hans.juergen-HH.schaefer

Diskutiere hans.juergen-HH.schaefer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lieber HJ, nach deinen ganzen Beiträgen wirst du mir immer sympatischer ;) find ich klasse wie du dich hier immer einbringst und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Lieber HJ,

nach deinen ganzen Beiträgen wirst du mir immer sympatischer ;) find ich klasse wie du dich hier immer einbringst und zu verschiedensten Themen deine techn. versierte Meinung kundtust (...... oder sind es immer die gleichen Themen??.....*grübelgrübel*)

Das find ich alles so toll, das ich im Rahmen meines HH Trips dich gerne mal besuchen würde ;) So diskutieren von Mann zu Mann, ich zeig dir meine ADV und du mir deine (du hast doch eine oder.......?)

Achso, ich wäre so Mitte September mit meiner ADV in HH, kannst mir ja per PN mitteilen wann es am besten passt ;);)

....... und zu guter Letzt drück ich dich vor meiner Abfahrt noch mal so richtig fest (....oder auch 2x oder 3x) ;);)

Schade nur das du nach unserer Diskussion so von Mann zu Mann dann keine Beiträge mehr schreiben möchtest ;) aber was soll man machen, bischen Schwund gibt´s halt bei fast allem ;)

In diesem Sinne, lieber HJ, freu ich mich auf deine PN ;)

Jo
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Jo,

denk bitte auch an ein Leckerli für Gina!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn keiner mehr auf ihn und seine Beiträge eingeht, ist schnell wieder Ruhe.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ja klar, so ist es seit 2005.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wir könnten ja die Mods fragen, ob wir hieraus eine Umfrage machen können mit dem Thema:

"Wie oft sollst du ihn drücken" oder "Mit was sollst du ihn drücken". :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
....... hab bisher noch keine PN vom HJ bekommen .....:(
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Wir könnten ja die Mods fragen, ob wir hieraus eine Umfrage machen können mit dem Thema:

"Wie oft sollst du ihn drücken" oder "Mit was sollst du ihn drücken". :rolleyes:
Ich würde es anders formulieren: Nachhaltig oder nicht nachhaltig drücken :D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
....... und zu guter Letzt drück ich dich vor meiner Abfahrt noch mal so richtig fest (....oder auch 2x oder 3x) ;);)
Schade nur das du nach unserer Diskussion so von Mann zu Mann dann keine Beiträge mehr schreiben möchtest ;) aber was soll man machen, bischen Schwund gibt´s halt bei fast allem ;)Jo
Bist du ein Islamist, Jo ?
Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so!

Noch leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich körperlich bedroht zu werden.
Und das soll auch so bleiben!
Toleranz und Freiheit sind Werte, die bei dir und deinen Gesinnungsgenossen offensichtlich verkümmert sind.
Diese braunen Tendenzen gehen mir auf den Sack !!

Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !

Gruß Wolfgang
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Bist du ein Islamist, Jo ?
Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so!

Noch leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich körperlich bedroht zu werden.
Und das soll auch so bleiben!
Toleranz und Freiheit sind Werte, die bei dir und deinen Gesinnungsgenossen offensichtlich verkümmert sind.
Diese braunen Tendenzen gehen mir auf den Sack !!

Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !

Gruß Wolfgang
Bei so einem Kommentar sollte man mal wieder den guten alten Dieter Nuhr zitieren:
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bist du ein Islamist, Jo ?
Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so!...
Hä? Die verabreden sich zum Knuddeln auch vorher mit ihren Opfern:confused: In den Nachrichten macht das immer einen ganz anderen Eindruck...

Noch leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich körperlich bedroht zu werden.
Genau: Jeder! Es ist zwar manchmal bedauerlich und schwer nachvollziehbar, aber so sind wir eben.

Toleranz und Freiheit sind Werte, die bei dir und deinen Gesinnungsgenossen offensichtlich verkümmert sind.
Nun, dafür ist bei anderen Leuten der Humor verkümmert, so er denn mal da war... So hat jeder sein Los zu tragen.

Diese braunen Tendenzen gehen mir auf den Sack !!
Jippyjee, diesmal war ich's nicht...
. War jetzt aber auch lange nichts mehr in der Art zu lesen. Aber was soll man davon halten, das Islamisten mit den Braunen verglichen werden:confused:

Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !

Gruß Wolfgang
Ja, aber was macht man, wenn der Krieg immer wieder zu einem hinkommt:confused:

Bei so einem Kommentar sollte man mal wieder den guten alten Dieter Nuhr zitieren:
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
Nun, bei mir hat's auch etwas gedauert, bis ich aufgeklärt war :D. Aber ich möchte das Thema jetzt nicht weiter vertiefen...:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
HI Qualli...
wenn ich ja heut nicht auuf ne Fete müsste, wüsste ich was zu tun ist :

Füße hoch,
Kühler Wein,
Chips oder so

Und HIER LESEN, datt wird bestimmt GROßES TENNIS :D:D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Bei so einem Kommentar sollte man mal wieder den guten alten Dieter Nuhr zitieren:
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
Damit hast du deine Toleranz und Kritikfähigkeit eindeutig unter Beweis gestellt:
Nur Du hast Ahnung, sonst niemand. Und darum hat gefälligst jeder, der nicht deiner Meinung ist, die Klappe zu halten.

Mein spontaner Gedanke: Getroffene Hunde bellen !
 
G

Gast 7673

Gast
Hey Trabbelju,

Man kann weder Kreuzzügler reformieren, noch Allwissende belehren...:D

Bei der ersten Sorte herrscht eine solche Problembezogenheit, daß der dadurch entstandene Tunnelblick den Blick auf andere Aspekte verhindert...:mad:

Bei der zweiten Sorte ist jede Hoffnung verloren, weil die eben allesschon weiß ... :cool::cool:

Also chill out :p
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Ist er dann nicht schon da? :confused:
Schwer zu sagen.
Solange der Kämpfer keine Mitstreiter findet, würde ich nicht von Krieg sprechen.
Auch kritische Geister gehören zum Leben, leben und leben lassen.

Ein offenes Forum zeigt auf der anderen Seite dem einen oder anderen User auch seine Grenzen auf.

So lange anständig miteinander umgegangen wird, ist es für mich auch in Ordnung.
 
G

Gast 7673

Gast
Wobei..... Kreuzzügler wurden ja meines Wissens mit Waffen und religiöser Überzeugung geschlagen ( irgendwie interessant wenn ich es so überlege...:D)

Und Allwissende gibts ja angeblich nur einen von :D:D:cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
HI Qualli...
wenn ich ja heut nicht auuf ne Fete müsste, wüsste ich was zu tun ist
Hallo Di@k,

ja, das ist immer so was mit dem Privatstreß :D.

Habe das gestern schon hinter mich gebracht (angenehmerweise 2/3 vom Nachwuchs spontan bis heute dagelassen und nur mit der Jüngsten nach Hause :p (und Gattin natürlich, jemand mußte ja fahren...:cool:), hätte also heute Zeit :rolleyes::):D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hans.juergen-HH.schaefer

hans.juergen-HH.schaefer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Oben