HAPPY NEW YEAR

Diskutiere HAPPY NEW YEAR im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben die nächsten 365 Tage begleiten. Euren...
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
... für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben die nächsten 365 Tage begleiten. Euren Bikes immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern und viele schöne Kilometer ...
wünschen Euch

Sylvia & Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Danke ! Euch beiden auch ein gutes neues Jahr ! Gruss aus Landshut, Jan
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bedanke mich und schließe mich den guten Wünschen an.

Bis näxtes Jahr... :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Ja schöner kann man es wohl kaum sagen/schreiben :) Euch ALLEN ein gutes Jahr 2009 und eine wunderschöne Motorrad Saison mit vielen schönen sonnigen km. :D
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)


Dem will ich mich auch gerne anschließen ... alles Gute für 2009



wünscht krippstone
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
also mal ehrlich.....

.........dem gibts nichts hinzuzufügen :D
nur das Beste Euch Allen für das nächste Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ich schließe mich an. Gruppenzwang :P
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Das Gleiche wünsche ich Euch beiden und allen anderen Forumsmitgliedern auch.

Auf dass immer die Freude und der Spaß beim Biken erhalten bleibt. :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
joup

SO muss es gesagt werden.

Schließe mich vollinhaltlich an :D:D
Guten Rutsch an Alle
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
auch wir schliessen uns den Wünschen aus Krefeld an :).

Gehabt euch wohl und allzeit knitterfreien Flug wünschen


Ole und Susanne
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Die zwei aus Greven wünschen Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch, für das Jahr 2009 Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüsse
Annette & Detlef
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
dem schließe ich mich an und alles gute fürs neue JAHR:D
 
B

beak

Gast
Vielen Dank Euch Beiden!!! Das wünsche ich Euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS

Ich schließe mich dann mal an, und wünsche Euch Alles Gute!!!!!


Kathrin
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@ all:

das alte Jahr ist morgen futsch!
Für Mitternacht ´nen guten Rutsch!
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
in Gesundheit, Herz und andren Dingen.

lg
mia
 
Salo

Salo

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS Adventure 2008
Danke auch von mir, an euch beiden ein gesundes neues Jahr

grüße aus der Pfalz
Salo
 
kruemmel

kruemmel

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
51
Ort
Stromberg (Hunsrück)
Modell
1100 GS
Da schliessen wir uns auch an und eine knitter freie Saison an alle!
Gruss Nadine und Heiko
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Auch aus Bielefeld allen Q-Treibern und -Innen :p ein sonnenreiches, ölfleckfreies und kurvenreiches Jahr 2009

wünschen Eva & Berndt

(Hermine & Presi 7XL)
 
Thema:

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • happy - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • Oben