige Tasten nicht mehr bedienen.
    Ein Kabel hat bei dem handy nicht beigelegen, auch keine CD. Kaufdatum 17.02.2006.
    Hatte ich damals über internet bei einem Händler in Kitzingen gekauft. Ich werde mir jetzt nochmal genau eure Links ansehen, vielleicht finde ich da nochwas Nützliches. Aber trotzdem Danke nochmal

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn Du xp hast kannst Du das Samsung auch als reinen Massenspeicher mit USB Kabel auslesen ohne jede Spez. Software ..


    Wenn das alles nix funxt mail mir mal, ich besorg Dir dann Software. Hatte selber bis vor kurzem ein Samsung
    Jetzt muss ich mal blöd fragen. Wenn kein Kabel mit USB beim Lieferumfang dabei war....hat denn dann das handy eine Buchse für ein jetzt "organisiertes" Kabel. Das Handy hat doch nur den Ladeanschluss und den für das headset??????!!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal blöd fragen. Wenn kein Kabel mit USB beim Lieferumfang dabei war....hat denn dann das handy eine Buchse für ein jetzt "organisiertes" Kabel. Das Handy hat doch nur den Ladeanschluss und den für das headset??????!!!
    1. Ich denke es hat nen USB Port.. Frag halt irgendeinen Muschelschrupper in nem MobilShop.. oder RTFM...
    2. Bei Bluetooth sollte es auch klappen
    3. Handy öffnen (schrauben sollte es sich lassen) und reinigen ist einfach. Tastaturmatte säubern und alles durchpusten (mit etwas Druckluft, nicht reinsabbern) und dann sollte es wieder klappen wenn es wirklich ein rein mechanisches Probli ist.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku Handy
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 15:58
  2. Handy Nokia N97 von 09/09
    Von Gummikuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:12
  3. Handy in Kanada
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:01
  4. Outlook-Handy
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 08:39
  5. Handy
    Von markussmith im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:45