Hans-Peter Friedrich tritt zurück

Diskutiere Hans-Peter Friedrich tritt zurück im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich denke, Sachsen wäre mal dran....
Anhang anzeigen 120060
Angesichts dieses Bildes frage ich mich, wofür ich seit Jahrzehnten "Entwicklungshilfe" :rolleyes: abdrücke. Bei dem ist noch keine angekommen, fürchte ich :(.
Ungeachtet dessen:
Sind wir jetzt bereits bei einer Länderquote für Politiker? (eine parteiabhängige solche für "Direktorenposten" an Gymnasien kenne ich bereits aus den 80ern, davon hab ich heute noch 'nen dicken Hals. Nicht die Eignung entscheidet, sondern Parteizugehörigkeit, weil "die Partei dran ist":mad:).

Grüße
Uli
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wo hat der Friedrichs denn wem hingetreten? Als er zurück getreten hat.
Und wer hat denn da als Erster getreten?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, jetzt läuft die Maschinrie an. Seehofer schimpft, Gabriel und Steinmeier ducken sich und Oppermann darf gehen. Wetten:running:
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Och nein, bittw keinen oberfränkischen Minister mehr in den nächsten Jahren, das wirft ja langsam ein schlechtes Licht auf unsere Region.....ich distanziere mich hiermit von den beiden ausdrücklich, wir sind nicht alle so und haben nix damit zu tun:alien::p
Hallo Batzen
Horst hat gesprochen:furious::furious: und schon wieder ein Franke !
Grüßle Eugen
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich kenn' mich ja nicht so genau aus, in Bayern und im Frankenland. Man hat mir allerdings zu verstehen gegeben, dass es frankenlandintern noch weitere und anscheinend auch wichtige Differenzierungen geben soll. Ober,-Unter und Mittelfranken ... oder so ähnlich. Der "Neue" erweckt jedenfalls den Eindruck (den ersten, vielleicht täuscht man sich da auch), dass sie ihn mit einem Wurfnetz eingefangen haben. Irgendwo in Ganzuntenfranken, und da auch noch in einem dunklen Keller. Es musste wohl sehr schnell gehen, mit dem Nachfolger.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Jau, jetzt läuft die Maschinrie an. Seehofer schimpft, Gabriel und Steinmeier ducken sich und Oppermann darf gehen. Wetten:running:
Und letztlich haben sie sich dann doch wieder alle lieb. Ob mit oder ohne Franke.

Horst wird sein sein Zeichen des bedauerns bekommen, die SPD ihren Teil der "Standfestigkeit" der Koalition behalten und Mutti hat gesprochen, ohne viel zu sagen und ohne für irgendwas auch nur den Anschein der Verantwortung übernehmen zu müssen (wieso auch) und die Presse wieder etwas zum Schreiben. Und Edathy vermutlich seine Photos noch, auf dem Laptop der geklaut wurde.

Aber mit der FDP war es doch schöner. Die waren einfach authentischer, so mit Brüderle, Rössler und Westerwelle. Da wir richtig Stimmung, mit der "Gurkentruppe" und den "Wildsäuen". Die SPD ist im Vergleich dazu einfach zu spießig, selbst in der Hochzeit der Narretei.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Edathy hat nun auch noch ein anderes Problem... Überraschender Fund der Ermittler: Edathy bunkerte geheime NSU-Akten in seiner Wohnung - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

wer hat unsern Politikern wie Friedrich oder Edathy eigentlich so ins Hirn ge.schiss.en?? für jede dieser Verfehlungen bekäme ich als Beamter ein Disziplinarverfahren an den Hals und wahrscheinlich (zurecht) die Kündigung.
da wird nicht nur jeder normale Menschenverstand vermißt, da werden ohne Anzeichen geringster Reue oder gar Unrechtsbewußtsein Gesetze gebrochen.
 
Thema:

Hans-Peter Friedrich tritt zurück

Hans-Peter Friedrich tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Oben