Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

hans.juergen-HH.schaefer

Erstellt von JOQ, 09.08.2008, 08:14 Uhr · 50 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Bist du ein Islamist, Jo ?
    Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so! Wie verhalten die sich denn??

    Noch leben wir in einem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich körperlich bedroht zu werden. Stimmt
    Und das soll auch so bleiben! Genau
    Toleranz und Freiheit sind Werte, die bei dir und deinen Gesinnungsgenossen offensichtlich verkümmert sind. Wer sind meine GG´s??
    Diese braunen Tendenzen gehen mir auf den Sack !! Aha

    Wenn hier ein User einen Krieg gegen BMW und dessen Bremsen führt, dann geh doch einfach nicht hin !

    Gruß Wolfgang
    Wirfst ja von allem etwas in den Topf, Respekt und das ganze mit null Ahnung bleib einfach locker

    ........... ich würde den HJHHSCH trotzdem zum Abschied gerne drücken............. aber hat mir noch immer keine PN geschrieben

    Jo

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Damit hast du deine Toleranz und Kritikfähigkeit eindeutig unter Beweis gestellt:
    Nur Du hast Ahnung, sonst niemand. Und darum hat gefälligst jeder, der nicht deiner Meinung ist, die Klappe zu halten.

    Mein spontaner Gedanke: Getroffene Hunde bellen !
    Wie es um DEINE Kritikfähigkeit und vor allem Toleranz bestellt ist, zeigt dein Post recht eindeutig. Nicht nur, dass du Islamisten und ..... in einen Topf wirfst, nein du wirfst dies auch noch denjenigen vor, die nicht DEINER Meinung sind.
    Irgendwie hast du hier ganz laut "WAU" gebellt.

    Dass der angesprochene User hier nicht nur einen unbedeutenden Post losgelassen hat, sollte inzwischen jedem hier bekannt sein. Dass er aber inzwischen das ganze Forum zu seinen Zwecken zu missbrauchen versucht, muss nicht jeder User gut finden. Dass diese Unmutsbekundung dann aber noch von Gutmenschen mit Beleidigungen belegt wird empfinde ich als Unverfrorenheit ersten Ranges.
    Im Übrigen habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich der einzige bin, der Ahnung hat. Ich wage aber zu behaupten, dass ich in der Lage bin zu erkennen, wer eindeutig keine Ahnung von der Materie hat.

    In diesem Sinne: So long.

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass du Islamisten und ..... in einen Topf wirfst, nein du wirfst dies auch noch denjenigen vor, die nicht DEINER Meinung sind. Irgendwie hast du hier ganz laut "WAU" gebellt.

    Dass er aber inzwischen das ganze Forum zu seinen Zwecken zu missbrauchen versucht, muss nicht jeder User gut finden. Dass diese Unmutsbekundung dann aber noch von Gutmenschen mit Beleidigungen belegt wird empfinde ich als Unverfrorenheit ersten Ranges.
    Im Übrigen habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich der einzige bin, der Ahnung hat. Ich wage aber zu behaupten, dass ich in der Lage bin zu erkennen, wer eindeutig keine Ahnung von der Materie hat.

    In diesem Sinne: So long.
    Alle totalitären Systeme haben Probleme mit Systemkritikern, und der angesprochene User scheint auch ein Systemkritiker zu sein. Mir ist seine Geschichte bekannt und ich verstehe auch, daß der eine oder andere Probleme damit haben könnte.

    Was ich aber nicht verstehe ist die Art, wie hier die von mir Angesprochenen diesen User mundtot machen wollen. Das hat faschistische Tendenzen, und da stehe ich auf bzw ziehe meine Lederjacke an.
    Latente Drohung mit Gewalt geht überhaupt nicht.
    Daß du Courage als Unverfrorenheit empfindest, bestätigt meine Einschätzung von dir.

    Noch mal im Klartext:
    Es ist die Art und Weise, wie hier mit unbequemen Usern umgegangen wird, die mir auf den Sack geht. Da spielen die sachlichen Hintergründe überhaupt keine Rolle, mögen sie noch so begründet sein.
    Laßt ihn doch seinen Krieg führen und reagiert nicht.
    Nein, statt dessen müssen die selbsternannten BMW-Rächer zur Tat schreiten.
    Wie die Typen im "Opel-Stufenheck", die die Straßenverkehrsordnung gegen Mißbrauch verteidigen müssen.
    Solche Selbstjustiz-Typen gehen mir auch auf die Nüsse.

    Gruß Wolfgang

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    ...........Latente Drohung mit Gewalt geht überhaupt nicht.
    ...........Es ist die Art und Weise, wie hier mit unbequemen Usern umgegangen wird, die mir auf den Sack geht. ............
    ....... ne Drohung sieht glaub ich anders aus und das --><-- sollte man immer auch verstehen wollen aber ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Ereifern.

    Und mit dem benannten unbequemen User wird hier denke ich sogar noch sehr humorvoll umgegangen in anderen Foren fliegt man einfach raus.

    Aber Lederjackenanziehern, wie du dich selbst beschreibst, fehlt halt das nötige Fingerspitzengefühl für so was, liegt wohl am Reptilienhirn, der Abteilung im menschl. Hirn, die bei manchen halt mehr oder weniger ausgeprägt ist

    PS: ..................... hab immer noch keine PN von HJHHSCH

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Alle totalitären Systeme haben Probleme mit Systemkritikern, und der angesprochene User scheint auch ein Systemkritiker zu sein. Äääh, was meinst Du denn in diesem Zusammenhang mit dem totalitären System

    Mir ist seine Geschichte bekannt und ich verstehe auch, daß der eine oder andere Probleme damit haben könnte. Na immerhin...

