hans.juergen-HH.schaefer

Diskutiere hans.juergen-HH.schaefer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fahr keine KTM also ??? und jetzt wirds mir zu dumm... Glaub mir, es gibt Tellerränder über die ich schon geschaut habe, die Du nicht wirst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 7673

Gast
Es ist nicht auszuschließen, dass das daran liegt, dass der Tellerand zu hoch ist.
Ich fahr keine KTM also ??? und jetzt wirds mir zu dumm...

Glaub mir, es gibt Tellerränder über die ich schon geschaut habe, die Du nicht wirst sehen können, weil Du gar nicht erst an den dazugehörigen Tisch kommst ..


Und jetzt such ich den Ignore-Knopf und dann in die Garage :p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Maaaan,

jetzt habe ich grade alles rangeholt...:mad: Streß mit der Gattin...:( Und nun ist Feierabend:confused::mad:
 
motobill

motobill

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
99
Ort
Eifel
Modell
R1200GS / ´08
Das Einzige was dem hier von nem Kindergarten unterscheidet ist, daß die Kinder intelligent genug sind Islamisten und Gewalt nicht direkt in einen Topf zu werfen um anschließend noch ne braune Volksgesinnung loszutreten.

Beschämend für ein öffentliches Forum. Schon mal was von Demokratie gehört?
 
S

simon-markus

Gast
Habe ich's schon erwähnt: ich muss mal wieder zum Friseur...
 
H

hans.juergen_HH.schaefer

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Adventure
Oh Gott, wie peinlich :o

Was müßt Ihr von mir denken?

Zur Erklärung: Nachdem mein langjähriger Lebensgefährte nicht mehr länger mit meinem Yamaha Roller zu beeindrucken war und mit einem wirklich schicken GS Adv-Fahrer durchgebrannt ist, bin ich auf alle GS-Fahrer eifersüchtig. Dazu kommt, dass ich seitdem auch meine Tabletten abgesetzt habe.

Nun, diese Tabletten nehme ich jetzt wieder. Ich muß nur noch mit meinem Arzt über die richtige Dosierung reden. Am Montag bin ich bei ihm.

Es kann also sein, dass ich kurzfristig in alte Verhaltensweisen zurückfalle. Ich bitte dieses zu entschuldigen.

Ich liebe Euch alle

Euer

Alexander
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Also ich finde es wirklich toll, daß hier über den Herrn **** geschrieben wird.
Schon nach seinen ersten Beiträgen als HH. Schaefer
wußte ich, das es unser HiJack-lein war.
Seine Beiträge haben alle den gleiche Stil, und sind sofort diesem Psychopaten zuzuordnen.
Dies ist keine Behauptung die ich aus der Luft greife,
sondern nachzulesen hier im Forum.
Dieser Thread öffnet hoffentlich den Robin Hoods hier,
die sich für dessen Meinungsfreiheit und für diesen unangenehmen User einsetzen, die Augen.
Glaubts endlich:
Es rentiert sich nicht.
Peter
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Nach dem passenden Worten von Peter und da jetzt noch ein Klon von HJHHSCH hier rum huscht wird es jetzt uncool.

Also liebe Mods von mir aus war´s das mit diesem Fred, ihr könnt schließen und evtl. diese Klone gleich mit, thx.

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also liebe Mods von mir aus war´s das mit diesem Fred, ihr könnt schließen und evtl. diese Klone gleich mit, thx.

Jo
Danke, danke, danke !

Thread wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen !! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hans.juergen-HH.schaefer

hans.juergen-HH.schaefer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Oben