Ergebnis 1 bis 5 von 5

Happy Birthday Keith

Erstellt von AmperTiger, 18.12.2013, 06:55 Uhr · 4 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Happy Birthday Keith

    #1
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren.

    Keith Richards



    In einer über 50 Jahre andauernden Karriere als Musiker, Junkie, Trinker, Danebenbenehmer hat er Dinge überlebt, die zehn andere umgebracht hätten, er ist einer der ganz Großen, als Songschreiber, unterschätzt als Gitarrist (in seinem Einfluß auf andere) einer der neben dem Gockel Mick immer eine treue Fangemeinde hatte.

    Ein Leben in dem viele Leben gelebt wurden, in dem Heroin, Kokain, Amphetamin in rauen Mengen genossen wurde, ein Leben, in dem unglaublich viele schöne Frauen geliebt wurden, man erinnere sich nur an Anita Pallenberg, Marianne Faithful und natürlich Uschi Obermeier. Tausendmal abgestürzt, immer wieder aufgestanden.

    5ex, Drugs and RocknRoll sind untrennbar mit seinem Namen verbunden.

    Ein bischen bin ich neidisch Keith

    Keep on rocking


  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #2
    Happy birthday keith und Glückwunsch zum 30ten Hochzeitstag.
    Ein Wunder dass er noch lebt.
    Bei den Ticketpreissen für ein Stones Konzert werden ich ihn wohl lebend nicht mehr sehen

    Gruß KraichgauQ

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    hey, der ist erst 70 ?
    bei der letzten tour hat er einen sehr munteren eindruck gemacht. seinen kollegen c. watts konnte ich letztes jahr
    mit axel zwingenberger beim swingen in einem kleinen club zuhören.

    keith hat viele der verdammt geilsten songs der geschichte geschrieben.

    however: keith , der einzige schauspieler, der bei "pirates of the carribean" nicht in die maske muss

  4. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #4
    Hallo !



    Happy Birthday, Keith !



    Eine geniale Wilds.au der Musikszene, wir sind in der Disko in den 60ern schon auf die Stones Songs abgefahren… Schön, daß er trotz einiger Jahresringe seine Power und Ausstrahlung behalten hat, da ist nix von alt und faul werden dabei !

    Gratuliere !

    MiraculixSertao

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Wegen dieser Socke hat mich in den 1960er Jahren mein alter Herr in einer Musikschule zwecks Gitarrenunterricht angemeldet. Hat nicht geschadet.

    Gratulation aus OWL


 

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday.....
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:37
  2. Happy Birthday Ron
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:46
  3. Happy Birthday Michael (MP)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 12:35
  4. HAPPY Birthday
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:19
  5. Happy Birthday to NN6
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 15:29