    Was ich aber nicht verstehe ist die Art, wie hier die von mir Angesprochenen diesen User mundtot machen wollen. Das hat faschistische Tendenzen, und da stehe ich auf bzw ziehe meine Lederjacke an. Wo bist Du denn entsprungen Oder meinst Du damit, daß Du zur Entspannung sicherheitsbekleidet eine runde Mopped fahren willst

    Latente Drohung mit Gewalt geht überhaupt nicht.
    Daß du Courage als Unverfrorenheit empfindest, bestätigt meine Einschätzung von dir. Ist das Courage, wenn man einen humorigen Fred nicht schnallt und als Retter der Nervensägen auftritt

    Noch mal im Klartext:
    Es ist die Art und Weise, wie hier mit unbequemen Usern umgegangen wird, die mir auf den Sack geht. Da spielen die sachlichen Hintergründe überhaupt keine Rolle, mögen sie noch so begründet sein. Hier geht so manches dem einen oder anderen auf den Sack, damit muß man halt leben lernen, auch Du.
    Laßt ihn doch seinen Krieg führen und reagiert nicht. Aber warum läßt Du nicht JOQ seinen Krieg () führen und reagierst nicht?
    Nein, statt dessen müssen die selbsternannten BMW-Rächer zur Tat schreiten. Oh, das Meeting war schon Gibt's Fotos / Videos? Wie geht's Gina?
    Wie die Typen im "Opel-Stufenheck", die die Straßenverkehrsordnung gegen Mißbrauch verteidigen müssen.
    Solche Selbstjustiz-Typen gehen mir auch auf die Nüsse.

    Gruß Wolfgang
    Jedenfalls Deinem Sack und Deinen Nüssen gute Besserung... Auf das sie Dir noch eine Zeit lang erhalten bleiben...

  6. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #26
    Bist du ein Islamist, Jo ?
    Wenn nein, dann verhalte dich auch nicht so!
    Was hat denn sein Verhalten mit Islamisten zu tun Du Hohlbirne?
    Selten schon nen Unsinn gelesen!

  7. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Cool

    #27
    Jungs & Mädelz!

    Ich muss doch sehr bitten. Hier haben doch alle irgendwie völlig Recht. Aber ich habe den Eindruck, dass dabei eine gewisse Entspanntheit und Lockerheit verloren gegangen ist. Das ist ein Motorradforum, da darf man sowieso nicht allzuviel erwarten, weder was technische Kompetenz, noch was Fahrkompetenz anbelangt.

    Beispielsweise halte ich es für nachvollziehbar (wenn auch nicht für besonders intelligent), wenn einzelne ihre Motorradmarke als Ersatzreligion zelebrieren. Das ist eine Geisteshaltung, die sehr, sehr häufig anzutreffen ist. Dasselbe gilt übrigens auch für Kaufentscheidungen. Schaut doch mal über den Tellerrand: Die Käufer und Besitzer von Mercedes-Benz-Automobilen mit SBC-Bremse, bekanntlich eine historische Fehlkonstruktion analog dem BMW Integral-ABS (FTE automotive) verfechten noch heute ihre Auffassung, dass es sich um eine Meisterleistung an Ingenieurskunst aus Stuttgart handelt, und dass es nichts Besseres auf der Welt gibt, als ein Auto mit SBC-Bremse (Mercedes sowieso...). Ich empfehle, mal bei Motor-Talk reinzuschauen, nur um die Strukturen zu erkennen.

    Man muss also zwischen Fakten und Emotionen unterscheiden lernen können. Nicht jeder Mensch ist in der Lage, zu begreifen, dass er eine falsche Kaufentscheidung getroffen hat (siehe z.B. SBC-Diskussion), dass er viel Geld für eine Fehlkonstruktion ausgegeben hat, die zu Unfällen und kritischen Situationen geführt hat (und heute noch führt). Also kein Sicherheitssytem, sondern ein Unsicherheitssystem ist. Am Beispiel von Mercedes / SBC kann man sich vieles erklären.

    Das Forum gs-forum.de gehört zu den besten Motorradforen überhaupt, die Kritik an der Moderation / an den Moderatoren in der Verangeheit war in der Sache daneben, sie war sowohl peinlich, als auch schädlich. Schaut auch doch nur mal die beiden relevanten Alternativen zum gs-forum an, welche Zustände da vorherrschen. Oder schaut Euch mal an, wie es im LC8-Forum teilweise zugeht, da muss man mal den Tellerrand erklimmen, und mal kucken halt...

    Dass dieser Thread entweder humorvoll, oder völlig überflüssig war, das liegt doch auf der Hand. Damit unterscheidet er sich von anderen Threads überhaupt nicht. Der JOQ ist im Idealfall ein Witzbold, im schlimmsten Fall einfach ein Depp, aber das kann ich ja so nicht beurteilen. Ich kenne ihn nicht.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    ... Ich kenne ihn nicht.
    Es liegt an Dir, das zu ändern...

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Es liegt an Dir, das zu ändern...

    Genau

  10. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #30
    Man darf halt eines auch nicht unter den Tisch fallen lassen:

    Es gibt einige wenige, die sich immerhin aufraffen können, zumindest wenn man sie motiviert, zum Tellerrand zu schwimmen, um ihn zu erklimmen und dann darüberhinweg zu kucken.

    Allein, sie saufen auf dem Weg dahin ab. Reihenweise!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hans Kranich Auspuff 1150GS/ADV
    Von chris 439 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:29
  2. Hans im Glück
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:17
  3. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54