Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hans-Peter Friedrich tritt zurück

Erstellt von TomTom-Biker, 14.02.2014, 19:52 Uhr · 28 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard Hans-Peter Friedrich tritt zurück

    #1
    Gerade gelesen. Jetzt haben wir keinen Landwirtschaftsminister mehr und niemand der sich in Berlin und in Brüssel um die Belange bayerischer Landwirte kümmert. So wie beim Gen-Mais.

    Es kündigte sich aber schon an. Der Himmel verfinsterte sich die letzten Stunden zusehend.

    Ob Ramsauer jetzt wieder zurückkehrt. Oder die Ilse? Vielleicht macht das die Merkel in Personalunion gleich mit. Bei der letzten Koalition hatte sie neben dem Kanzeler ja auch den Außenminister mit gemacht. Egal wie auch immer, es kann nur besser werden.

    Das ist natürlich nur meine Meinung. Und auf die erhebe ich keine Absolutheitsanspruch.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.658

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen

    Ob Ramsauer jetzt wieder zurückkehrt.
    Oder die Ilse?
    Merkel in Personalunion

    Das ist natürlich nur meine Meinung. Und auf die erhebe ich keine Absolutheitsanspruch.

    Gruß Thomas

    Es gibt doch da noch den Peer von der Kavallerie


    Auch das ist natürlich nur meine Meinung.
    Und auch auf die erhebe ich keine Absolutheitsanspruch.

    Josef

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Friedrich war als BMI-Chef eine totale Fehlbesetzung und die Edathy-Affäre unterstreicht das nachträglich nochmal. Mal schauen, wen es noch alles erwischt.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Also der Peer kann es nicht machen weil

    - die Schweiz macht dicht ( Kavallerie )
    - der Renzi wird neuer Ministerpräsident in Italien (einer der Clown`s)

    Bleibt noch die Frage offen: Haben Steinmeier oder Gabriel das bereits im Oktober an die Staatsanwaltschaft gemeldet?????

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.658

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Also der Peer kann es nicht machen weil

    - die Schweiz macht dicht ( Kavallerie )
    - der Renzi wird neuer Ministerpräsident in Italien (einer der Clown`s)
    Che Casino

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zwar kein Doc mehr , aber gut verästelt und m.E. auch kompetent ( aber das ist ja bei Ministerien kein entscheidendes Kriterium..)

    scheint mir Signore v. Guttenberg

    jeder sollte ne zweite Chance kriegen oder ?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Friedrich war als BMI-Chef eine totale Fehlbesetzung und die Edathy-Affäre unterstreicht das nachträglich nochmal. Mal schauen, wen es noch alles erwischt.

    Grüße
    Steffen
    Das prüft grad die (auch irgendwie zögerliche ,,) StA

    Leck wird eh nie gefunden und ein Bauernopfer werden sie schon finden..

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    Och nein, bittw keinen oberfränkischen Minister mehr in den nächsten Jahren, das wirft ja langsam ein schlechtes Licht auf unsere Region.....ich distanziere mich hiermit von den beiden ausdrücklich, wir sind nicht alle so und haben nix damit zu tun

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Och nein, bittw keinen oberfränkischen Minister wir sind nicht alle so und haben nix damit zu tun
    wirklich ?

    Grüßle Eugen

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #10
    Eine neue Spitze eines neuen Eisbergs ? Ala ADAC ?
    Gut möglich .

    NG Jürgen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC Präsident tritt zurück
    Von Waschbert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:12
  2. Zurück aus Garmisch
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 20:42
  3. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54
  4. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08
  5. Zurück aus dem Trentino
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:07